Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rund ein Jahr nach Karriereende: Lesser neuer Schießtrainer in Oberhof

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Beenden seiner aktiven Biathlon-Karriere übernimmt Erik Lesser einen Trainerjob. Der Thüringer ist in Oberhof für das Schießtraining zuständig.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Erik Lesser: "Am Ende auch mit Pfeil und Bogen!"

erik lesser: am ende auch mit pfeil und bogen!Erik Lesser wurde zweimal Weltmeister, nun ist er ARD-Experte. Um die Zukunft der Sportart sorgt er sich nicht, sagt er vor der Heim-WM – wohl aber ums deutsche Biathlon.
Quelle: ZEIT Online

Ex-Biathlet Lesser: "Froh, dass ich nicht mehr am Start bin"

ex-biathlet lesser: froh, dass ich nicht mehr am start binErik Lesser wird die Biathlon-WM in seiner Heimat Oberhof ganz genau verfolgen. Dass der 34-Jährige selbst nicht mehr um die Medaillen mitkämpft, ist für den Ex-Weltmeister gar kein Problem.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Bin auch bei dem einen oder anderen Training mal dabei“ - Ex-Biathlon-Weltmeister Lesser vor Saisonstart: Vorfreude statt Wehmut

„bin auch bei dem einen oder anderen training mal dabei“ - ex-biathlon-weltmeister lesser vor saisonstart: vorfreude statt wehmutWenige Tage vor dem Beginn der Weltcup-Saison sprach der ehemalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser über seinen Abschied aus dem aktiven Leistungssport und wie seine sportliche Karriere trotzdem..
Quelle: Focus Online

Lesser vor Saisonstart: Vorfreude statt Wehmut

lesser vor saisonstart: vorfreude statt wehmutDer frühere Biathlon-Weltmeister Erik Lesser bereut seinen Abschied aus dem Leistungssport nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Biathlon-DM: Weltmeister Erik Lesser bei Comeback chancenlos

biathlon-dm: weltmeister erik lesser bei comeback chancenlosEigentlich hatte Biathlon-Legende Erik Lesser seine Karriere beendet. Doch bei der deutsche Meisterschaft stand er plötzlich am Start.
Quelle: t-online.de

Lesser gibt Comeback - Siege an Horn und Schneider

lesser gibt comeback - siege an horn und schneiderEx-Weltmeister Erik Lesser hat ein überraschendes Comeback gefeiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Peiffer und Lesser neue Biathlon-Experten der ARD

peiffer und lesser neue biathlon-experten der ardOlympiasieger Arnd Peiffer und Ex-Weltmeister Erik Lesser werden in der kommenden Saison die neuen Biathlon-Experten der ARD.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ehemaliger Biathlet: Erik Lesser fordert mehr junge Leute in Sportverbänden

ehemaliger biathlet: erik lesser fordert mehr junge leute in sportverbändenBerlin (dpa) - Für Veränderungen in den Sportverbänden müssten sich nach Ansicht des früheren Biathlon-Weltmeisters Erik Lesser mehr junge Menschen dort einbringen. "Wir müssen den Sport modern..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken