Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Präsident Hernández in USA verurteilt: Machte er Honduras zum Drogenstaat?

Der ehemalige Staatschef hat laut US-Gericht den Drogenhandel in die USA für Drogenbosse wie „El Chapo“ Guzmán ermöglicht. In Honduras wird das Geschäft jetzt ohne ihn weitergehen.
Quelle: Tagesspiegel

Sohn von Mexikos Drogenboss "El Chapo" in die USA ausgeliefert

Es könnte eine Familienzusammenführung der besonderen Art werden. Wie seinem Vater soll dem mexikanischen Drogenboss Ovidio Guzmán in den USA der Prozess gemacht werden.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.atFocus Onlinesueddeutsche.deAugsburger Allgemeine

"El Chapo" Video Ergebnisse

News video: Mexiko: Wilde Schießerei bei Festnahme von Drogenboss

Mexiko: Wilde Schießerei bei Festnahme von Drogenboss 00:35

Ovidio Guzman ist der Sohn des berühmten Drogenbosses "El Chapo". Bei seiner Festnahme gab es eine Schießerei mit vielen Toten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlag gegen mexikanisches Drogenkartell: Sohn von

Schlag gegen mexikanisches Drogenkartell: Sohn von "El Chapo" festgenommen 01:00

In Mexiko ist Ovidio Guzmán, einer der Söhne des inhaftierten Drogenbosses "El Chapo", festgenommen worden. Danach kam es in der Stadt Culiacán zu heftigen Kämpfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkartelle:

Drogenkartelle: "Narco-Ladies" sind "Opfer UND Täterinnen" 01:03

Im Buch “Emma und die anderen Narco-Ladies” nimmt sich die mexikanische Investigativ-Journalistin und Autorin Anabel Hernández Emma Coronel vor, die Frau von Joaquín „El Chapo“ Guzmán, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"El Chapo"-Frau verurteilt: Emma Coronel muss drei Jahre ins Gefängnis 00:25

Die 32-Jährige war laut dem Gericht am Drogenimperium ihres Mannes beteiligt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenvillen und Privatstrände zu gewinnen

Drogenvillen und Privatstrände zu gewinnen 01:06

Die mexikanische Staatslotterie verlost ein ehemaliges Anwesen des Ex-Drogenbosses des Sinaloa-Kartells, Joaquín Guzmán, genannt El Chapo. Rund 260 Quadratmeter groß, mit Vorgarten und einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Sohn von mexikanischem Drogenboss »El Chapo« plädiert auf »nicht schuldig«

Ovidio Guzmán werden unter anderem Drogenhandel und Geldwäsche zur Last gelegt: Vor einem Gericht in Chicago hat sich der 33-Jährige in allen Anklagepunkten für nicht schuldig bekannt.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Auslieferung in die USA: Sohn von Drogenboss El Chapo erklärt sich für nicht schuldig

auslieferung in die usa: sohn von drogenboss el chapo erklärt sich für nicht schuldigDrogenhandel, organisierte Kriminalität und Geldwäsche – die Anklagepunkte gegen den Sohn von El Chapo sind lang. Vor Gericht plädierte er nun auf nicht schuldig.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Focus Online

Sohn von „El Chapo“ plädiert auf „nicht schuldig“


Quelle: ORF.at

Kriminalität in Mexiko und den USA: Die Kartell-Kardashian emanzipiert sich

Sie ist die Frau von El Chapo, Mexikos berühmtestem Drogenboss. Doch während der in den USA im Gefängnis sitzt, ist Emma Coronel nun wieder frei – und auf dem besten Weg zur Promikönigin.
Quelle: Basler Zeitung

Sohn „El Chapos“ an USA ausgeliefert

„El Chapo“ Joaquin Guzman befindet sich seit über sechs Jahren in US-Haft, nun wurde auch sein Sohn Ovidio Guzman an die Vereinigten Staaten ausgeliefert. Er war im Jänner in Mexiko festgenommen..
Quelle: ORF.at

Festnahme hatte Welle der Gewalt ausgelöst: Mexiko überstellt Sohn von Drogenboss El Chapo an die USA

Mexiko hat den Sohn von Drogenboss El Chapo an die USA ausgeliefert. Ovidio Guzmán soll nach der Festnahme seines Vaters das Kommando beim Sinaloa-Kartell mit übernommen haben.
Quelle: Tagesspiegel

El Chapo: Mexiko liefert Sohn von Drogenboss El Chapo an die USA aus

el chapo: mexiko liefert sohn von drogenboss el chapo an die usa ausDie USA gehen davon aus, dass der Sohn von El Chapo das Drogenkartell nach dessen Festnahme übernommen hatte. Ermittler werfen ihm die Anordnung mehrerer Morde vor.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Geschäfte des Vaters übernommen: Mexiko liefert "El Chapos" Sohn an die USA aus

geschäfte des vaters übernommen: mexiko liefert el chapos sohn an die usa ausAnfang des Jahres nehmen die mexikanischen Behörden den Sohn von Drogen-Boss "El Chapo" fest. Der hatte einen Teil der Geschäfte seines Vaters nach dessen Inhaftierung weitergeführt. Er kommt nun in..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken