Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tennisball-Protest: Osnabrück legt Einspruch ein   Strafe wegen Fan-Proteste: VfL Osnabrück legt Einspruch ein  

Tennisball-Protest: Osnabrück legt Einspruch ein

tennisball-protest: osnabrück legt einspruch einDer VfL Osnabrück will die Bestrafung wegen der Fan-Proteste im Investorenstreit durch den DFB nicht akzeptieren. Der Verein kündigt weitere juristische Schritte an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Bundesliga: Strafe wegen Fan-Proteste: VfL Osnabrück legt Einspruch ein

2. bundesliga: strafe wegen fan-proteste: vfl osnabrück legt einspruch ein
Quelle: ZEIT Online

Einspruch Video Ergebnisse

News video: Nur 15 Minuten für eine Mahlzeit: Navalnys Klagen abgewiesen

Nur 15 Minuten für eine Mahlzeit: Navalnys Klagen abgewiesen 00:35

Das Oberste Gericht Russlands hat die Anklagen des russischen Oppositionellen Alexei Navalny abgewiesen. Er legte Einspruch gegen die Verhaltensregeln in seinem Gefängnis ein. Navalny wurde zu 19..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Förderlizenzen für Öl und Gas in der Nordsee: Sunak will Einspruch nicht gelten lassen

Neue Förderlizenzen für Öl und Gas in der Nordsee: Sunak will Einspruch nicht gelten lassen 01:02

Downing Street hat angekündigt, 100 neue Förderlizenzen für Öl und Gas unter der Nordsee zu vergeben. Die Grünen aus Schottland protestieren. Doch der Premierminister sieht keinen Konflikt mit den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französische Regierung verbietet Umweltschutzgruppierung „Les Soulèvements de la Terre

Französische Regierung verbietet Umweltschutzgruppierung „Les Soulèvements de la Terre" 01:23

Die französische Regierung hat die Umweltschutzgruppe „Les Soulèvements de la Terre" verboten. Mitglieder der Gruppierung hatten sich mehrfach gewalttätige Auseinandersetzungen mit Polizeikräften..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben 01:15

Tennisstar Novak Djokovic verliert die Chance, seinen Titel beim Australian Open zu verteidigen. Das Gericht hat seinen Einspruch gegen die Aussetzung des Visums erneut bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Djokovic: Gericht gibt Einspruch gegen verweigerte Einreise statt

Sieg für Djokovic: Gericht gibt Einspruch gegen verweigerte Einreise statt 00:50

Welche Folgen das für die Teilnahme des Titelverteidigers an den in einer Woche beginnenden Australian Open hat, war zunächst unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Grundprinzip ad absurdum geführt": Osnabrück legt Einspruch gegen Investorenprotest-Strafen ein

Mit Geldstrafen reagierte der DFB auf die Fan-Proteste gegen den Einstieg eines DFL-Investors. Zweitligist VfL Osnabrück hat dagegen nun Einspruch erhoben - und erwägt den Gang vor Gericht.
Quelle: kicker

Drogenpolitik: Wie Lauterbach das Cannabis-Gesetz retten will

drogenpolitik: wie lauterbach das cannabis-gesetz retten willAn diesem Freitag wird die Legalisierung im Bundesrat behandelt. Legen die Länder Einspruch ein, will die Union es im Vermittlungsausschuss so lange wie möglich verhindern. Für den..
Quelle: sueddeutsche.de

Dani Alves: Ex-Fußballstar kommt gegen eine Million Euro Kaution vorläufig frei

dani alves: ex-fußballstar kommt gegen eine million euro kaution vorläufig freiWegen eines sexuellen Übergriffs ist der Ex-Fußballstar Dani Alves zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Bis zur Entscheidung über seinen Einspruch darf er nun das Gefängnis verlassen –..
Quelle: Spiegel

KZ-Sekretärin: Bundesgerichtshof entscheidet über Revision

kz-sekretärin: bundesgerichtshof entscheidet über revision98-jährige Frau aus Quickborn war vom Landgericht zu Bewährungsstrafe verurteilt worden. Jetzt steht der Termin für ihren Einspruch.
Quelle: abendblatt.de

Fan-Ausschluss im Viertelfinale: FC Bayern verzichtet auf Einspruch

Wohin die Reise den FC Bayern im Viertelfinale führt, ist noch unklar. Klar ist aber, dass die Münchner ohne ihre Fans auswärts antreten müssen. Das UEFA-Urteil wird nicht angefochten.
Quelle: kicker

Raserbild führt zu Beziehungsaus: Italien schafft Blitzerfotos ab - auch um Ehen zu retten

raserbild führt zu beziehungsaus: italien schafft blitzerfotos ab - auch um ehen zu rettenDie italienische Polizei wird Rasern keine Beweisfotos mehr zuschicken. Zum Schutz der Privatsphäre werden Blitzerbilder nur noch bei Einspruch versendet. Das dürfte auch die ein oder andere..
Quelle: n-tv.de

Urteil von EU-Gericht - Puma verliert Rechtsstreit um Schuhdesign wegen Instagram-Post von Rihanna

Puma hat ein Schuhdesign beim Amt der EU für geistiges Eigentum eintragen lassen. Doch bei der Anmeldung müssen Designs neu sein. Ein EU-Gericht hat aufgrund eines Instagram-Posts von Rihanna nun dem..
Quelle: Focus Online

Kwarteng: Verletzung verhindert Einspruch und sorgt für Saisonaus

Das Spiel gegen RB Leipzig war für Moritz-Broni Kwarteng ein Spiel zum Vergessen. Nicht nur, dass er vom Platz flog und der VfL Bochum das Spiel verlor, der Mittelfeldspieler hat sich auch eine..
Quelle: kicker

Tennisstar darf wieder spielen: Dopingsperre von Halep wird drastisch verkürzt

tennisstar darf wieder spielen: dopingsperre von halep wird drastisch verkürztDie zweimalige Grand-Slam-Turniersiegerin Simona Halep hat mit einem Einspruch beim Sportgerichtshof Cas Erfolg. Sie war lange wegen Dopings gesperrt worden, darf nun aber wieder spielen. Allerdings..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Dopingsperre von Halep drastisch verkürzt

Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Simona Halep hat mit einem Einspruch beim Sportgerichtshof Cas Erfolg. Sie war lange wegen Dopings gesperrt worden, darf nun aber wieder spielen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger Allgemeine

Entscheidung des Supreme Court: Donald Trump darf an Vorwahl der Republikaner in Colorado teilnehmen

Wegen seiner Rolle beim Sturm auf das Kapitol sollte Trump von den Vorwahlen in Colorado ausgeschlossen werden. Jetzt gab das höchste US-Gericht seinem Einspruch statt.
Quelle: ZEIT Online

Trainer auf der Toilette eingesperrt: Sportgericht weist Einspruch ab

Weil der Coach eine Halbzeit lang auf dem stillen Örtchen festsaß, legte der VfB Fichte Bielefeld Einspruch gegen ein verlorenes Spiel ein - vergebens.
Quelle: kicker

Dreesen kommentiert Fan-Ausschluss - Bayern prüft Einspruch

Der FC Bayern muss im nächsten Champions-League-Auswärtsspiel ohne Fans auskommen - doch womöglich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Quelle: kicker

Geldstrafe: DFB-Sportgericht verhandelt Darmstadt-Einspruch am 8. März

geldstrafe: dfb-sportgericht verhandelt darmstadt-einspruch am 8. märz
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken