Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
SPD-Vorsitzkandidaten streiten über Bewertung der Grundrenten-Einigung   Baldige Einigung: Nationalrat lenkt bei Kohäsionsmilliarde ein   Flugverkehr: Einigung bei Lufthansa und Ufo – vorerst keine neuen Streiks  

Einigung auf Grundrente - Scholz: Wahrscheinlichkeit für GroKo-Erhalt "gewachsen"

einigung auf grundrente - scholz: wahrscheinlichkeit für groko-erhalt gewachsenBerlin (dpa) - Führende SPD-Politiker setzen nach der Einigung auf eine Grundrente auf den Fortbestand der großen Koalition. Die Wahrscheinlichkeit dafür sei "ziemlich gewachsen", sagte..
Quelle: t-online.de

Tiefensee nach Grundrenten-Einigung: Zwölf Euro Mindestlohn

tiefensee nach grundrenten-einigung: zwölf euro mindestlohnThüringens SPD-Landesvorsitzender Wolfgang Tiefensee hat eine Anhebung des Mindestlohnes von derzeit 9, 19 Euro auf zwölf Euro ab 2021 gefordert. Er begrüßte die Einigung bei der Grundrente...
Quelle: t-online.de

Einigung Video Ergebnisse

News video: Koalitionsausschuss ringt um Einigung im Grundrentenstreit

Koalitionsausschuss ringt um Einigung im Grundrentenstreit 01:11

Berlin, 09.11.19: Die Koalitionsspitzen nehmen an diesem Sonntag ab 10.00 Uhr einen neuen Anlauf zur Lösung des monatelangen Streits über die Einführung einer Grundrente. Hinter vorgehaltener Hand..
Quelle: DPA -

News video: Erdogan will Kurden in 150 Stunden vertreiben

Erdogan will Kurden in 150 Stunden vertreiben 02:02

Der türkische Präsident fand eine Einigung mit seinem russischen Amtskollegen Putin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump feiert

Trump feiert "Waffenruhe", Reporter sprechen von Kämpfen 02:15

Donald Trump feiert die Einigung mit Ankara auf eine Waffenruhe in Nordsyrien als "großartiges Ergebnis." Laut Reportern vor Ort wurde sie schon wieder gebrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pence kündigt Feuerpause für Nordsyrien an - Kurden wollen sie akzeptieren

Pence kündigt Feuerpause für Nordsyrien an - Kurden wollen sie akzeptieren 01:30

Die USA haben im Nordsyrien-Konflikt überraschend eine Einigung mit der Türkei auf eine Waffenruhe verkündet. Die Türkei habe zugesagt, ihren Militäreinsatz gegen kurdische Milizen fünf Tage zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien

USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien 01:08

Ankara/Berlin, 17.10.19: Die USA und die Türkei haben sich auf eine Waffenruhe in Nordsyrien geeinigt. Die Türkei werde ihren Militäreinsatz gegen die Kurdenmilizen 120 Stunden lang stoppen, sagte..
Quelle: DPA -

 

Nach Einigung führt Iglo Nutri-Scores auf Verpackungen ein

nach einigung führt iglo nutri-scores auf verpackungen einNach einer außergerichtlichen Einigung will der Tiefkühlkostanbieter Iglo die farblichen Logos Nutri-Score auf Verpackungen in Deutschland einführen. Sie geben über den Nährwert von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Altersarmut: Groko-Einigung zur Grundrente: Totgesagte leben länger

altersarmut: groko-einigung zur grundrente: totgesagte leben längerDie Einigung zur Grundrente wird das Problem der Altersarmut nicht lösen, aber sie ist ein Anfang. Es zeigt sich: Die Groko kann noch Probleme lösen. Ein Kommentar. 
Quelle: stern.de

Ifo-Institut kritisiert Einigung zur Grundrente

ifo-institut kritisiert einigung zur grundrenteForscher des Dresdner Ifo-Institutes sehen die Einigung zur Grundrente kritisch. "Letzten Endes hat sich die SPD mit ihrer Forderung durchgesetzt, dass Personen mit geringen eigenen Rentenansprüchen..
Quelle: t-online.de

Katja Kipping: Linke sieht Groko-Einigung zur Grundrente als "vertane Chance"

Linken-Chefin Katja Kipping hat die Einigung der Großen Koalition auf eine Grundrente als unzureichend kritisiert.
Quelle: stern.de

SPD-Landesvorsitzender Dulig lobt Einigung zur Grundrente

spd-landesvorsitzender dulig lobt einigung zur grundrenteSachsens SPD-Landesvorsitzender Martin Dulig hat den Grundrenten-Kompromiss der Koalitionsspitzen auf Bundesebene begrüßt. Die Grundrente sei eine "vernünftige Einigung" und ein "wichtiger..
Quelle: t-online.de

Nach Einigung der Groko-Spitze - Grundrente: Massive Kritik aus CDU-Wirtschaftsflügel

nach einigung der groko-spitze - grundrente: massive kritik aus cdu-wirtschaftsflügelBerlin (dpa) - Vom CDU-Wirtschaftsflügel kommt massive Kritik an der Einigung der Koalitionsspitzen zur Grundrente. Der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der Unionsfraktion im Bundestag,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken