Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jamie Foxx über Job als Schuhverkäufer: »Ich war gut darin«

Al Bundy bekommt Konkurrenz als wohl bekanntester Schuhverkäufer der Welt: Oscar-Preisträger Jamie Foxx hat eigenen Angaben zufolge einst in einem Einkaufszentrum gejobbt – und Damen bei der..
Quelle: Spiegel

Feuerwehreinsatz: Kieler Einkaufszentrum wegen Fassadenbrandes geräumt

Wegen eines Fassadenbrandes ist ein Einkaufszentrum in Kiel-Mettenhof am Montag vorübergehend geräumt worden. Nach Angaben der Feuerwehr war gegen Mittag an der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Einkaufszentrum Video Ergebnisse

News video: Badeort Punta del Este: Großbrand im Einkaufszentrum

Badeort Punta del Este: Großbrand im Einkaufszentrum 00:25

Das Feuer war mutmaßlich im Untergeschoss des mehrstöckigen Komplexes ausgebrochen. Es dehnte sich schnell über Lüftungskanäle aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein

Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein 00:25

In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana sind mindestens drei Menschen erschossen worden. Ein Mann, der ebenfalls in dem Einkaufszentrum war und legal eine Waffe bei sich getragen habe, griff..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liken. Hassen. Töten. Wie Jugendliche zu Terroristen werden - TV-Tipp

Liken. Hassen. Töten. Wie Jugendliche zu Terroristen werden - TV-Tipp 02:51

William, 21 Jahre – erschießt in den USA zwei Mitschüler an seiner High-School. David, 18 Jahre – ermordet in München neun Menschen an einem Einkaufszentrum. Paul (Name geändert), 15..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat

Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat 01:05

Die dänische Polizei hat ein terroristisches Motiv nach der Schießerei in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen ausschließen können. Der Einzeltäter hat psychische Probleme und seine Opfer wahllos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen

Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen 01:00

Die Polizei und mehrere Zeugen haben die Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen an diesem Sonntagabend bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hoher Schaden bei Brand in Einkaufszentrum

hoher schaden bei brand in einkaufszentrumBei einem Brand in einem Einkaufszentrum in Oberfranken ist ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mannheim: Geldautomat in Einkaufszentrum gesprengt


Quelle: ZEIT Online

Rathaus-Center Ludwigshafen: Wie es wirklich ist

rathaus-center ludwigshafen: wie es wirklich istDie Geschäfte sind leer, die Böden herausgerissen, der Haupteingang abgeriegelt. Ein Ludwigshafener Einkaufszentrum soll abgerissen werden, aber ein Ladenbesitzer bleibt.
Quelle: ZEIT Online

Polizeieinsatz: Verdächtiger Koffer: Einkaufszentrum in Steglitz evakuiert

Wegen eines verdächtigen Koffers ist ein Einkaufszentrum in Berlin-Steglitz am Sonnabend für rund zwei Stunden gesperrt worden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schütze tötet mindestens drei Menschen in Einkaufszentrum

Mindestens drei Menschen sind in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana erschossen worden. Auch der mutmaßliche Schütze sei getötet worden – und zwar von einem bewaffneten Zivilisten. Der..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Vier Tote in US-Einkaufszentrum – Zivilist tötet offenbar Amokschützen

In den USA ist es offenbar erneut zu einer Amok-Tat gekommen. In einem Einkaufszentrum erschoss ein Mann drei Menschen und wurde dann von einem Zivilisten getötet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Indiana: Mann schießt in Einkaufszentrum in Greenwood um sich – mindestens drei Tote

Mehrere Menschen sind in einem US-Einkaufszentrum getötet worden. Der mutmaßliche Schütze wurde von einem Besucher des Zentrums erschossen – die Polizei spricht von einem »barmherzigen..
Quelle: Spiegel

Tote und Verletzte in Indiana: Mann schießt in Einkaufszentrum um sich

In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana eröffnet ein Mann das Feuer. Innerhalb weniger Minuten sterben drei Menschen, unter ihnen der Schütze. Er wird von einem weiteren bewaffneten Mann..
Quelle: n-tv.de

Schüsse im Einkaufszentrum: Kopenhagener versammeln sich zum Gedenken an Amoklauf-Opfer

Ein Mann schießt in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen um sich. Drei Menschen sterben. Um der Opfer zu gedenken, wollen sich viele Kopenhagener vor dem Tatort versammeln.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken