Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zehn-Tore-Spektakel gegen die Slowakei: DEB-Team dreht im Mitteldrittel auf

Mit einem Torfestival haben die deutschen Vizeweltmeister drei Wochen vor der Eishockey-WM den ersten Sieg in der Vorbereitung gefeiert. Das Team von Bundestrainer Harold Kreis gewann in seinem dritten..
Quelle: kicker

Eishockey-WM: Deutsches Eishockeyteam bei WM ohne NHL-Star Stützle

eishockey-wm: deutsches eishockeyteam bei wm ohne nhl-star stützle
Quelle: ZEIT Online

"Eishockey WM" Video Ergebnisse

News video: Eishockey WM: „Wahnsinns-Reise des DEB-Teams endet auf Platz vier“

Eishockey WM: „Wahnsinns-Reise des DEB-Teams endet auf Platz vier“ 06:38

Es hat nicht sollen sein! Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm hat das Spiel um Platz drei bei der Eishockey WM in Riga am Ende deutlich mit 6:1 gegen die USA verloren.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze

Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze 07:16

Es hat nicht sollen sein! Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm war in einem intensiven und bis zum Ende völlig offenen Duell gegen den amtierenden Weltmeister Finnland dicht am Finaleinzug,..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey WM: „Den Leuten vor dem Fernseher die Freude am Eishockey wiedergeben“

Eishockey WM: „Den Leuten vor dem Fernseher die Freude am Eishockey wiedergeben“ 11:05

Nach dem Duell in der Vorrunde treffen Deutschland und Finnland nun im Halbfinale erneut aufeinander. Verteidiger Marko Nowak, sowie die Angreifer Stefan Loibl und Markus Eisenschmid vor dem..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey WM: Wiedersehen mit Finnland – „Müssen auf einem anderen Level sein, wenn wir das Halbfinale gewinnen wollen“

Eishockey WM: Wiedersehen mit Finnland – „Müssen auf einem anderen Level sein, wenn wir das Halbfinale gewinnen wollen“ 06:45

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Heißt es so schön. Nach dem Duell in der Vorrunde treffen Deutschland und Finnland nun im Halbfinale erneut aufeinander. Bundestrainer Toni Söderholm vor dem..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eishockey WM: DEB Team löst eine Welle der Euphorie in Deutschland aus

Eishockey WM: DEB Team löst eine Welle der Euphorie in Deutschland aus 07:23

Nach dem packenden Viertelfinalsieg im Penaltyschießen gegen die Schweizer, steht am Samstag die große Herausforderung Finnland im Halbfinale für das DEB-Tea an.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Eishockey-WM: Kanadierinnen holen Gold in dramatischem Final

Kanada bezwingt die USA 6:5 nach Verlängerung. Den Gastgeberinnen unterlief ein folgenschwerer Fehler.
Quelle: Basler Zeitung

Verstärkung für das Nationalteam: Des Teufels Leid ist des Nationaltrainers Freud

Die Eishockey-WM 2024 wird besonders gut besetzt sein. Darum ist Patrick Fischer um jeden NHL-Spieler dankbar, auch um das Quartett aus New Jersey.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey-WM Frauen: Schweizerinnen bleiben in der Top-Gruppe

Das Team von Trainer Colin Muller feiert an der WM in Utica (New York) im letzten Spiel den ersten Sieg. Gegen Deutschland resultiert ein 3:2-Erfolg nach Verlängerung.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey-Nationalteam bei WM ohne Münchner Kapitän Hager

eishockey-nationalteam bei wm ohne münchner kapitän hagerNationalstürmer Patrick Hager lässt aus familiären Gründen die Eishockey-WM aus. Personalentscheidungen beim EHC Red Bull München lassen noch auf sich warten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kickerBerliner Morgenpost

Eishockey-WM der Frauen: Deutsches Team verpasst das Halbfinale knapp

Gegen den WM-Dritten Tschechien fällt die Entscheidung im WM-Viertelfinale erst in der Schlussphase. Torhüterin Sandra Abstreiter lässt den Favoriten fast verzweifeln.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

0:1 gegen Tschechien: DEB-Frauen scheiden denkbar knapp aus

Die DEB-Frauen haben bei der Eishockey-WM in den USA denkbar knapp den Halbfinaleinzug verpasst. Der entscheidende Treffer für Tschechien fiel erst in der Schlussphase.
Quelle: kicker

Eishockey: WM-Aus für die Schweizer Hockeyanerinnen

Die Schweizerinnen verlieren im Viertelfinal gegen Finnland 1:3. Es ist die fünfte Niederlage im fünften Spiel.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey-WM: Schweizerinnen sind auch gegen Tschechien chancenlos

Das Schweizer Team verliert an der WM in den USA auch sein viertes Vorrundenspiel. Gegen Tschechien setzt es ein 1:6 ab.
Quelle: Basler Zeitung

Inklusive Blitztor nach 28 Sekunden: Deutschlands vierter WM-Sieg im Video

Die deutschen Eishockey-Frauen haben auch das vierte Gruppenspiel bei der Eishockey-WM gewonnen. Im abschließenden Match gewann das Team von Bundestrainer Jeff MacLeod gegen Aufsteiger China mit 3:0..
Quelle: kicker

Eishockey-WM 2024 live im Free-TV und Stream: Wo laufen die WM-Spiele?

eishockey-wm 2024 live im free-tv und stream: wo laufen die wm-spiele?Wo gibt es die Eishockey-WM 2024 live im Free-TV und Stream zu sehen? Alle Infos zur Übertragung IIHF-Weltmeisterschaft in Tschechien haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eishockey-WM 2024: Spielplan, Ergebnisse und Gruppen

eishockey-wm 2024: spielplan, ergebnisse und gruppenDie Eishockey-WM 2024 in Tschechien findet vom 10. bis zum 26. Mai statt. Den WM-Spielplan, alle Ergebnisse und die Gruppen der Weltmeisterschaft finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eishockey-WM der Frauen: Ein Tor über den großen Graben

eishockey-wm der frauen: ein tor über den großen grabenEishockeyspielerinnen werden in drei Kategorien eingeteilt. Im deutschen WM-Team müssen sich 17 von 23 mit der Holzklasse zufrieden geben. Franziska Feldmeier ist nun ein Schuss ins Glück gelungen.
Quelle: sueddeutsche.de

Eishockey-WM: Die Schweizerinnen verlieren auch ihr drittes Spiel

2:5 gegen Finnland – doch die Schweiz wird trotzdem in die Viertelfinals ziehen. Dem Modus sei Dank.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey-WM der Frauen, Vorrunde - Deutschland gegen Schweden im Liveticker

Die deutschen Eishockey-Frauen haben bei der Weltmeisterschaft in den USA das Weiterkommen dicht vor Augen. Nach zwei Siegen zum Auftakt fehlt der DHB-Auswahl nur noch ein Punkt für den Einzug ins..
Quelle: Focus Online

DEB-Frauen bei Eishockey-WM vor Viertelfinal-Einzug

deb-frauen bei eishockey-wm vor viertelfinal-einzugDurch den zweiten Sieg sind die deutschen Eishockey-Frauen kaum noch von den ersten drei Plätzen zu verdrängen. Im nächsten Spiel wartet der erste richtige Härtetest.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken