Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Happy End - Jörg Pilawas Tochter hat ihren Romeo gefunden

happy end - jörg pilawas tochter hat ihren romeo gefundenModerator Jörg Pilawa ist nicht mehr der einzige Mann in Tochter Emmys Leben, denn die Schauspielerin hat sich verliebt.
Quelle: Focus Online

«Better Call Saul» bei den Emmys: Better cancel Saul

53 Mal nominiert, null Mal gewonnen: «Better Call Saul» ist die meistgeschmähte Serie der Emmy-Geschichte. Toll!
Quelle: Basler Zeitung

Emmys Video Ergebnisse

News video: Harry und Meghan: Erster roter Teppich bei den Emmys?

Harry und Meghan: Erster roter Teppich bei den Emmys? 00:46

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Wunschgäste der Veranstalter - und könnten sogar einen Preis überreichen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Interview mit Prinz Harry & Meghan hat Chancen auf einen Emmy

Interview mit Prinz Harry & Meghan hat Chancen auf einen Emmy 01:15

Das Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan sorgte für viel Aufsehen. Nun hat die Talkmasterin die Chance auf einen Emmy. Doch es gibt auch kritische Stimmen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Endlich: Eine Emmy-Nominierung für Courteney Cox

Endlich: Eine Emmy-Nominierung für Courteney Cox 01:01

Die Schauspielerin war der einzige 'Friends'-Star, der noch nicht für den TV-Preis vorgeschlagen wurde
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Princess Emmy Trailer Deutsch German (2019)

Princess Emmy Trailer Deutsch German (2019) 01:25

Princess Emmy Trailer (2019) Top Schauspieler: Franka Potente, John Hannah Originaltitel: Prinzessin Emmy Produktion: Ken Anderson, Ross McKenzie, Thorsten Wegener Kinostart: 28.03.2019 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zendaya: Emmys-Kleid war für Golden Globes geplant

Zendaya: Emmys-Kleid war für Golden Globes geplant 00:45

Zendaya sollte ihr Emmy-Awards-Kleid zu den Golden Globes tragen.
Quelle: Bang Media -

 

Joan Collins bei den Emmys: Das "Biest" funkelt auch mit 90 noch

joan collins bei den emmys: das biest funkelt auch mit 90 nochSeit über 70 Jahren steht Joan Collins schon in Film und Fernsehen vor der Kamera. Vor allem aber wird sie stets als intrigante Alexis Colby in "Der Denver-Clan" in Erinnerung bleiben. Auch mit 90..
Quelle: n-tv.de

Nach Streit ums Erbe: Priscilla Presley und Enkelin versöhnen sich

nach streit ums erbe: priscilla presley und enkelin versöhnen sichZuletzt sehen sich Priscilla Presley und ihre Enkelin Riley Keough vor Gericht, wo sie um das Erbe der verstorbenen Lisa Marie Presley streiten. Nun scheinen sich Großmutter und Enkelin wieder..
Quelle: n-tv.de

"Better Call Saul" bei den Emmys: I'm a loser Baby

better call saul bei den emmys: i'm a loser baby53 Mal nominiert, null Mal gewonnen: "Better Call Saul" ist die meist geschmähte Serie der Emmy-Geschichte. Warum Fans sich darüber freuen sollten.
Quelle: sueddeutsche.de

MS-kranke "Kelly Bundy": Christina Applegate rührt das Emmy-Publikum

ms-kranke kelly bundy: christina applegate rührt das emmy-publikumAls Dumpfbacke "Kelly Bundy" in "Eine schrecklich nette Familie" schreibt Christina Applegate Fernsehgeschichte. Aber auch mit Serien wie "Samantha Who?" und zuletzt "Dead to Me" feiert sie Erfolge...
Quelle: n-tv.de

Emmy Awards 2024: Das ist nicht lustig

emmy awards 2024: das ist nicht lustigDie Comedyshow "Succession" soll das beste Drama des Jahres sein, das Drama "The Bear" die beste Comedy. Sagen die Emmys. Wir sagen: Weg mit diesen veralteten Kategorien.
Quelle: ZEIT Online

Fernsehpreis: Emmys: Diese Serien dominieren bei der Verleihung

In Los Angeles sind die Emmys verliehen worden. Auch Musiker-Legende Elton John gewann dabei einen wichtigen Preis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verspätete Preisvergabe: "The Bear", "Succession" und "Beef" räumen bei Emmys ab

verspätete preisvergabe: the bear, succession und beef räumen bei emmys abNormalerweise werden die Emmys im September vergeben. Wegen eines Streiks in Hollywood wird die Preisverleihung 2023 jedoch verschoben. Nun wandern die heißbegehrten Trophäen endlich in die Hände..
Quelle: n-tv.de

Auszeichnungen: Elton John dank Emmy-Gewinn nun „EGOT“-Preisträger

Der Brite wurde bei den Emmys für sein Konzert-Special ausgezeichnet. John ist nun einer der wenigen Persönlichkeiten, die alle vier wichtigen Entertainment-Auszeichnungen gewonnen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Restaurantserie „The Bear“ gewinnt erste Emmys


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

"The Bear" und "Beef" räumen bei Emmys ab

the bear und beef räumen bei emmys abIn Los Angeles wird wieder der wichtigste Fernsehpreis der Welt verliehen. Gleich in mehreren Kategorien räumt dabei die Comedyserie "The Bear" ab. Auch "Beef" gewinnt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Emmys 2024: Die Nominierten im Überblick

emmys 2024: die nominierten im ÜberblickAm Montag findet die Emmy-Verleihung in Los Angeles statt. Ein Überblick über die Nominierten in allen Kategorien.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorbote größerer Weihen?: "The Last of Us" räumt bei Kreativ-Emmys ab

vorbote größerer weihen?: the last of us räumt bei kreativ-emmys abWer die Videospielreihe "The Last of Us" kennt, der wird auch die Serienumsetzung von HBO verfolgen. Das Drama um Ellie und Joel begeistert auch die Kritiker. Bei den Creative Arts Emmys gibt es acht..
Quelle: n-tv.de

TV-Preisverleihung: Emmys verliehen: Deutsche Netflix-Serie räumt ab

In New York wurden die Emmys an TV-Produktionen aus aller Welt verliehen. Eine deutsche Serie ist eine Hauptgewinnerin des Abends.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken