Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hat sich Ungarn durchgesetzt?: Orban rechtfertigt Veto-Aufgabe bei EU-Sondergipfel

hat sich ungarn durchgesetzt?: orban rechtfertigt veto-aufgabe bei eu-sondergipfelEs war ein zähes Ringen beim EU-Sondergipfel, doch letztlich fällt Ungarns Veto gegen 50-Milliarden-Euro-Hilfen für die Ukraine. Der ungarische Regierungschef Viktor Orban spricht dennoch von einem..
Quelle: n-tv.de

Nach EU-Sondergipfel - Können Deutschland und Frankreich die politische Führung in Europa überhaupt leisten?

Ein deutscher und ein französischer Gastautor, Dr. Hans-Dieter Heumann und Dr. Landry Charrier, erklären, warum der Ukraine-Krieg die Europäische Souveränität erzwingt und fordern, dass diese eine..
Quelle: Focus Online

"EU Sondergipfel" Video Ergebnisse

News video: EU-Sondergipfel verschoben - Charles Michel in Quarantäne

EU-Sondergipfel verschoben - Charles Michel in Quarantäne 00:38

Der für diesen Donnerstag und Freitag geplante EU-Sondergipfel findet nicht statt. Ratspräsidentschaft Charles Michel war in Kontakt mit einem Covid-Infiziertem gekommen. Die Staats- und..
Quelle: Euronews German -

News video: Proteste in Belarus: Kreml warnt Ausland vor Einmischung

Proteste in Belarus: Kreml warnt Ausland vor Einmischung 00:47

Minsk, 18.08.20: Kurz vor dem EU-Sondergipfel wegen der Massenproteste in Belarus hat Russland vor einer Einmischung des Auslands gewarnt. Einige Staaten versuchten Druck auf die Führung in Minsk..
Quelle: DPA -

News video: Minsk: Arbeiter jagen Lukaschenko von der Bühne - EU-Sondergipfel am Mittwoch

Minsk: Arbeiter jagen Lukaschenko von der Bühne - EU-Sondergipfel am Mittwoch 01:35

Die geplante Rede vor Arbeitern einer Traktorenfabrik in Minsk wurde für Alexander Lukaschenko zum PR-Fiasko. Buhrufe vertrieben den Präsidenten vom Podium. EU-Ratspräsident Charles Michel berief..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gipfel schleppt sich in den vierten Tag

EU-Gipfel schleppt sich in den vierten Tag 02:07

In Brüssel setzen die Staats- und Regierungschefs ihren EU-Sondergipfel über das Coronavirus-Hilfs- und Finanzpaket fort. Er war am frühen Morgen ohne greifbares Ergebnis unterbrochen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Sondergipfel wird erneut verlängert

EU-Sondergipfel wird erneut verlängert 01:19

Brüssel, 20.07.20:Nach deutlichen Fortschritten auf dem Weg zu einem Corona-Krisen-Paket wird der EU-Sondergipfel in Brüssel nochmals verlängert. EU-Ratspräsident Charles Michel kündigte nach..
Quelle: DPA -

 

Scholz bei EU-Sondergipfel: "Ein klares Bekenntnis zur finanziellen Unterstützung der Ukraine"

scholz bei eu-sondergipfel: ein klares bekenntnis zur finanziellen unterstützung der ukraineUngarn und die restlichen 26 EU-Länder beenden ihren Streit und sichern der Ukraine 50 Milliarden Euro zu. Bundeskanzler Scholz nennt die Einigung eine "gute Botschaft".
Quelle: ZEIT Online

Orbán gibt nach: EU sagt Ukraine 50-Milliarden-Hilfe zu

orbán gibt nach: eu sagt ukraine 50-milliarden-hilfe zuBeim EU-Sondergipfel sorgt Viktor Orbán wieder für eine Überraschung. Wie es dazu kam, was der Beschluss für die Ukraine bedeutet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brüssel: Bauern protestieren bei EU-Sondergipfel

Feuer, Pyrotechnik und Eierwürfe: Beim Sondergipfel der EU-Staats- und Regierungschefs haben Bauern in Brüssel mehrere Straßen blockiert. Sie protestieren gegen Agrarauflagen, hohe Kosten und..
Quelle: Spiegel

EU-Sondergipfel: Die kopflose EU und die Angst vor dem Orban-GAU

Erneut treffen sich Europas führende Politiker in Brüssel, um über Ukraine-Hilfen zu sprechen. Und erneut geht es in Wirklichkeit vor allem um Viktor Orban. Fast wäre es zum Orban-GAU gekommen.
Quelle: wiwo.de

EU-Sondergipfel: Ist die Gefahr eines Orban-GAUs wirklich gebannt?

Erneut treffen sich Europas führende Politiker in Brüssel, um über Ukraine-Hilfen zu sprechen. Überraschend kommt es zu einer frühen Einigung. Dabei wäre es fast zum Orban-Super-GAU gekommen.
Quelle: wiwo.de

Kommentar zum EU-Sondergipfel - Abrechnung mit dem „kleinen “Diktator": Heute soll die Orban-Show endlich enden

Heute soll der ungarische Veto-Premier Viktor Orbán beim EU-Sondergipfel hart rangenommen werden. Er reist als Korruptions-Europameister an und soll endlich die Quittung für seine Geisterfahrten..
Quelle: Focus Online

EU-Sondergipfel: Der Premier, der gerne erpresst

eu-sondergipfel: der premier, der gerne erpresstViktor Orbán blockiert die Ukraine-Hilfen – und bedroht damit das Land und die Glaubwürdigkeit der EU. Heute soll ein Gipfel das Problem lösen. Wie stehen die Chancen?
Quelle: ZEIT Online

EU-Sondergipfel: Europäer hoffen auf Einlenken Viktor Orbáns bei Ukraine-Hilfe

eu-sondergipfel: europäer hoffen auf einlenken viktor orbáns bei ukraine-hilfeUngarns Regierungschef blockiert von der EU geplante Finanzhilfen für die Ukraine. Sollte der Sondergipfel keinen Durchbruch bringen, könnten 26 Staaten ohne ihn handeln.
Quelle: ZEIT Online

EU-Gipfel soll Einigung auf Ukraine-Hilfen bringen

eu-gipfel soll einigung auf ukraine-hilfen bringenRiskiert Ungarns Regierungschef Viktor Orban den ganz großen Bruch mit der EU? Diese Frage stellt sich vor dem EU-Sondergipfel an diesem Donnerstag. Auch für die Ukraine steht viel auf dem Spiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Die Geduld mit Viktor Orbán ist am Ende

die geduld mit viktor orbán ist am endeBeim EU-Sondergipfel soll endlich das geplante Ukraine-Hilfspaket verabschiedet werden, doch noch immer blockiert Ungarn. Kann die EU den Streit beilegen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Scholz und die Ukraine: Vom Zögerer zum Antreiber

Der Kanzler will beim EU-Sondergipfel an die europäischen Partner appellieren, mehr Militärhilfe für die Ukraine zu leisten. Kiew braucht zur Verteidigung vor allem Munition.
Quelle: Tagesspiegel

Gipfel zu Ukraine-Hilfe - Charles Michel warnt vor Scheitern

gipfel zu ukraine-hilfe - charles michel warnt vor scheiternDroht der EU ein schwerwiegender Verlust an Glaubwürdigkeit? Beim EU-Sondergipfel steht nach Einschätzung von Ratspräsident Charles Michel viel auf dem Spiel. In einem Brief wird der Belgier..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken