Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lesser selbstkritisch: Schlechteste WM meiner Karriere

lesser selbstkritisch: schlechteste wm meiner karriereBiathlet Erik Lesser hat sich nach der enttäuschenden WM in Pokljuka erstmals zu Wort gemeldet und ist gewohnt hart mit sich ins Gericht gegangen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Biathlon: Biathlet Erik Lesser: Schlechteste WM meiner Karriere


Quelle: ZEIT Online

Grußloser Abschied aus Pokljuka: Lesser flüchtet von seiner Horror-WM

grußloser abschied aus pokljuka: lesser flüchtet von seiner horror-wmKeine Medaille, stattdessen viele Enttäuschungen, Dramen und derbe Worte über die eigenen Blamagen: Erik Lesser erlebt eine katastrophale Biathlon-WM. Der Tiefpunkt ist der Einbruch als Startläufer..
Quelle: n-tv.de

Biathlon-WM: Drama um Erik Lesser – DSV-Herrenstaffel verpasst das Podium

Nachdem Startläufer Erik Lesser komplett einbricht, verpasst die deutsche Herrenstaffeln bei der WM in Pokljuka deutlich das Podium. Der Routinier war später untröstlich – auch, weil seine..
Quelle: t-online.de

Biathlon-WM: Deutsche Staffel chancenlos – Norwegen feiert Start-Ziel-Sieg

biathlon-wm: deutsche staffel chancenlos – norwegen feiert start-ziel-siegWeil Startläufer Erik Lesser auf der Strecke einbricht, bleibt die deutsche Staffel erneut ohne Medaille – obwohl seine Teamkollegen teilweise brillieren. Der Titel geht gefahrlos an das norwegische..
Quelle: Spiegel

Lesser bricht ein - Deutsche Männer-Staffel verpasst Medaille klar

Die deutschen Biathleten haben bei der Weltmeisterschaft in Pokljuka die anvisierte Staffel-Medaille klar verpasst. Weil Startläufer Erik Lesser völlig einbrach, lag das DSV-Quartett bereits früh..
Quelle: kicker

Biathlon-WM in Pokljuka: DSV-Herrenstaffel verpasst das Podium – Drama um Erik Lesser

biathlon-wm in pokljuka: dsv-herrenstaffel verpasst das podium – drama um erik lesserNachdem Startläufer Erik Lesser komplett einbricht, verpasst die deutsche Herrenstaffeln bei der WM in Pokljuka deutlich das Podium. Der Routinier war später untröstlich – auch, weil seine..
Quelle: t-online.de

DSV-Team weit abgeschlagen: Lesser erlebt unerklärbaren Staffel-Albtraum

dsv-team weit abgeschlagen: lesser erlebt unerklärbaren staffel-albtraumDie deutschen Biathleten liefern im WM-Staffel-Rennen eigentlich keine schlechte Mannschaftsleistung, auch am Schießstand läuft es ziemlich gut. Doch weil Startläufer Erik Lesser einen..
Quelle: n-tv.de

Single-Mixed: Simon fängt Eckhoff noch ab

Frankreich hat die Single-Mixed-Staffel bei der Biathlon-WM in Pokljuka für sich entschieden. Im Endspurt fing Julia Simon die Norwegerin Tiril Eckhoff noch ab. Das deutsche Duo Franziska Preuß und..
Quelle: kicker

Biathlon-WM: Preuß und Lesser im Single-Mixed chancenlos in Pokljuka

biathlon-wm: preuß und lesser im single-mixed chancenlos in pokljukaPokljuka (dpa) - Den Frust nach seiner nächsten WM-Enttäuschung fasste Erik Lesser unverblümt zusammen. "Ich hab den Haufen ins Klo gemacht, und die Franzi hat dann runtergespült", sagte der 32..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Single-Mixed-Staffel: Frankreich siegt - Lesser und Preuß enttäuschen

Beim DSV herrschte nach Arnd Peiffers Silbermedaille Erleichterung pur, doch bei der Single-Mixed-Staffel in Pokljuka konnte das deutsche Duo Franziska Preuß und Erik Lesser nicht nachlegen.
Quelle: kicker

Biathlon-WM: Preuß und Lesser gehen in der Single-Mixed-Staffel leer aus

biathlon-wm: preuß und lesser gehen in der single-mixed-staffel leer ausEs bleibt weiter bei nur einer deutschen Medaille bei der Biathlon-WM in Pokljuka. In der Einzel-Mixed-Staffel leisteten sich Erik Lesser und Franziska Preuß zehn Nachlader und verpassten das Podest..
Quelle: t-online.de

LIVE! Single-Mixed-Staffel: Es gilt für Lesser und Preuß

Beim DSV herrschte nach Arnd Peiffers Silbermedaille Erleichterung pur. Der Erfolg des Routiniers könnte als Motivationsschub dienen, wenn es heute in Pokljuka für Franziska Preuß und Erik Lesser in..
Quelle: kicker

LIVE! Deutsche Biathleten auf Wiedergutmachungskurs

Nach dem desaströsen Sprintrennen gehen die deutschen Biathleten quasi chancenlos in den Verfolger. Erik Lesser ist nicht einmal dabei. Es geht um Wiedergutmachung.
Quelle: kicker

"Biete mich für nichts an": Lesser schämt sich für seine WM-Blamage

biete mich für nichts an: lesser schämt sich für seine wm-blamageDass er Zeit zum Nachdenken hat, ist kein gutes Zeichen für Erik Lesser. Denn nach seinem indiskutablen 66. Platz im Sprint darf der Deutsche zur WM-Entscheidung in der Verfolgung gar nicht erst..
Quelle: n-tv.de

WM in Pokljuka - Historisch schlecht: Biathleten erleben Sprint-Debakel

wm in pokljuka - historisch schlecht: biathleten erleben sprint-debakelPokljuka (dpa) - Entsetzt vom eigenen desaströsen Auftritt übten die deutschen Biathleten nach dem schwächsten WM-Ergebnis ihrer Geschichte harte Kritik an sich selbst. "Das war alles schlecht..
Quelle: t-online.de

Biathlon-WM: DSV-Männer mit schlechtestem Sprint-Ergebnis ihrer Geschichte

biathlon-wm: dsv-männer mit schlechtestem sprint-ergebnis ihrer geschichteRang 36, 39, 45 und 66: Die Biathlon-Männer des DSV erlebten bei der WM einen Sprint zum Vergessen. Er habe sich »unterwegs gefragt, warum ich Teil der WM-Mannschaft bin«, sagte Erik Lesser.
Quelle: Spiegel

Biathlon-WM in Pokljuka: Sprint-Debakel für deutsche Biathleten

In der Mixed-Staffel hat es für Erik Lesser und Arnd Peiffer nicht mit einer Medaille geklappt. Bei der WM in Pokljuka konnten sich die Biathleten nun im Sprint erneut beweisen – und scheiterten..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken