Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hilfe für vierjährige Frieda: Bushido spendet für Delfintherapie

hilfe für vierjährige frieda: bushido spendet für delfintherapieDass Bushido ein Herz für Kinder hat, ist nicht neu, immerhin hat er selbst sieben davon. Aber auch die Kids anderer Eltern können auf den Rapper zählen. Jetzt spendet er eine fünfstellige Summe,..
Quelle: n-tv.de

Trafen bei Spenden-Gala aufeinander - „Finde das relativ albern“: Oliver Pocher kritisiert Amiras öffentliches Verhalten

Vor wenigen Tagen trafen Oliver und Amira Pocher bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ aufeinander. Amiras dortiges Verhalten kann der Comedian nicht gutheißen.
Quelle: Focus Online

"Ein Herz Für Kinder" Video Ergebnisse

News video: Faye Montana & San Diego Pooth: Nur Freundschaft oder mehr?

Faye Montana & San Diego Pooth: Nur Freundschaft oder mehr? 01:09

Nach ihrer Trennung von Lukas Rieger wurde Faye Montana mit San Diego Pooth gesichtet. Nun hat sich die Musikerin in ihrem Podcast „It’s out“ zu den Gerüchten geäußert. Ist es nur Freundschaft..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Helene Fischer feiert endlich ihr TV-Comeback

Helene Fischer feiert endlich ihr TV-Comeback 01:01

Endlich war es soweit: Helene Fischer feierte bei „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ ihr TV-Comeback! Dabei gab es nicht nur die Stimme der Schlagerikone zu hören, Helene sprach auch über ihre..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Faye Montana & Lukas Rieger: Das Paar hat sich getrennt

Faye Montana & Lukas Rieger: Das Paar hat sich getrennt 01:13

Traurige Nachrichten für Fans von Faye Montana und Lukas Rieger: Wie die Musikerin gegenüber „BILD“ bestätige, hat sich das Paar getrennt. Sie wollen aber Freunde bleiben.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Oliver Pocher: 20.000 Euro als Spende dank Wendler-Shirts

Oliver Pocher: 20.000 Euro als Spende dank Wendler-Shirts 01:35

Damit hat Comedian Oliver Pocher offenbar voll ins Schwarze getroffen. Rund um seine Dauerfehde mit Schlagerstar Michael Wendler brachte er nun auch noch Wendler-Shirts raus, die nun fast ausverkauft..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lukas Rieger & Faye Montana: Paar-Debüt auf dem roten Teppich

Lukas Rieger & Faye Montana: Paar-Debüt auf dem roten Teppich 01:11

Sänger Lukas Rieger und Influencerin Faye Montana posierten bisher nicht als Paar auf Events. Jetzt hatten sie aber ihre Pärchen-Premiere bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Die süßen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Spendenaktion - Notfall bei „Ein Herz für Kinder“: TV-Ärzte eilen ZDF-Legende zur Hilfe

spendenaktion - notfall bei „ein herz für kinder“: tv-Ärzte eilen zdf-legende zur hilfeEinsatz bei „Ein Herz für Kinder“: Zwei TV-Ärzte mussten ZDF-Moderator Peter Hahne versorgen, nachdem bei ihm Schmerzen auftraten.
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Ein Herz für Kinder“ - „Kinder brauchen Kuscheln, nicht Kugeln“ - klare Worte in Spendensendung

Johannes B. Kerner verweigert den Rosenkriegern Amira und Oliver Pocher die Paartherapie. Aber auch so gelingt dem Moderator gemeinsam mit einer großen Promi-Schar ein Riesenspende.Von Focus..
Quelle: Focus Online

"So fett ist sie nun auch nicht": Olli Pocher stichelt bei Wiedersehen mit Amira

so fett ist sie nun auch nicht: olli pocher stichelt bei wiedersehen mit amiraSeit ihrer Trennung sind sich die beiden in der Öffentlichkeit nicht mehr so nah gekommen. Bei "Ein Herz für Kinder" sammeln Oliver und Amira Pocher noch gemeinsam Spenden. Auf dem Roten Teppich kann..
Quelle: n-tv.de

„Es darf nie wieder passieren“ - Den stärksten Moment bei „Ein Herz für Kinder“ schafft eine 102-Jährige

Viele Stars und aufgeweckte Kids sollen der TV-Gala „Ein Herz für Kinder“ die Leichtigkeit einer Unterhaltungsshow verleihen. Aber es sind dann doch die schweren Themen, die im Gedächtnis..
Quelle: Focus Online

Holocaust-Überlebende: So hat es damals auch angefangen

holocaust-Überlebende: so hat es damals auch angefangenAngesichts der Zunahme antisemitischer Vorfälle in Deutschland hat sich die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer mit einem eindringlichen Appell an ein Millionenpublikum gewandt. „Als ich 2010..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehr als 21 Millionen Euro Spenden für „Herz für Kinder“

mehr als 21 millionen euro spenden für „herz für kinder“Die Spendengala „Ein Herz für Kinder“ von ZDF und „Bild“ hat am Samstagabend mehr als 21 Millionen Euro für Kinder in Not erbracht. Exakt waren es 21.216.573 Euro, wie Moderator Johannes B...
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ein Herz für Kinder“: Spendengala: Den stärksten Moment schafft eine 102-Jährige

Viele Stars und aufgeweckte Kids sollen der TV-Gala „Ein Herz für Kinder“ die Leichtigkeit einer Unterhaltungsshow verleihen. Aber es sind dann doch die schweren Themen, die im Gedächtnis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

„Herz für Kinder“: Roland Kaiser kauft von Mick Jagger gespendete Platte

„Mick Jagger ist mein Held“, sagt Roland Kaiser. Der Schlagerstar gab das höchste Gebot ab und ersteigerte auf der Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ die Sonder-Pressung einer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Oliver und Amira Pocher bei »Ein Herz für Kinder«-Gala unfreiwillig zusammen auf der Bühne

Unangenehmes Treffen für den guten Zweck: Die Noch-Eheleute Oliver und Amira Pocher sind bei »Ein Herz für Kinder« zunächst getrennt über den roten Teppich gelaufen. Dann zog sie Moderator Kerner..
Quelle: Spiegel

Die Pochers bei „Ein Herz für Kinder“ - Kerner überrumpelt Oliver und Amira: „Können wir jetzt wieder heiraten?“

die pochers bei „ein herz für kinder“ - kerner überrumpelt oliver und amira: „können wir jetzt wieder heiraten?“Bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ hat das Noch-Ehepaar Oliver und Amira Pocher offensichtlich etwas unfreiwillig einen gemeinsamen Auftritt absolviert.
Quelle: Focus Online

Kerner überrumpelt Oliver und Amira Pocher

kerner überrumpelt oliver und amira pocherBei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ hat das Noch-Ehepaar Oliver und Amira Pocher offensichtlich etwas unfreiwillig einen gemeinsamen Auftritt absolviert. Beide waren am Samstagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei „Ein Herz für Kinder“-Gala - Amira Pocher teilt gegen Noch-Ehemann Olli aus

bei „ein herz für kinder“-gala - amira pocher teilt gegen noch-ehemann olli ausEs ist eine Sensation: Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala treffen Amira und Oliver Pocher aufeinander. Im Interview mit BUNTE.de spricht sie Klartext – und lässt kein gutes Haar am Comedian.
Quelle: Focus Online

Christian Lindner bei "Maischberger": Hat der Finanzminister ein Herz für Kinder?

Weil bei Elterngeld und Kindergrundsicherung gespart wird, muss Christian Lindner diese Frage gerade öfter beantworten. Also erklärt er bei Maischberger den Bundeshaushalt - mit einem kleinen, aber..
Quelle: sueddeutsche.de

"Ich bin ja halbe Deutsche": Anna Ermakova verzaubert Berlin

ich bin ja halbe deutsche: anna ermakova verzaubert berlinBei "Let's Dance" war sie es, die die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer im Sturm eroberte. Nun kommt Anna Ermakova für ein "Herz für Kinder"-Fest das erste Mal seit längerer Zeit wieder mal..
Quelle: n-tv.de

Streit um die Grundsicherung: „Wir als FDP haben ein Herz für Kinder“

FDP-Sozialpolitiker Jens Teutrine über Stimmungsmache mit Armutsstatistik, Lisa Paus’ Versäumnisse und die Frage, was tatsächlich für benachteiligte Kinder getan werden muss.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Kolumne „Ein Herz für Kinder“ - Wladimir Klitschko: „Der Krieg hinterlässt unglaubliche Spuren“

tv-kolumne „ein herz für kinder“ - wladimir klitschko: „der krieg hinterlässt unglaubliche spuren“Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala kamen nicht nur etliche Promis zusammen, sondern auch eine riesige Spendensumme.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken