Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei sucht mit Großaufgebot: Sechsjähriger verschwindet aus Elternhaus in Bremervörde   Staatliche Stütze für Eltern: Kindergeld oder Kinderfreibetrag - wem nützt was?   Elterntaxi-Frust in Osdorf: Demo blockiert Straße vor Schule   Nazi-Sticker am Elternhaus – „Ich mache mir Sorgen“   Eltern häufig machtlos: Verfassungsschutz warnt vor Islamisierung auf Tiktok   Im Schatten der Eltern - Schaden ihren Kindern nachhaltig! Das sind typische Merkmale narzisstischer Eltern  

Kinderfreibetrag 2024: So hoch ist er derzeit

kinderfreibetrag 2024: so hoch ist er derzeitEltern können steuerlich vom Kinderfreibetrag profitieren. Wie hoch er ist und welche Altersgrenzen gelten, lesen Sie im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prinz Louis feiert seinen sechsten Geburtstag, das Foto dazu kommt von Kate

Der britische Prinz Louis feiert seinen sechsten Geburtstag, die Eltern danken »für all die netten Gratulationen«. Dazu veröffentlichen die Royals ein Bild des Jungens – fotografiert von Kate.
Quelle: Spiegel

Eltern Video Ergebnisse

News video: Schauriger Fund: Knochenteile des kleinen Emile (2) im Wald entdeckt

Schauriger Fund: Knochenteile des kleinen Emile (2) im Wald entdeckt 00:35

Der kleine Emile war im vergangenen Sommer aus dem Garten seiner Großeltern verschwunden. Jetzt brachte eine Spaziergängerin den Schädel des Kindes zur Polizei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Serbien: Kaum staatliche Unterstützung für Eltern von Kindern mit Behinderung

Serbien: Kaum staatliche Unterstützung für Eltern von Kindern mit Behinderung 04:15

In Serbien haben es Eltern von Kindern mit Behinderung nicht leicht. Auch wenn sie ihre Kinder rund um die Uhr pflegen, gibt es dafür keine finanziellen Hilfen. Ein entsprechendes Gesetz hängt seit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lesbisches Paar in Albanien: Kämpfen für das Recht, glücklich zu sein

Lesbisches Paar in Albanien: Kämpfen für das Recht, glücklich zu sein 03:21

Gleichgeschlechtliche Paare können in Albanien weder heiraten noch Kinder adoptieren. Edlira und Alba klagen dagegen. Sie möchten heiraten - und vom Staat beide als Eltern ihrer Zwillingstöchter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen

Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen 00:35

Wegen des Umweltgifts PCB in den Lampen einer Schule soll die Bayer-Tochter Monsanto Schadenersatz in Millionenhöhe an ehemalige Schüler und Eltern zahlen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neuer Bericht zeigt Lücken auf

Das Angebot an Kinderbetreuungsplätzen, die Eltern Vollzeitarbeit ermöglichen, ist in Österreich regional stark unterschiedlich, wie der am Dienstag erstmals präsentierte Monitoringbericht zur..
Quelle: ORF.at

Besitzt mehrere Häuser - Trotz Millionengewinn weiter im Elternhaus: Lotto-Gewinner Chico erklärt warum

Der aufgrund seines Lottogewinns bekannt gewordene Multimillionär Chico lebt trotz seines Reichtums weiter in der kleinen Wohnung seiner Eltern in Dortmund. In einem Interview verrät der 43-jährige..
Quelle: Focus Online

Sonderurlaub für Eltern: Bezahlte Freistellung nach der Geburt: Diese Firmen zeigen, wie es geht

SAP hat bezahlten Sonderurlaub für Väter mit Verweis auf die fehlende Gesetzesgrundlage abgeräumt. Dabei braucht es die gar nicht, zeigen Unternehmen wie Henkel und Cisco. Siemens Energy setzt noch..
Quelle: wiwo.de

Staatliche Stütze für Eltern: Kindergeld oder Kinderfreibetrag - wem nützt was?

staatliche stütze für eltern: kindergeld oder kinderfreibetrag - wem nützt was?Wer Kinder in die Welt setzt, übernimmt große Verantwortung - für die Familie und die Gesellschaft. Der Staat honoriert das finanziell. Was Eltern zu den Unterstützungsleistungen wissen sollten.
Quelle: n-tv.de

Lebensborn-Heime der Nazis: Kinder zeugen für Adolf Hitler

Im »Lebensborn« züchteten die Nationalsozialisten »arischen« Nachwuchs und verschleppten im Rassenwahn Kinder in die Heime. Soziologe Dirk Kaesler hat spät erfahren, dass seine Eltern für den..
Quelle: Spiegel

GKV oder PKV? : Das sollten berufstätige Eltern bei der Krankenversicherung beachten

Wenn Eltern nach der Kinderbetreuung wieder arbeiten, stellt sich die Frage, ob sie sich privat oder gesetzlich krankenversichern sollen. Doch nicht immer haben sie die Wahl.
Quelle: wiwo.de

Urlaubszuschüsse für Familien mit geringem Einkommen

urlaubszuschüsse für familien mit geringem einkommenWie schon 2023 zahlt das Sozialministerium in Brandenburg auch in diesem Jahr Familien mit geringem Einkommen Zuschüsse für den Urlaub. Die Höhe des Zuschusses betrage 10 Euro pro Übernachtung für..
Quelle: Berliner Morgenpost

Im Schatten der Eltern - Schaden ihren Kindern nachhaltig! Das sind typische Merkmale narzisstischer Eltern

im schatten der eltern - schaden ihren kindern nachhaltig! das sind typische merkmale narzisstischer elternNarzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die starke Auswirkungen auf die Beziehungen der Betroffenen hat, besonders wenn es um Eltern-Kind-Beziehungen geht. Narzissmus-Spezialistin Chris Oeuvray..
Quelle: Focus Online

Warum „Dr. Tsokos“ von der Charité ins Internet umzog

warum „dr. tsokos“ von der charité ins internet umzogRechtsmediziner Michael Tsokos über seinen Ausstieg bei der Charité, seinen Erfolg auf Instagram und den plötzlichen Tod seiner Eltern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Let's Dance: Neue Baby-News! Diese Profitänzer werden wieder Eltern

Wieder Baby-News bei Let's Dance. Bereits das vierte Paar verkündet Baby-News in Staffel 17. Sei teilen die freudigen Nachrichten über Instagram.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ÖVP heizt Debatte zu Strafmündigkeit neu an

Die im März entbrannte Debatte über die Senkung des Strafmündigkeitsalters ist von der ÖVP am Freitag neu angefacht worden. Anlass war ein Zwischenbericht der Arbeitsgruppe Jugendkriminalität, das..
Quelle: ORF.at

Studium: Deshalb gehen so viel Studierende in ihrer Heimatstadt zur Uni

Rund die Hälfte der Erstsemester studieren im nahen Umkreis ihrer Heimstadt – und die Zahl der Studierenden, die noch bei ihren Eltern wohnen, steigt. Doch woran liegt das?
Quelle: wiwo.de

Kita-Krise: Ministerin Touré im Praxistest in Kaltenkirchen

kita-krise: ministerin touré im praxistest in kaltenkirchenZu viel Ausfall, kein Personal: Sozialministerin hörte sich in der DRK-Einrichtung die Kritik der Betreiber, Erzieher und Eltern an.
Quelle: abendblatt.de

„Es ist herzzerreißend“ - Eltern sterben an Gehirntumor: Kind (13) wird innerhalb von sieben Wochen Vollwaise

Unvorstellbares Familiendrama: Innerhalb von sieben Wochen sterben die Eltern an Hirntumoren und lassen ihre 13-jährige Tochter zurück.
Quelle: Focus Online

Das ganz große Schweigen: Zarrella zeigt ehrlich Alltag als Teenager-Mama

das ganz große schweigen: zarrella zeigt ehrlich alltag als teenager-mamaMan redet sich den Mund fusselig, das Kind schweigt beharrlich. Teenager-Eltern kennen dieses Phänomen nur zu gut. Auch prominente Mütter sind davor nicht gefeit, wie Moderatorin Jana Ina Zarrella..
Quelle: n-tv.de

Geschwister: Die längste Beziehung

geschwister: die längste beziehungPaare trennen sich, Eltern sterben, Freundschaften verblühen. Nur Geschwister bleiben – und beeinflussen uns ein Leben lang. Wie, das verändert sich auch noch im Alter.
Quelle: ZEIT Online

Wohnung kindersicher machen: 4 Experten-Tipps für Eltern

Im Alltag können Wohnungen schnell zur Gefahrenquelle für Kinder werden. Doch mit den richtigen Maßnahmen lässt sich die Wohnung kindersicher gestalten. Hier sind vier Experten-Tipps, die Eltern..
Quelle: CHIP Online

TK: Weniger Anträge auf Kinderkrankengeld

tk: weniger anträge auf kinderkrankengeldWährend der Pandemie haben auch in Hamburg viele Eltern Kinderkrankengeld beantragt. Laut TK geht die Zahl der Anträge seitdem wieder zurück.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken