Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Double Tap"-Angriff der Russen: Odessa beklagt mindestens 20 Tote und 70 Verletzte

double tap-angriff der russen: odessa beklagt mindestens 20 tote und 70 verletzteEs ist eine besonders perfide Methode des Tötens: nach einem Angriff in kurzer Zeit erneut loszuschlagen, um noch die Rettungskräfte zu erwischen. In der ukrainischen Hafenstadt Odessa sterben auf..
Quelle: n-tv.de

Radsport: Tadej Pogacar: Vorspeise fürs große Double

radsport: tadej pogacar: vorspeise fürs große doubleDer Klassiker Mailand-Sanremo soll für den Slowenen Tadej Pogacar der Auftakt zu einer besonderen Saison werden. Er peilt den Doppelsieg aus Giro d'Italia und Tour de France an - was zuletzt in der..
Quelle: sueddeutsche.de

Double Video Ergebnisse

News video: Dieses irre Spiel hat 16 Jahre auf sich warten lassen

Dieses irre Spiel hat 16 Jahre auf sich warten lassen 01:29

"Psychonauts" war nie ein großer Erfolg, dafür ein echtes Liebhaberstück. 16 Jahre später gibt's nun die Fortsetzung - famose Levels, kruder Humor und ganz viel Herz inklusive.
Quelle: SWYRL -

News video: „Liv und Maddie“-Stars geben Verlobung bekannt

„Liv und Maddie“-Stars geben Verlobung bekannt 01:15

Die beliebte Serie „Liv und Maddie“ mit Dove Cameron in einer Doppelrolle wird bekanntlich nicht mehr produziert. Dank der Sendung haben Stars des Casts aber nicht nur Karriere gemacht, auch fanden..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video) 01:10

"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)
Quelle: Cerise Media German -

News video: Double von Ehefrau Melania: Hat Donald Trump sie ersetzt?

Double von Ehefrau Melania: Hat Donald Trump sie ersetzt? 01:25

Rund um Donald Trump und seine Frau Melania wird im Netz aktuell eine Verschwörung vermutet: Könnte der aktuelle US-Präsident seine Frau etwa durch ein Body-Double ersetzt haben? Auf neuen Bildern..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sigourney Weaver: Mit 71 ohne Action-Double

Sigourney Weaver: Mit 71 ohne Action-Double 01:04

Sie gehört zu den ganz hartgesottenen Stars in Hollywood
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

73. Weltcup-Sieg für Riiber nach Oslo-Double

Seriensieger Jarl Magnus Riiber hat am Sonntag bei seinem Heimweltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo wie am Samstag überlegen den Sieg geholt – Johannes Lamparter war neuerlich sein erster..
Quelle: ORF.at

NBA: Luka Dončić schreibt Geschichte, Dennis Schröder bangt um Playoffs

Basketball-Superstar Luka Doncic hat in der NBA das nächste Triple-Double mit 30 Punkten erzielt – und damit einen Rekord aufgestellt. Für Dennis Schröders Brooklyn Nets wird eine..
Quelle: Spiegel

Triple-Double-Maschine Doncic schreibt NBA-Geschichte

Luka Doncic ist auf den Geschmack gekommen und hat das nächste Triple-Double mit mehr als 30 Punkten geschafft. Gemischte Gefühle indes bei den deutschen Basketball-Weltmeistern. Die NBA am..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger Allgemeine

Superstar schreibt Geschichte: So einen wie Luka Dončić hat die NBA noch nie gesehen

superstar schreibt geschichte: so einen wie luka dončić hat die nba noch nie gesehenBasketball-Superstar Luka Dončić hat in der NBA das nächste Triple-Double mit 30 Punkten erzielt. Damit landet er in den prall gefüllten Geschichtsbüchern der Liga. Für Dennis Schröder wird eine..
Quelle: n-tv.de

Dallas-Star Doncic stellt Triple-Double-Rekord auf


Quelle: ORF.at

029 Group SE: Portfolio company Limestone Capital acquires luxurious hotel resort in Sardinia

EQS-News: 029 Group SE / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges 029 Group SE: Portfolio company Limestone Capital acquires luxurious hotel resort in Sardinia 06.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Bob-WM in Winterberg: Francesco Friedrich stellt seine Dominanz eindrucksvoll unter Beweis

Fünftes WM-Double, 16. Weltmeistertitel, Bahnrekord: Nach Gold im Zweier triumphiert Francesco Friedrich auch im Viererbob. Er gewinnt einen Pokal, der bereits nach ihm benannt ist.
Quelle: Spiegel

Friedrich holt fünftes Double bei zehnter Viererbob-WM

friedrich holt fünftes double bei zehnter viererbob-wmDie Dominanz der Deutschen inklusive Bob-König Friedrich ist erschreckend. Am Geld allein liegt es nicht. Chefcoach Spies sieht die Ursache in der fehlenden Strukturarbeit der anderen Nationen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Friedrich holt mit Viererbob-Sieg fünftes WM-Double

Francesco Friedrich hat beim deutschen Dreifacherfolg in der Königsklasse Viererbob seinen sechsten WM-Titel geholt und darf seinen eigenen WM-Pokal in die Höhe strecken.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •ZEIT Online

Trotz Doncics Triple Double: Celtics um Tatum schlagen die Mavericks

Jayson Tatum und Luka Doncic sind Kandidaten für die Wahl zum MVP in der NBA. Beim direkten Duell spielten beide stark, doch am Ende gab es trotzdem einen klaren Sieger.
Quelle: kicker

Auftakt bei Strade Bianche: Pogacar wird von der Leine gelassen

Tadej Pogacar geht mit großen Plänen in die neue Saison und nimmt ein historisches Double ins Visier. Der Slowene wird beim Frühjahrsklassiker Strade Bianche erstmals von der Leine gelassen und wird..
Quelle: kicker

Drittes Triple-Double für Jokic in Folge


Quelle: ORF.at

Pinkelnig landet Hinzenbach-Double

Eva Pinkelnig ist die dominierende Skispringerin beim Heimweltcup in Hinzenbach gewesen. Die 35-jährige Vorarlbergerin gewann sowohl am Samstag als auch am Sonntag und landete mit ihrem 14...
Quelle: ORF.at

Double am Nockherberg: "Es gibt ein Video, wie Merz tanzt, das ist maximale Rechteckigkeit"

double am nockherberg: es gibt ein video, wie merz tanzt, das ist maximale rechteckigkeitDavid Zimmerschied spielt beim Paulaner-Derblecken zum zweiten Mal den amtierenden CDU-Chef. Ein Geschenk für jeden Darsteller - aber auch eine schmerzhafte Erfahrung.
Quelle: sueddeutsche.de

Pöltl bei Raptors-Niederlage stark

Für die Toronto Raptors hat es am Mittwoch die dritte Niederlage hintereinander in der National Basketball Assiociation (NBA) gesetzt. Die Kanadier unterlagen den Indiana Pacers daheim mit 125:127...
Quelle: ORF.at

Triple-Double-Alarm: Wemby besonders, Doncics Nummer zehn

In der NBA haben zwei Spieler mit Triple-Doubles geglänzt. Das Duell der Superstars zwischen Giannis Antetokounmpo und Nikola Jokic ging an die Bucks. Im Spitzenduell im Westen jubelten die..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken