Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Glasner jubelt mit Palace über Kantersieg

Nur eine Woche nach dem 1:0-Coup bei Liverpool hat Crystal Palace in der englischen Premier League für das nächste Glanzlicht gesorgt. Die Truppe von Coach Oliver Glasner fertigte West Ham United mit..
Quelle: ORF.at

Glasner bietet sich Chance auf Sensation

Für Oliver Glasner und Crystal Palace bietet sich in der englischen Premiere League am Sonntag die Chance auf eine Überraschung. Denn die „Eagles“ des Oberösterreichers müssen zwar zum FC..
Quelle: ORF.at

Eagles Video Ergebnisse

News video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sylvie's Love Trailer Englisch English (2020)

Sylvie's Love Trailer Englisch English (2020) 02:20

Sylvie's Love Trailer Englisch English (Tessa Thompson, Bobbi Sue Luther, Nnamdi Asomugha, Matthew Thurm, Akbar Gbaja-Biamila, Jonathan Baker, Gabrielle Glore - OT: Sylvie's Love) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Philadelphia Allowing Eagles Fans At Lincoln Financial Field This Sunday Vs. Ravens

Philadelphia Allowing Eagles Fans At Lincoln Financial Field This Sunday Vs. Ravens 02:42

Stephanie Stahl reports.
Quelle: CBS 3 Philly -

News video: Philadelphia Expanding Crowd Capacity For Indoor And Outdoor Events

Philadelphia Expanding Crowd Capacity For Indoor And Outdoor Events 02:18

Stephanie Stahl reports.
Quelle: CBS 3 Philly -

News video: Die Eagles und Guns N' Roses: Staatliche Finanzhilfe für Altrocker

Die Eagles und Guns N' Roses: Staatliche Finanzhilfe für Altrocker 01:03

Selbst die größten Bands brauchen Hilfe in Zeiten der Pandemie
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Packers und Eagles starten ihre NFL-Saison in Sao Paulo


Quelle: ORF.at

Erstes Duell der neuen Saison steht: Eagles treffen in Brasilien auf die Packers

Dass die Philadelphia Eagles die kommende Saison in Brasilien eröffnen werden, ist seit längerem bekannt. Nun hat die NFL auch den Gegner veröffentlicht.
Quelle: kicker

Blitzstart reicht Glasners „Eagles“ nicht

Oliver Glasner und die Spieler von Crystal Palace haben am Samstag zum Auftakt der 31. Runde der englischen Premiere League nach einem Blitzstart kurz von einer Überraschung träumen dürfen...
Quelle: ORF.at

Glasners Feuerprobe gegen Meister ManCity

Sechs Wochen nach seinem Debüt als Trainer in der Premier League mischt Oliver Glasner mit Crystal Palace voll im Meisterkampf mit, aber nicht als Titelanwärter, sondern als Zünglein an der Waage...
Quelle: ORF.at

Der berühmt-berüchtigte "Tush Push" bleibt erlaubt - zumindest für 2024

Wenn die Offense der Philadelphia Eagles in der kommenden Saison kurz vor einem neuen First Down oder kurz vor einem Touchdown steht, dann dürfen sich sämtliche Gegner wieder auf einen ganz..
Quelle: kicker

Eagles-Center Jason Kelce beendet nach 13 Jahren Karriere

eagles-center jason kelce beendet nach 13 jahren karriereDer Name Kelce steht in der NFL für Erfolg. Travis Kelce ist aktueller Super-Bowl-Champion. Sein älterer Bruder holte auch einen Meisterring und hört nun nach 13 Jahren auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

13 Jahre Eagles: Center Jason Kelce verkündet Karriereende unter Tränen

Bereits kurz nach dem Ausscheiden der Philadelphia Eagles aus den Playoffs der NFL war die Information durchgesickert, nun bestätigte er es selbst: Der langjährige Eagles-Center Jason Kelce beendete..
Quelle: kicker

Glasner nimmt Tottenham ins Visier

Oliver Glasner steht am Samstag (16.00 Uhr) in der englischen Premier League mit seinem neuen Club Crystal Palace nach seiner Premiere letzte Woche vor der nächsten großen Aufgabe: Im Londoner..
Quelle: ORF.at

„Hotel California“ vor Gericht - Don Henley kämpft um Eigentumsrechte an Songtexten

„hotel california“ vor gericht - don henley kämpft um eigentumsrechte an songtextenDon Henley, Mitbegründer der Band Eagles, besteht in einem Prozess darauf, dass die Songtexte zu Hits wie „Hotel California“ immer sein Eigentum waren und nie versteigert hätten werden dürfen.
Quelle: Focus Online

Erfolgscoach Glasner heuert in England an

Oliver Glasner hat eine neue Aufgabe angenommen: Österreichs Erfolgscoach, der 2022 mit Eintracht Frankfurt die UEFA Europa League gewonnen hat, hat in England angeheuert und übernimmt den..
Quelle: ORF.at

Zwei Tore in der Nachspielzeit: Gallagher schlägt an alter Wirkungsstätte doppelt zu

Der FC Chelsea hat nach dem Achtungserfolg gegen Aston Villa auch in der Liga wieder gewonnen. Bei Crystal Palace machte ausgerechnet ein ehemaliger Eagles-Spieler den Unterschied.
Quelle: kicker

Dramatische VAR-Wende im Video: Südafrika rettet sich - doch am Ende jubelt Nigeria

Nigeria wähnte sich nach dem Treffer von Victor Osimhen bereits sicher im Finale, ehe der VAR eingriff und das Momentum komplett drehte. Statt 2:0 für die Super Eagles gab es einen Elfmeter für..
Quelle: kicker

Eagles Gastgeber von NFL-Premiere in Brasilien


Quelle: ORF.at

Die NFL schickt die Eagles nach Brasilien

Auf ihrem Expansionskurs bewegt sich die NFL in naher Zukunft auch nach Brasilien. Das erste Team für die Reise nach Sao Paulo steht nun fest.
Quelle: kicker

Erstmals Spiel in Brasilien: Eagles spielen in São Paulo

erstmals spiel in brasilien: eagles spielen in são pauloDie NFL setzt ihren Expansionskurs fort. Im Dezember wurde erstmals ein Spiel nach Brasilien vergeben. Jetzt stehen der Termin und zumindest eine Mannschaft fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Defense wins Quarterfinals": Nigeria wird immer mehr zum Top-Favoriten

Nigeria überzeugt beim Afrika Cup mit einer bärenstarke Defensive, im Sturm sind Osimhen, Lookman & Co. immer für ein Tor gut. In dieser Form sind die "Super Eagles" ein echter Titelaspirant.
Quelle: kicker

Schlagerstars und Ski-Legenden - Promi-Auflauf beim emotionalen EAGLES-Neujahrsempfang am Tegernsee

schlagerstars und ski-legenden - promi-auflauf beim emotionalen eagles-neujahrsempfang am tegernseeEmotionaler „EAGLES Neujahrsempfang“ im „Bräustüberl“ am Tegernsee: EAGLES-Präsident Frank Fleschenberg übergibt sein Amt an Christian Neureuther – und die Mitglieder gedenken..
Quelle: Focus Online

Cox geht Reporter an: "Du bist ein Clown!"

Nach der jüngsten Niederlage der Philadelphia Eagles gegen die Buccaneers hagelte es Kritik gegenüber Trainer Nick Sirianni. Jalen Hurts und Fletcher Cox nahmen den angezählten Coach in Schutz.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken