Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EU plant Finanzpaket für Libanon zur Begrenzung von Migration

Zyperns Präsident plant gemeinsam mit der EU, die Einreise syrischer Geflüchteter zu verhindern. Die Insel sei zu keiner weiteren Aufnahme in der Lage.
Quelle: Spiegel

Als Tourist nach Deutschland - diese Visa-Regeln gelten

Welche Einreise-Dokumente brauchen Touristen? Reicht ein gültiger Personalausweis oder Reisepass aus? Sind zusätzliche Papiere nötig? Das hängt von der Staatsangehörigkeit ab. Hier ein kleiner..
Quelle: Deutsche Welle

Einreise Video Ergebnisse

News video: Bis zu 15 Tage Aufenthalt: China lockert Visumpflicht

Bis zu 15 Tage Aufenthalt: China lockert Visumpflicht 00:34

China will die Einreise für ausgewählte Staaten lockern. Das kündigte Peking anlässlich des Besuchs von Frankreichs Außenministerin Catherine Colonna an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen verbietet Einreise russischer Autos

Polen verbietet Einreise russischer Autos 00:35

Polen folgt damit als letztes direkt an Russland grenzendes EU-Land dem Beispiel der drei Baltenrepubliken und Finnlands, die die Einreise für Autos mit russischer Zulassung bereits verboten haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut (Die Linke):

Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut (Die Linke): "Die Rechtsstaatlichkeit ist in der Türkei seit Jahren nicht mehr gegeben" 12:12

Gökay Akbulut ist am 3. August bei der Einreise in die Türkei für mehrere Stunden festgenommen worden. Sie wurde aufgrund von Social-Media-Beiträgen von 2019 der "Terror-Propaganda" beschuldigt...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verhandlungsmission unerwünscht: Niger blockt ab

Verhandlungsmission unerwünscht: Niger blockt ab 01:02

Die Militärjunta verweigerte einer für Dienstag geplanten Verhandlungsmission die Einreise. Und gab die Ernennung Ali Mahaman Lamine Zeines zum neuen Ministerpräsidenten bekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Titel 42" läuft aus: US-Regierung befürchtet Anstrum von Migranten aus Lateinamerika 01:15

Der US-Minister für Innere Sicherheit sagte während einer Pressekonferenz: "Unsere Grenzen sind nicht offen." "Titel 42" war eine Regelung, die es mit Blick auf Covid-19 erlaubte, Migranten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

AfD: Mit Cash über die Grenze

afd: mit cash über die grenzeDie US-Bundespolizei FBI hat den AfD-Politiker Maximilian Krah während einer USA-Reise zu möglichen Zahlungen aus dem Kreml-Umfeld befragt. Eine größere Summe Bargeld, die Krah bei seiner Einreise..
Quelle: sueddeutsche.de

Kriminalität: Großrazzia gegen Luxus-Schleuser

kriminalität: großrazzia gegen luxus-schleuser360 000 Euro für einen deutschen Pass, alles inklusive: Die Polizei geht gegen eine Bande vor, die Ausländern für viel Geld die illegale Einreise ermöglicht haben soll. Die Kunden kamen vor allem..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Visastreit - Biden-Regierung gewährt Prinz Harry eine Sonderbehandlung

Prinz Harry hat mehrfach öffentlich über seinen Drogenkonsum gesprochen. Ein US-Gericht prüft deshalb, ob sein Antrag auf Einreise in die Vereinigten Staaten rechtmäßig bewilligt wurde. Nun..
Quelle: Focus Online

„Mit meinem Latein am Ende" - Mann bekommt Job in Deutschland, Wohnungsmarkt zwingt ihn zum Aufgeben

„mit meinem latein am ende" - mann bekommt job in deutschland, wohnungsmarkt zwingt ihn zum aufgebenDer Traum vom Job in Deutschland ist für einen Mann in Erfüllung gegangen, doch jetzt scheitert er an der Einreise. Er bekommt trotz langem Kampf keine Wohnung und will aufgeben.Von..
Quelle: Focus Online

Korruptionsvorwurf und Kuss-Skandal: Polizei nimmt Ex-Fußballboss Rubiales fest - und lässt ihn gleich wieder frei

Luis Rubiales hat weiter Ärger mit der Justiz. Er muss mehrjährige Haftstrafen fürchten - und bekommt bei der Einreise nach Spanien kurz erste Konsequenzen zu spüren.
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Fußballboss Rubiales in Spanien kurz festgenommen

ex-fußballboss rubiales in spanien kurz festgenommenDer frühere spanische Fußball-Boss Luis Rubiales hat weiter Ärger mit der Justiz. Er muss mehrjährige Haftstrafen fürchten - und bekommt bei der Einreise gleich erste Konsequenzen zu spüren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegelabendblatt.de

„Mögliche Gewalttäter an Einreise hindern“: Faeser kündigt Grenzkontrollen zur Fußball-EM im Sommer an

Die Sicherheit der EM habe für sie „höchste Priorität“, betont die Innenministerin. Demnach sieht sie nicht nur Islamisten, sondern auch andere Extremisten und Hooligans als Bedrohung an.
Quelle: Tagesspiegel

Innere Sicherheit: Faeser kündigt zur Fußball-EM Kontrollen an allen deutschen Grenzen an

Die Innenministerin will während der Fußball-Europameisterschaft im Sommer mögliche Gewalttäter an der Einreise hindern. Das bedeutet eine Ausweitung der Grenzkontrollen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Illegale Einreise: Usedom: Mehr als 30 Eingeschleuste in zurückliegenden Tagen

illegale einreise: usedom: mehr als 30 eingeschleuste in zurückliegenden tagen
Quelle: ZEIT Online

Nahost-Überblick: Israel lehnt Einreise von UNRWA-Chef ab, Blinken warnt vor Hungersnot

nahost-Überblick: israel lehnt einreise von unrwa-chef ab, blinken warnt vor hungersnotDer Chef des Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge darf nicht in den Gazastreifen. Ernährungsnot betrifft laut US-Außenminister die gesamte Bevölkerung. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Nach "Remigrations"-Treffen: Deutschland verbietet Rechtsextremist Sellner die Einreise

nach remigrations-treffen: deutschland verbietet rechtsextremist sellner die einreiseNach langer Prüfung steht nun fest: Der Rechtsextremist und ehemalige Anführer der "Identitären Bewegung", Martin Sellner, darf nicht mehr nach Deutschland einreisen. Das entschied die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken