Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vinales siegt nach Aufholjagd in Austin

Maverick Vinales hat im US-amerikanischen Austin den dritten MotoGP-WM-Lauf trotz eines schlechten Starts gewonnen und nach seinem Sprint-Sieg am Vortag das Double geholt. Der Aprilia-Pilot setzte sich..
Quelle: ORF.at

Formel E - Formel-E-Premiere in Misano: Italien empfängt Hankook

Die Formel E feiert an diesem Wochenende mit einem Double Header ihre Premiere in Misano. Viel Grip und besondere Herausforderungen für die Fahrer auf MotoGP-Strecke erwartet.
Quelle: Motorsport-Magazin

Double Video Ergebnisse

News video: Dieses irre Spiel hat 16 Jahre auf sich warten lassen

Dieses irre Spiel hat 16 Jahre auf sich warten lassen 01:29

"Psychonauts" war nie ein großer Erfolg, dafür ein echtes Liebhaberstück. 16 Jahre später gibt's nun die Fortsetzung - famose Levels, kruder Humor und ganz viel Herz inklusive.
Quelle: SWYRL -

News video: „Liv und Maddie“-Stars geben Verlobung bekannt

„Liv und Maddie“-Stars geben Verlobung bekannt 01:15

Die beliebte Serie „Liv und Maddie“ mit Dove Cameron in einer Doppelrolle wird bekanntlich nicht mehr produziert. Dank der Sendung haben Stars des Casts aber nicht nur Karriere gemacht, auch fanden..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video) 01:10

"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)
Quelle: Cerise Media German -

News video: Double von Ehefrau Melania: Hat Donald Trump sie ersetzt?

Double von Ehefrau Melania: Hat Donald Trump sie ersetzt? 01:25

Rund um Donald Trump und seine Frau Melania wird im Netz aktuell eine Verschwörung vermutet: Könnte der aktuelle US-Präsident seine Frau etwa durch ein Body-Double ersetzt haben? Auf neuen Bildern..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sigourney Weaver: Mit 71 ohne Action-Double

Sigourney Weaver: Mit 71 ohne Action-Double 01:04

Sie gehört zu den ganz hartgesottenen Stars in Hollywood
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Estée Lauder engagiert koreanische Sängerin und Schauspielerin als neue globale Markenbotschafterin

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Estée Lauder gab heute bekannt, dass das Unternehmen die gefeierte koreanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin IU als neueste globale Markenbotschafterin..
Quelle: Business Wire

Bayern-Boss nach Euroleague-Aus: Gute Saison nur bei Double

bayern-boss nach euroleague-aus: gute saison nur bei doubleDie Basketball-Königsklasse geht ohne den FC Bayern in die K.o.-Phase. Münchens Geschäftsführer Pesic trauert verpassten Chancen nach. Zudem hat er nun einen klaren Liga-Auftrag an das Team.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Basketballer des FC Bayern: Mit Calamari zur Meisterschaft

basketballer des fc bayern: mit calamari zur meisterschaft"Wir müssen unseren eigenen Weg finden": Der FC Bayern München verpasst die Playoffs in der Euroleague und will die Saison mit dem Double retten. Geschäftsführer Marko Pesic stellt klar, dass es..
Quelle: sueddeutsche.de

Double-Tap-Taktik: Russland wendet in der Ukraine eine in Syrien erprobte Terror-Methode an

double-tap-taktik: russland wendet in der ukraine eine in syrien erprobte terror-methode anImmer häufiger kommen in der Ukraine Ersthelfer ums Leben, weil Russland nach einem Luftangriff eine zweite Rakete auf dasselbe Ziel abfeuert. Die Double-Tap-Taktik ist ein Kriegsverbrechen. Aus..
Quelle: n-tv.de

Newron präsentiert Daten der Studie 014/015 und Pläne für weitere klinische Entwicklung von Evenamide auf dem Jahreskongress 2024 der Schizophrenia International Research Society (SIRS)

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Studienergebnisse Newron präsentiert Daten der Studie 014/015 und Pläne für weitere klinische Entwicklung von Evenamide auf dem..
Quelle: EQS Group

Paris-Roubaix-Sieger van der Poel: Der Waldschrat von Arenberg

paris-roubaix-sieger van der poel: der waldschrat von arenbergMathieu van der Poel gelingt eine historische Solofahrt beim Klassiker Paris-Roubaix. Im schnellsten Rennen der Geschichte der "Hölle des Nordens" holt sich der 29-Jährige das kleine Double des..
Quelle: sueddeutsche.de

NLS im Livestream: Auftakt auf der Nürburgring-Nordschleife

Die Rennen der NLS 2024 im kostenlosen Livestream mit deutschsprachigem Kommentar schauen. Nordschleifen-Saisonauftakt beginnt mit Double-Header.
Quelle: Motorsport-Magazin

Alonso will noch nicht feiern: „Fans denken an Unterhaching“

alonso will noch nicht feiern: „fans denken an unterhaching“Das Double ist für Bayer Leverkusen zum Greifen nah, sogar das Triple ist möglich. Aber Trainer Xabi Alonso möchte auf keinen Fall zu früh feiern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Double für Leverkusen zum Greifen nahe

Bayer Leverkusen ist einfach nicht zu stoppen: Mit einem klaren 4:0 gegen Fortuna Düsseldorf ist dem überlegenen Tabellenführer der deutschen Bundesliga am Mittwoch der Einzug ins DFB-Pokal-Finale..
Quelle: ORF.at

Wie Bayer Leverkusen mit Understatement zum Double rauscht

wie bayer leverkusen mit understatement zum double rauschtBayer Leverkusen schlägt Fortuna Düsseldorf und steht im Finale des DFB-Pokal. Die große Party fiel aber aus, die Ziele sind noch groß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schlager im Zeichen von Revanchegelüsten

Es ist die große Chance zur Revanche. Puntigamer Sturm Graz könnte Red Bull Salzburg am Donnerstag (20.45 Uhr, live in ORF1) im Halbfinale des ÖFB-Cups den Weg zu einem möglichen Double versperren...
Quelle: ORF.at

4:0 gegen Düsseldorf: Leverkusen greift nach dem Double

4:0 gegen düsseldorf: leverkusen greift nach dem doubleBayer Leverkusen ist im Endspiel des DFB-Pokals Gegner des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Beim 4:0 im Halbfinale gegen Lauterns Liga-Rivale Fortuna Düsseldorf gerät Bayer nie in Gefahr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken