Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ten Hag nach Final-Einzug: "Sind mit blauem Auge davongekommen"

Manchester United verspielte im FA-Cup-Halbfinale eine 3:0-Führung gegen Coventry und konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten durchsetzen. Am Ende stand der zweite Einzug ins..
Quelle: kicker

ManUnited verspielt 3:0 - doch Coventry verpasst FA-Cup-Finale dramatisch

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

Elfmeterschießen Video Ergebnisse

News video: Georgien qualifiziert sich zum ersten mal für die EM

Georgien qualifiziert sich zum ersten mal für die EM 01:05

Nach einem spannendem Elfmeterschießen hat sich Georgien das erste Mal für die Europameisterschaft qualifiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Elferkrimi im Viertelfinale der Frauen-WM: Australien setzt sich gegen Frankreich durch

Elferkrimi im Viertelfinale der Frauen-WM: Australien setzt sich gegen Frankreich durch 00:35

Adieu les Bleues: Australien steht nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen Frankreich im Halbfinale der Frauen-WM.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter

Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter 00:46

Co-Gastgeber Australien darf weiter vom WM-Titel im eigenen Land träumen. Gegen Dänemark holten die Matildas einen 2:0-Sieg. Zuvor mühten sich die Lionesses in ihrem WM-Achtelfinale gegen Nigeria in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan kann kommen! Schweden besiegt USA im Elfmeterkrimi

Japan kann kommen! Schweden besiegt USA im Elfmeterkrimi 00:35

Für die USA war es eine schwer verdauliche Niederlage: Gegen Schweden verlor der Mitfavorit trotz zahlreicher Großchancen das WM-Achtelfinale. Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal

Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal 00:32

Der FC Sevilla hat erneut seine Ausnahmestellung im Europa League Wettbewerb unter Beweis gestellt. In einem packenden Finale in Budapest bezwangen die Andalusier die AS Rom allerdings erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr Drama geht nicht: Coventry-Comeback wird nicht gekrönt

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester United zittert sich gegen Coventry City übers Elfmeterschießen ins Finale

Knapper kann man einer Blamage nicht entgehen: Manchester United steht trotz eines schlimmen Einbruchs gegen Zweitligist Coventry im Finale des FA Cups. Dort wartet nun Stadtrivale City.
Quelle: Spiegel

United zittert sich im Elfmeterschießen ins Finale

united zittert sich im elfmeterschießen ins finaleManchester gegen Manchester heißt das Finale des FA Cups. Doch United verspielt fast einen sicher geglaubten Sieg. Erst im Elfmeterschießen zieht Zweitligist Coventry den Kürzeren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coventrys Aufholjagd endet im Elferschießen: ManUnited steht im FA-Cup-Finale

Zweitligist Coventry City hat die Sensation im FA-Cup-Halbfinale verpasst. Gegen Manchester United holten die Sky Blues einen zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand auf, unterlagen letztlich aber im..
Quelle: kicker

Später Ausgleich, bessere Nerven: Milan zieht nach Elfmeterschießen ins Finale ein

Die AC Milan sah lange Zeit wie der sichere Verlierer aus. Ein Tor in der Nachspielzeit und vier Treffer im Elfmeterschießen genügten am Ende aber doch noch, um den FC Porto zu schlagen und als erste..
Quelle: kicker

Starke Defensive und starke Nerven: Piräus erstmals im Finale der Youth League

Olympiakos Piräus hat als erste Mannschaft das Finale der Youth League erreicht. Die Griechen gewannen dank starker Defensive und guter Nerven im Elfmeterschießen gegen Nantes mit 3:1.
Quelle: kicker

Warum Elfer-Held Martinez trotz zwei Gelber Karten nicht vom Platz flog

Aston Villa hält in einer schwarzen Woche für die englischen Teams im Europapokal die Premier-League-Fahne hoch. Eine Szene sorgte in Lille allerdings für Verwunderung: Emiliano Martinez, der im..
Quelle: kicker

Tzolakis pariert drei Elfmeter: Piräus setzt sich gegen Fenerbahce durch

Olympiakos Piräus träumt weiter vom Heim-Finale. Gegen Fenerbahce Istanbul setzten die Griechen sich im Elfmeterschießen dank Keeper Tzolakis durch und folgen Florenz, Aston Villa und Brügge ins..
Quelle: kicker

Aston siegt im Elfmeterschießen: Martinez provoziert, sieht zweimal Gelb und wird zum Helden

aston siegt im elfmeterschießen: martinez provoziert, sieht zweimal gelb und wird zum heldenAston Villa erreicht das Halbfinale der Conference League. Der Weg dorthin ist äußerst mühevoll. Erst im Elfmeterschießen wird OSC Lille besiegt. Held des Abends ist Torwart Emiliano Martinez, der..
Quelle: n-tv.de

Diskutabler Anschluss und kuriose Karte: Aston Villa jubelt dank Emiliano Martinez

Aston Villa steht zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in einem europäischen Halbfinale. Zum großen Helden wurde Emiliano Martinez, der im Elfmeterschießen dreifach für Aufmerksamkeit sorgte.
Quelle: kicker

Aston Villa entreißt Lille Semifinal-Ticket

Aston Villa hat erstmals seit 42 Jahren wieder das Semifinale eines Europacup-Bewerbes erreicht. Der englische Traditionsclub setzte sich am Donnerstag im Rückspiel des Viertelfinales der Europa..
Quelle: ORF.at

FCA-Profi Framberger tritt am UKA mit Roboter im Elfmeterschießen an

fca-profi framberger tritt am uka mit roboter im elfmeterschießen anAn der Augsburger Uniklinik tritt Raphael Framberger, Fußballprofi des FC Augsburg, gegen einen Oberarzt im Elfmeterschießen an – allerdings "nur" per Roboter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Real Madrid in der Champions-League: Mit Herz und Kopf aus Deutschland ins Halbfinale

real madrid in der champions-league: mit herz und kopf aus deutschland ins halbfinaleManCity beißt sich im Rückspiel an Real-Verteidiger Antonio Rüdiger die Zähne aus. Der kämpft wie ein unverwüstlicher Ritter und verwandelt im Elfmeterschießen den letzten Schuss. Nun freuen..
Quelle: sueddeutsche.de

"Größter Verrückter des Weltfußballs": Womit Rüdiger überraschte - und womit nicht

Matchwinner im Elfmeterschießen? Dass dabei einmal die Rede von Real-Verteidiger Antonio Rüdiger sein würde, hätte kaum einer für möglich gehalten. Außer vielleicht Toni Kroos.
Quelle: kicker

Reals Elfmeterschießen: Wer nicht antreten wollte - und warum Lunin stehen blieb

Platzwahl verloren, sichere Schützen ausgewechselt, den ersten Elfmeter verschossen: Für Real Madrid sprach so gut wie nichts mehr beim Elfmeterschießen gegen Manchester City. Doch die Königlichen..
Quelle: kicker

ManCitys verpatztes Elfmeterschießen: Welche Rolle spielten die eigenen Fans?

Manchester City wird sein Triple nicht verteidigen. Das lag gegen Real Madrid auch an einem Elfmeterschießen, in dem einiges schieflief - sogar das Verhalten der eigenen Fans.
Quelle: kicker

Ancelotti zu defensiver Ausrichtung: "Einziger Weg, um am Leben zu bleiben"

Real Madrid steht nach einem Nervenkrieg im Elfmeterschießen gegen Manchester City im Halbfinale der Champions League. Trainer Carlo Ancelotti rechtfertigte nach der Partie seinen defensiven..
Quelle: kicker

Champions League: Pressestimmen zum Halbfinaleinzug von Real Madrid bei Manchester City

Ein Drama im Elfmeterschießen: Real Madrid wirft Titelverteidiger Manchester City raus und steht im Halbfinale der Königsklasse. Die internationale Presse bemitleidet City – und feiert Antonio..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken