Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neues Feature für Google Maps: Darum können Sie es nur fünfmal am Tag nutzen

Bei Google Maps bahnt sich ein neues Sicherheitsfeature an. Warum es bei diesem einige Einschränkungen geben dürfte, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Ministerpräsident Weil: Corona-Politik im Grundsatz richtig

ministerpräsident weil: corona-politik im grundsatz richtigÜber Jahre hat das Coronavirus zu drastischen Einschränkungen des öffentlichen Lebens geführt. Niedersachsens Regierungschef verteidigt dieses Vorgehen - übt aber auch Selbstkritik.
Quelle: abendblatt.de

Einschr��nkungen Video Ergebnisse

News video: Frauen in Katar führen den Wandel in den Bereichen digitale Innovation, Nachhaltigkeit und Mode an

Frauen in Katar führen den Wandel in den Bereichen digitale Innovation, Nachhaltigkeit und Mode an 12:00

Die Frauen Katars, die Barrieren durchbrechen und andere inspirieren, dasselbe zu tun: Wissenschaft, Technologie, Unternehmertum oder Mode: Eine vielfältige Gruppe von Frauen denkt über den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 6 Tage Streik: Längster Lokführerstreik der GDL hat begonnen

6 Tage Streik: Längster Lokführerstreik der GDL hat begonnen 01:40

Der bisher längste Lokführerstreik hat begonnen. Sechs Tage lang soll es zu massiven Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr kommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dürre im Urlaubsparadies: Wassersparen auch im Tourismus an der Algarve

Dürre im Urlaubsparadies: Wassersparen auch im Tourismus an der Algarve 00:35

Die Regierung in Portugal hat Einschränkungen im Kampf gegen die Dürre in der Region Algarve beschlossen. Auch im Tourismus soll Wasser gespart werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kennzeichen-Streit: Serbien lässt kosovarische Nummernschilder zu

Kennzeichen-Streit: Serbien lässt kosovarische Nummernschilder zu 01:02

Im Streit um die Anerkennung von Autokennzeichen bewegt sich Serbien einen Schritt auf das Nachbarland Kosovo zu: Autos mit kosovarischen Nummernschildern dürfen ab Januar ohne Einschränkungen in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert

Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert 02:18

Die Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat wird in der EU um zehn Jahre verlängert. Es werde aber neue Auflagen und Einschränkungen geben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

YouTube sagt Ad-Blockern den Kampf an: Jetzt gibt's Einschränkungen für mobile Nutzer

YouTube geht noch härter gegen Ad-Blocker vor. Nun müssen sich auch mobile Nutzer auf Einschränkungen einstellen.
Quelle: CHIP Online

Hohe Gebühren für Händler: Beim Abheben im Supermarkt könnten Einschänkungen drohen

Wer gerne im Supermarkt Geld abhebt, muss künftig mit Einschränkungen rechnen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor.
Quelle: CHIP Online

Vorsitzende des Ethikrats über Pandemie-Folgen: „Tiefgreifendste gesellschaftliche Krise seit dem Zweiten Weltkrieg“

Was lief schief während der Pandemie? Waren die Einschränkungen der Freiheitsrechte immer gerecht? Im Gespräch erklärt Alena Buyx, was Corona-Aufarbeitung jetzt leisten sollte.
Quelle: Tagesspiegel

HomeToGo gibt die Ergebnisse des öffentlichen Aktienrückkaufangebots bekannt

EQS-News: HomeToGo SE / Schlagwort(e): Aktienrückkauf HomeToGo gibt die Ergebnisse des öffentlichen Aktienrückkaufangebots bekannt 17.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Umbau ZOB: Jetzt wird’s eng für Busse, Autos und Fußgänger

umbau zob: jetzt wird’s eng für busse, autos und fußgängerDie Umgestaltung soll am Jahresende fertig sein. Doch bis dahin gibt es viele Einschränkungen. Was Verkehrsteilnehmer jetzt erwartet.
Quelle: abendblatt.de

TV-Kamera im Kanal: Sperrungen und Verbote auf fünf Straßen

tv-kamera im kanal: sperrungen und verbote auf fünf straßenDie Kanalisation wird gereinigt und auf Schäden überprüft. Diese Einschränkungen stehen Autofahrern und Bewohnern in Wedel bevor.
Quelle: abendblatt.de

Einschränkungen für Hotels: Katalonien will Touristen bei grosser Dürre zum Wassersparen zwingen

Künftig könnten die Hotels dazu verpflichtet werden, den täglichen Wasserverbrauch pro Tourist einzuschränken. Swimmingpools hingegen können wieder mit frischem Wasser aufgefüllt werden, wenn sie..
Quelle: Basler Zeitung

Weiche kaputt: Einschränkungen auf Münchner Stammstrecke

weiche kaputt: einschränkungen auf münchner stammstreckeEine defekte Weiche hat für größere Beeinträchtigungen auf der Münchner Stammstrecke gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verkehr in München: Weiche kaputt: Massive Ausfälle auf der S-Bahn-Stammstrecke

verkehr in münchen: weiche kaputt: massive ausfälle auf der s-bahn-stammstreckeDer Schaden ist nach Bahn-Angaben im Bereich der Hackerbrücke aufgetreten. Fahrgäste müssten wohl noch bis in die Nacht auf Mittwoch mit Einschränkungen rechnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Pflegende Angehörige: Wovon kann man in der Zeit der Pflege leben?

Wer seinen Nächsten pflegt, muss mit finanziellen Einschränkungen rechnen. Doch es gibt Möglichkeiten, auch während dieser Zeit Geld zu erhalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mitte Deutschland: Schäden und Einschränkungen im Bahnverkehr nach Unwetter

mitte deutschland: schäden und einschränkungen im bahnverkehr nach unwetterEin Unwetter beschädigt in mehreren Regionen Deutschlands Häuser, Autos und Stromleitungen. Eine Fußgängerin wird verletzt. Auch der Bahnverkehr ist betroffen.
Quelle: ZEIT Online

Basale Stimulation in der Pflege: Was ist das?

basale stimulation in der pflege: was ist das?Die basale Stimulation bildet eine Grundlage in der Pflege. Das Therapiekonzept soll Pflegebedürftigen mit Einschränkungen helfen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Touristen strömen, das Wasser tröpfelt

die touristen strömen, das wasser tröpfeltIn vielen Regionen Europas wird das Wasser knapp. Darunter leidet vor allem die Bevölkerung. Müssen sich auch Urlauber auf Einschränkungen einstellen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Streit um Köhlbrandbrücke - CDU attackiert Scholz

streit um köhlbrandbrücke - cdu attackiert scholzSchon jetzt gibt es Einschränkungen für den Lkw-Verkehr auf der maroden Köhlbrandbrücke im Hamburger Hafen. Ersatz soll her, aber der lässt auf sich warten. Der CDU geht das zu langsam.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken