Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sesamstraße: Ministerin repariert mit Ernie und Bert Rakete

Der ARD-Kinder-Klassiker feiert 50. Jubiläum. Dazu sind Ernie und Bert zu Besuch bei Bettina Stark-Watzinger in Berlin gewesen. Was sie im Gepäck hatten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Jubiläum: Ernie und Bert im Museum: Hamburg feiert die „Sesamstraße“

„1000 tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen“: Seit 50 Jahren begeistert die „Sesamstraße“ Kinder im Vorschulalter. Zum großen Jubiläum gibt es in Hamburg gleich zwei Ausstellungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Ernie Und Bert" Video Ergebnisse

News video: Sesamstraßen-Doku

Sesamstraßen-Doku "Street Gang": lustig, bunt und ... revolutionär? 01:23

Was haben Bibo, das Krümelmonster sowie Ernie und Bert mit Gleichberechtigung und Toleranz zu tun? Das erklärt die Doku "Street Gang".
Quelle: Euronews German -

News video: Einmal Bitte Alles Trailer Deutsch German (2017)

Einmal Bitte Alles Trailer Deutsch German (2017) 01:50

Einmal Bitte Alles Trailer (2017) Top Schauspieler: Jytte-Merle Böhrnsen, Sunnyi Melles Originaltitel: Einmal bitte alles Kinostart: 20.07.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/37635 ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ernie und Bert schwul? Fakten rund um die Sesamstraße - Teil 1/2

Ernie und Bert schwul? Fakten rund um die Sesamstraße - Teil 1/2 01:57

Viele von uns sind mit der Sesamstraße aufgewachsen. Doch kanntet ihr auch damals schon das Gerücht, dass Ernie und Bert schwul sein könnten? Im ersten Teil unseres Videos werfen wir einen Blick auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ernie und Bert schwul? Fakten rund um die Sesamstraße - Teil 2/2

Ernie und Bert schwul? Fakten rund um die Sesamstraße - Teil 2/2 01:45

Rund um die Sesamstraße gibt es einige interessante und lustige Geschichten! So trat beispielsweise Superstar Katy Perry schonmal neben den bekannten Kultfiguren wie dem Krümelmonster auf. Im zweiten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Outing bei der

Outing bei der "Sesamstraße": Sind Ernie und Bert schwul? 01:11

Sie wohnen zusammen, sie baden zusammen - viele Fans der "Sesamstraße" haben sich immer schon gefragt, ob Ernie und Bert homosexuell sind. Ein Autor macht nun eine klare Ansage...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Elbphilharmonie: Ernie und Bert sorgen für herzerwärmenden Krach

Ein NDR-Familienkonzert im Großen Saal gratulierte der „Sesamstraße“ zum 50. Geburtstag. Später wurde es leicht surreal.
Quelle: abendblatt.de

Familienkonzert: Ernie und Bert singen in der Elbphilharmonie

Die „Sesamstraße“ wird 50. Das muss gefeiert werden. Zum Beispiel mit einem Familienkonzert in der Elbphilharmonie. Ernie und Bert haben zusammen mit Kindern Lieder aus der Sesamstraße gesungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ernie und Bert: Willst du mit mir gehen?

ernie und bert: willst du mit mir gehen?Seit über 50 Jahren sind Ernie und Bert unzertrennlich. Ein Gespräch über das Geheimnis einer gelungenen Freundschaft – mit den Männern hinter den beiden Puppen.
Quelle: ZEIT Online

Medien: Aktionstag zum 50-jährigen Jubiläum der „Sesamstraße“

Zum 50-jährigen Jubiläum der „Sesamstraße“ feiert das Museum für Kunst und Gewerbe (MK&G) am Sonntag einen Aktionstag für die ganze Familie. Von 10 bis 18 Uhr begrüßen Ernie und Bert die..
Quelle: abendblatt.de

Kultsendung: 50 Jahre „Sesamstraße“ in Deutschland

Das Krümelmonster, Grobi und natürlich Ernie und Bert - Millionen Menschen in Deutschland sind mit ihnen groß geworden: Die „Sesamstraße“ gibt es seit 50 Jahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Sesamstraße" ist "Tagesthema": Caren Miosga interviewt Ernie und Bert

sesamstraße ist tagesthema: caren miosga interviewt ernie und bertGanze Generationen wachsen in ihrer Kindheit mit der "Sesamstraße" auf. Am Sonntag jährt sich die Erstausstrahlung des Kinderfernsehklassikers in Deutschland zum 50. Mal. Das ist auch den..
Quelle: n-tv.de

Sesamstraße: Ernie im Pyjama im „Tagesthemen“-Studio

„Frau Zamperoni“ bekommt Besuch von Ernie und Bert am Ende der „Tagesthemen“. „Das wird 'ne saubere Sendung“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken