Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pokal-Rausch beendet: Holstein verliert gegen starken KSC

pokal-rausch beendet: holstein verliert gegen starken kscHolstein Kiel ist im Alltag der 2. Fußball-Bundesliga unsanft aus seinem DFB-Pokal-Rausch gerissen worden. Vier Tage nach dem Sensations-Erfolg im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern unterlag das..
Quelle: t-online.de

KSC gewinnt bei Bayern-Besieger Holstein Kiel

ksc gewinnt bei bayern-besieger holstein kielDer Karlsruher SC hat in der 2. Fußball-Bundesliga seinen dritten Sieg in Serie gefeiert und Gegner Holstein Kiel unsanft aus dessen DFB-Pokal-Rausch gegen Bayern München gerissen. Vier Tage nach dem..
Quelle: t-online.de

Elfmeterschießen Video Ergebnisse

News video: Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel

Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel 00:57

Historische Überraschungspleite im DFB-Pokal Zweitligist Holstein Kiel schaltet FC Bayern schon in Runde zwei aus Nach 2:2 kommt es nach der Verlängerung zum Elfmeterschießen,... ...das der..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: And the winner is ... London

And the winner is ... London 01:40

Eintracht Frankfurt hat es nicht geschafft: Im Halbfinale der Europa League unterlagen die Hessen beim FC Celsea denkbar nach Elfmeterschießen mit 4:5. Im Endspiel tragen Chelsea und der FC Arsenal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borussia Dortmund verliert gegen Benfica Lissabon im Elfmeterschießen

Borussia Dortmund verliert gegen Benfica Lissabon im Elfmeterschießen 01:05

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zum Abschluss seiner Sommer-Tour in den USA eine Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre verlor gegen Benfica Lissabon trotz einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fussball-WM: 4:3 gegen Russland -

Fussball-WM: 4:3 gegen Russland - "Kroatien ist in Trance" 01:07

Jetzt hat Kroatien sein Sommermärchen: 4:3 in der Fußball-WM gegen Russland nach Elfmeterschießen. Kroatien spielt als Nächstes am Mittwoch in Moskau gegen England im Halbfinale
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Video: Bayern verpasst DFB-Pokal-Achtelfinale

video: bayern verpasst dfb-pokal-achtelfinaleFußball-Zweitligist Holstein Kiel ist am Mittwochabend in einem packenden Pokalfight mit Elfmeterschießen die Sensation gelungen.
Quelle: stern.de

"In jeder Hinsicht gute Leistung gezeigt"

in jeder hinsicht gute leistung gezeigtDer FC Barcelona setzte sich im Elfmeterschießen gegen Real Sociedad durch und steht im Finale des Supercup. Ronald Koeman ist zufrieden und gibt ein Verletzungsupdate zu Lionel Messi.
Quelle: Welt Online

FC Bayern: Diese Frage müssen die stolpernden Münchner nun beantworten

fc bayern: diese frage müssen die stolpernden münchner nun beantwortenMit einem Bayern-Aus in der 2. Runde des DFB-Pokals hätte wohl niemand gerechnet. Doch die Blamage gegen Kiel kam nicht aus dem Nichts. Trainer Hansi Flick muss nun eine Entscheidung fällen. Ein..
Quelle: t-online.de

Flick-Fußball und Kader-Problem - Für peinliches Bayern-Aus in Kiel gibt es zwei Gründe

flick-fußball und kader-problem - für peinliches bayern-aus in kiel gibt es zwei gründeIn der 2. Runde des DFB-Pokals kommt es zur Sensation: Holstein Kiel schlägt den FC Bayern München nach Elfmeterschießen. Die Mission Triple-Verteidigung hat sich damit für das Team von Hansi Flick..
Quelle: Focus Online

San Sebastián verzweifelt: Sensationeller ter Stegen rettet Barça

san sebastián verzweifelt: sensationeller ter stegen rettet barçaDank des bärenstarken Nationaltorhüters Marc-André ter Stegen erreicht der FC Barcelona das Finale des spanischen Supercups. Im Elfmeterschießen gegen Real Sociedad pariert der Keeper zwei..
Quelle: n-tv.de

Pokalblamage in Kiel: Internationale Presse scherzt über "abservierte" Bayern

Mit der Pokal-Niederlage der Bayern hatte selbst der Außenseiter aus Kiel kaum gerechnet. Überrascht waren auch internationale Medien, die sich den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen konnten...
Quelle: t-online.de

Sensation in Kiel! Holstein schmeißt FC Bayern aus DFB-Pokal

Bayern München hat sich im DFB-Pokal blamiert und ist gegen Zweitligist Holstein Kiel ausgeschieden. Der Rekordpokalsieger verlor erst im Elfmeterschießen und verpasste damit das Achtelfinale. ..
Quelle: t-online.de

Sieg im Elfmeterschießen: Kieler Fans feiern Pokal-Sensation mit Autokorso – Bayern-Coach Flick: "Gibt keine Entschuldigung mehr"

sieg im elfmeterschießen: kieler fans feiern pokal-sensation mit autokorso – bayern-coach flick: gibt keine entschuldigung mehrDer FC Bayern muss die Jagd auf das Titel-Triple früh einstellen. Der Zweitliga-Dritte Holstein Kiel schaltet den Rekordmeister und Rekordpokalsieger schon in Runde zwei aus. Die Kieler Fans ließen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken