Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nahverkehr in Berlin: S-Bahn Berlin: Einschränkungen bei S5, S7 und S75

nahverkehr in berlin: s-bahn berlin: einschränkungen bei s5, s7 und s75Fahrgäste der Berliner S-Bahn müssen mehr Zeit einplanen: Ab Freitag gibt es Einschränkungen auf den Linien S5, S7 und S75.
Quelle: Berliner Morgenpost

In Mallorcas Discos darf wieder getanzt werden

in mallorcas discos darf wieder getanzt werdenDie Balearen kehren langsam aber sicher zur Normalität zurück. Es darf jetzt auch wieder getanzt werden. Ein paar Einschränkungen aber gibt es noch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Einschr��nkungen Video Ergebnisse

News video: Deutschland: Hospitalisierungsinzidenz weiter rückläufig

Deutschland: Hospitalisierungsinzidenz weiter rückläufig 00:57

Berlin, 24.09.21: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen - der wesentliche Parameter für eine Verschärfung der Corona-Einschränkungen - geht in den meisten Bundesländern zurück. So sind die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lehrerverband: «Freedom Day» an Schulen nicht vor Februar

Lehrerverband: «Freedom Day» an Schulen nicht vor Februar 01:02

Berlin, 23.09.21: Während Corona-Maßnahmen in vielen Lebensbereichen immer mehr gelockert werden, müssen Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte nach Einschätzung des Deutschen Lehrerverbands wohl noch..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Experten: Corona-Maßnahmen an Schulen noch über Monate

Experten: Corona-Maßnahmen an Schulen noch über Monate 01:14

Berlin, 23.09.21: Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte müssen nach Einschätzung des Deutschen Lehrerverbands wohl noch Monate mit Einschränkungen wie Masken, Tests und Abstandsregeln zurechtkommen...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr

Teure Haustiere: Hunde und Katzen kosten immer mehr 01:08

Haustiere sind teurer geworden und kosten immer mehr. Das liegt auch daran, dass der Bedarf an Haustieren in der Corona-Krise anstieg. Ein Hund wurde sogar schon für mehr als eine Million Euro..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende

Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende 01:08

Berlin, 15.09.21: Noch zeichnen die Wahlumfragen ein anderes Bild, aber CSU-Chef Markus Söder zeigt sich dennoch optimistisch zu den Aussichten der Union bei der Bundestagswahl. «Wir sehen bereits..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Spanien lebt, was Deutschland predigt

spanien lebt, was deutschland predigtKeine Impfpflicht und keine Einschränkungen für Ungeimpfte – trotzdem hat die iberische Halbinsel eine der höchsten Impfquoten in Europa. Spanien ist kurz davor, die Pandemie zu besiegen. Was..
Quelle: Welt Online

Neues Semester: Volkshochschulen bieten mehr Kurse vor Ort

neues semester: volkshochschulen bieten mehr kurse vor ortMit dem neuen Semester bieten die 15 Volkshochschulen in Sachsen wieder vermehrt Unterricht vor Ort, setzen aber auch auf Online-Kurse. "Wir freuen uns über die Rückkehr zu den vielen Präsenzkursen...
Quelle: t-online.de

Flughäfen ziehen Bilanz: Doppelt so viele Passagiere im zweiten Corona-Feriensommer

ADV Deutsche Verkehrsflughäfen: Berlin (ots) - In der vorletzten Woche sind die Sommerferien in ganz Deutschland zu Ende gegangen. Insgesamt blickt Deutschland damit auf 12 Wochen Ferienzeit zurück...
Quelle: Presseportal

Touristiker zufrieden mit Buchungszahlen in den Herbstferien

touristiker zufrieden mit buchungszahlen in den herbstferienTrotz Corona und möglicher Einschränkungen rechnen Touristiker in Schleswig-Holstein im Herbst mit einer guten Auslastung. "Für diesen Herbst ist die Buchungslage bereits gut bis sehr gut, für den..
Quelle: t-online.de

2G-Hamburg lässt die Masken fallen

Nach langen Einschränkungen in der Corona-Pandemie lässt Hamburg die Masken fallen: In Clubs, Bars, Restaurants, Kultur- und Sporteinrichtungen, die am sogenannten 2G-Modell teilnehmen, gibt es seit..
Quelle: t-online.de

Richtlinien reformiert: Schwule Männer können leichter Blut spenden

richtlinien reformiert: schwule männer können leichter blut spendenBislang gelten für homosexuelle Männer strenge Einschränkungen bei der Blutspende. Dass ihnen dabei grundsätzlich ein höheres Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten zugeschriebenen wird,..
Quelle: n-tv.de

Blutspende-Einschränkungen für homosexuelle Männer gelockert - neue Regelung

blutspende-einschränkungen für homosexuelle männer gelockert - neue regelungBislang mussten Männer, die mit Männern Sex haben, ein Jahr lang sexuell abstinent gelebt haben, um Blut spenden zu dürfen. Das wurde jetzt geändert. Die Kritik an der Regelung bleibt.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.deFocus Online

Bundesärztekammer lockert Blutspende-Einschränkungen für Homosexuelle

bundesärztekammer lockert blutspende-einschränkungen für homosexuelleDie geltenden Blutspenderegeln wurden wegen der Diskriminierung von homo- und bisexuellen Männer lange von Verbänden und Politikern kritisiert. Nun gibt es neue Regeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

CTS EVENTIM steigt in den Ticketing-Markt Nordamerikas ein

DGAP-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges 24.09.2021 / 12:24 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Pressemitteilung CTS EVENTIM steigt..
Quelle: EQS Group

Fast das normale Leben in Hamburg

fast das normale leben in hamburgOhne Maske, ohne Abstand und ohne Teilnehmerbegrenzung. In Hamburg fallen am Wochenende die meisten Auflagen für Veranstaltungen – allerdings nur für solche, die nach dem 2G-Modell stattfinden...
Quelle: Welt Online

Grüner Pass: Was Genesene wissen müssen [premium]

grüner pass: was genesene wissen müssen [premium]Wer eine Infektion mit SARS-CoV-2 überstanden hat, ist hinsichtlich der Einschränkungen im Alltag einer vollständig geimpften Person de facto gleichgestellt. Dafür müssen aber ein paar..
Quelle: DiePresse.com

Lehrerverband: "Freedom Day" an Schulen nicht vor Februar

lehrerverband: freedom day an schulen nicht vor februarBeginnt jetzt das dritte Corona-Schuljahr in Folge? Bildungsverbände und Schülervertreter sehen noch einen langen Weg bis zur Normalität. Politik und Behörden verteidigen die Einschränkungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken