Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erstimpfungen gehen in Rheinland-Pfalz nur langsam voran   Praxen könnte Biontech-Impfstoff für Erstimpfungen ausgehen  

Ansturm auf neue Impftermine in Sachsen

ansturm auf neue impftermine in sachsenIn Sachsen hat es einen regelrechten Ansturm auf neue Impftermine gegeben. Wie das Deutsche Rote Kreuz (DRK) am Freitag auf Twitter mitteilte, waren innerhalb weniger Stunden rund 36 000 Termine für..
Quelle: t-online.de

Corona-Impfstoffmangel: Kassenärzte warnen vor Biontech-Engpass

corona-impfstoffmangel: kassenärzte warnen vor biontech-engpassIn den letzten beiden Maiwochen werden nur noch wenige Biontech-Erstimpfungen möglich sein, befürchtet die Kassenärztliche Vereinigung Hessen. Dies droht die gesamte deutsche Impfkampagne..
Quelle: Spiegel

Erstimpfungen Video Ergebnisse

News video: Impfstoff-Engpass: Brandenburg droht Stopp der Erstimpfungen

Impfstoff-Engpass: Brandenburg droht Stopp der Erstimpfungen 00:43

Potsdam, 14.04.21: Engpässen bei der Lieferung von Impfstoffen in Brandenburg - Erstimpfungen für Biontech und Moderna könnten nach Angaben der Landesregierung in den nächsten Wochen auf Null..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Justizvollzug: Mitarbeiter-Erstimpfungen bald abgeschlossen

Die Erstimpfungen der Beschäftigten im baden-württembergischen Justizvollzug sollen in den kommenden Tagen nahezu abgeschlossen sein. Die Betriebsärzte haben dazu Impfstoff für rund 1500 Menschen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Erstimpfungen gehen in Rheinland-Pfalz nur langsam voran

erstimpfungen gehen in rheinland-pfalz nur langsam voranRheinland-Pfalz rangiert bei den Erstimpfungen gegen das Coronavirus inzwischen unter dem Bundesdurchschnitt - liegt bei den Zweitimpfungen aber darüber. 27, 7 Prozent der Menschen haben nach der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Praxen könnte Biontech-Impfstoff für Erstimpfungen ausgehen

praxen könnte biontech-impfstoff für erstimpfungen ausgehenAb Mitte Mai kommt bei Hausärzten zu wenig Impfstoff von Biontech an, um „in nennenswertem Umfang“ Erstimpfungen zu verabreichen. Davor warnt die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Die..
Quelle: Welt Online

Hausärzte schlagen Alarm: Erstimpf-Stopp mit Biontech in Praxen droht

In der Woche nach Ostern verimpfen Hausärzte zum ersten Mal etwa eine Million Biontech-Dosen. Für die betroffenen Impflinge steht bald der zweite Termin an. Das bedeutet umgekehrt: Für Erstimpfungen..
Quelle: n-tv.de

Sachsen-Anhalt: Fast 30 Prozent einmal gegen Corona geimpft

sachsen-anhalt: fast 30 prozent einmal gegen corona geimpftIn Sachsen-Anhalt haben fast 30 Prozent der Menschen ihre erste Schutzimpfung gegen das Coronavirus bekommen. Die Quote für die Erstimpfungen habe am Sonntag bei 28, 3 Prozent gelegen, teilte das..
Quelle: t-online.de

Erstmals mehr als 100 000 Impfungen an einem Tag

erstmals mehr als 100 000 impfungen an einem tagDas Corona-Impftempo hat in Niedersachsen einen neuen Höchststand erreicht. Wie aus Daten des Robert Koch-Instituts hervorgeht, wurden am Mittwoch landesweit 113 287 Impfungen gegen Covid-19 erfasst...
Quelle: t-online.de

Knapper Impfstoff: In Magdeburg fast nur noch Zweitimpfungen

knapper impfstoff: in magdeburg fast nur noch zweitimpfungenWegen Lieferengpässen bei den Impfstoffen kann es im Impfzentrum der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt Magdeburg künftig zeitweise kaum noch Erstimpfungen geben. "Die nächsten 14 Tage können..
Quelle: t-online.de

Verband: Abschluss der Erstimpfungen bis Ende Juni denkbar

verband: abschluss der erstimpfungen bis ende juni denkbarDie feste Reihenfolge bei den Corona-Schutzimpfungen sollte der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein zufolge möglichst bald aufgehoben werden. Nehme die Impfstoffmenge weiter wie angekündigt zu,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Das Sterben beenden": Kekulé fordert, allein auf Erstimpfungen zu setzen

das sterben beenden: kekulé fordert, allein auf erstimpfungen zu setzenVirologe Kekulé kritisiert massiv die Impfstrategie. Für eine schnellere Immunisierung der Bevölkerung hätte man auf die Zweitimpfungen so weit wie möglich verzichten müssen. Dadurch wären viel..
Quelle: n-tv.de

Kreis Segeberg: Am Donnerstag gibt es wieder Termine für die Impfzentren

kreis segeberg: am donnerstag gibt es wieder termine für die impfzentren22.000 Erstimpfungen für den Zeitraum vom 3. bis 9. Mai verfügbar. Arztpraxen erhalten im gleichen Zeitraum 105.000 Impfdosen
Quelle: abendblatt.de

Gesundheitssenatorin kündigt zusätzliche Impftermine an

gesundheitssenatorin kündigt zusätzliche impftermine anDas Angebot an Impfmöglichkeiten in Berlin soll ausgeweitet werden. Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) kündigte am Dienstag nach der Senatssitzung an, dass es in den Impfzentren in Tegel und im..
Quelle: t-online.de

Hannover: Erstimpfungen der Beschäftigten im Justizvollzug in Niedersachsen durch

Um die Mitarbeiter im Justizvollzug zu schützen, werden sie in Niedersachsen bereits gegen das Coronavirus geimpft. Fast alle Angestellten haben bereits ihre erste Dosis des Vakzins erhalten. Die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken