Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tarifeinigung im schleswig-holsteinischen Gastgewerbe   Verstoß gegen Vereinigungsverbot: Radioredakteur wegen Verbotsverstoß angeklagt   Einigung im Tarifkonflikt: Mehr Geld für Beschäftigte im Elektrohandwerk   Solar: Was die Ampel-Einigung für Verbraucher bedeutet   Berliner Senat debattiert Haushaltslage: Katerstimmung nach Etateinigung   Glätte: Stadtreinigung streut dreimal so viel wie im Vorjahr  

Streit zwischen Dazn und DFL um Fernsehrechte: Die Fußball-Bundesliga steht vor einer schweren Krise

Die Deutsche Fußball-Liga stoppt die Auktion der TV-Rechte für die Bundesliga und berät über das weitere Vorgehen. Der Anbieter Dazn macht der DFL heftige Vorwürfe – eine schnelle Einigung ist..
Quelle: Tagesspiegel

DFL nach gestopptem Verkauf der TV-Rechte in der Krise

dfl nach gestopptem verkauf der tv-rechte in der kriseDie Auktion der TV-Rechte ist unterbrochen worden. Derzeit wird bei der DFL über das weitere Vorgehen beraten. Aber die Heftigkeit der Vorwürfe von DAZN lässt eine schnelle Einigung nicht erwarten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Einigung Video Ergebnisse

News video: 6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht

6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht 01:00

Die Hamas schickt jetzt eine Delegation zu den Verhandlungen in Kairo über einen Waffenstillstand mit Israel, doch Aussicht auf eine schnelle Einigung gibt es kaum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich

EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich 02:49

Die Wirtschafts- und Finanzminister der Europäischen Union haben am Mittwoch eine Einigung über die Reform der Haushaltsvorschriften der Union erzielt. Dieser Durchbruch war nur möglich, nachdem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die 5 Säulen der reformierten EU-Asyl- und Migrationspolitik

Die 5 Säulen der reformierten EU-Asyl- und Migrationspolitik 02:48

Die Mitgliedstaaten und das Parlament der Europäischen Union haben am Mittwoch eine wichtige Einigung zur Reform der Migrationspolitik der EU erzielt und damit ein dreijähriges ehrgeiziges..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU: Einigung über umfassende Reform der Migrationspolitik

EU: Einigung über umfassende Reform der Migrationspolitik 00:40

Europaabgeordnete und EU-Mitgliedstaaten haben sich über eine umfassende Reform der Migrationspolitik geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine

Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine 01:28

50 Milliarden Euro soll die Ukraine von der EU bekommen. Doch ein Staat der 27 stellte sich quer. Zuvor hatte Ungarn die Eröffnung der EU-Beitrittsverhandlungen mit Kiew nicht verhindern können. Eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CSU und Freie Wähler einigen sich auf Verwaltungsgericht

csu und freie wähler einigen sich auf verwaltungsgerichtLange wurde über den Standort des niederbayerischen Verwaltungsgerichts gestritten. Nun gibt es eine Einigung. Das letzte Wort hat aber das bayerische Kabinett.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Keine Einigung auf Kandidaten erzielt: Weiter kein Antisemitismusbeauftragter für Brandenburg

Im Hauptausschuss des Landtags gab es keine Entscheidung für einen Personalvorschlag. Damit ist in den Landtagssitzungen der kommenden Woche keine Wahl möglich.
Quelle: Tagesspiegel

Hugh Grant: Einigung im Abhörskandal - »The Sun« zahlt Schauspieler »ungeheuer viel Geld«

Seit Jahren liegt Hugh Grant mit Boulevardmedien im Clinch. Der »Sun« hatte er vorgeworfen, Einbrüche veranlasst zu haben. Nun hat sich der Filmstar auf einen Vergleich eingelassen. Doch die Affäre..
Quelle: Spiegel

Einigung im Tarifkonflikt: Mehr Geld für Beschäftigte im Elektrohandwerk

einigung im tarifkonflikt: mehr geld für beschäftigte im elektrohandwerk
Quelle: ZEIT Online

Solar: Was die Ampel-Einigung für Verbraucher bedeutet

solar: was die ampel-einigung für verbraucher bedeutetSPD, Grüne und FDP haben sich bei Klima und Solar auf Kompromisse verständigt. Welche Hürden nun abgebaut werden sollen: ein Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klimaziele: Was bringt das neue Klimaschutzgesetz?

klimaziele: was bringt das neue klimaschutzgesetz?Die Einigung steht, die Diskussionen gehen weiter: SPD, Grüne und FDP haben die Sektorziele aufgeweicht - mit fragwürdigen Konsequenzen. Wie es dazu kam und was sich für die Bürger jetzt ändert.
Quelle: sueddeutsche.de

Spardebatte trotz Rekordausgaben: Wie sich Schwarz-Rot beim Haushalt verheddert

Obwohl CDU und SPD so viel Geld ausgeben wie keine Landesregierung vor ihr, verunsichern sie die Stadt: Sie verschleppen notwendige Einsparungen. Die Einigung ist nur eine Teil-Lösung.
Quelle: Tagesspiegel

Energie: Einigung auf Solarpaket: Das steckt drin

Ein Maßnahmenpaket soll den Ausbau der Solarenergie in Deutschland beschleunigen. Es geht vor allem um weniger Bürokratie. Einen Bonus zur Förderung heimischer Module gibt es aber nicht.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Deutschland: Einigung auf neues Klimaschutzgesetz


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken