Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Essen in Italien: Wirte gehen radikalen Schritt gegen Handys   Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner   Türkei-Reise: Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner   Gastgeber zeigt Humor - Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner  

Saarbrückens Schlussspurt kommt zu spät

Sowohl Saarbrücken als auch Essen hätten mit einem Sieg im Nachholspiel des 31. Spieltags den Druck auf Relegationsrang drei erhöhen können. In einer unterhaltsamen Partie hieß es am Ende aber..
Quelle: kicker

Richtiges Superfood: Diese Power-Nuss sollten Sie täglich essen

In Deutschland sind sie eher unbekannt, aber in den Regionen des Mittelmeeres besonders beliebt: Die Erdmandel ist richtig gesund. Lesen Sie hier, warum Sie die Nuss am besten täglich essen.
Quelle: CHIP Online

Essen Video Ergebnisse

News video: Essen verbindet: Beim

Essen verbindet: Beim "Kosher Food Festival" in Berlin kennt der Gaumen keinen Krieg 00:35

Ein koscheres "Food Festival": In Berlin kamen Menschen der verschiedenen Religionen zusammen und aßen gemeinsam - trotz des Krieges in Nahost.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Großbritannien können Kinder im Altersheim spielen

In Großbritannien können Kinder im Altersheim spielen 04:22

Kinder und alte Menschen brauchen Betreuung. Warum also nicht gleich einen Kindergarten im Altenheim eröffnen? In Großbritannien ist dieses Experiment gelungen. Seither spielen, essen und singen Alt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: 100 Menschen bei Verteilung von Essen getötet

Krieg in Gaza: 100 Menschen bei Verteilung von Essen getötet 01:45

In Gaza-Stadt sind mehr als 100 Menschen getötet worden, als sie auf ein Hilfskonvoi mit Lebensmitteln gewartet haben. Als die israelische Armee Feuer eröffnete, gerieten die Menschen in Panik. Viele..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Problem Entwaldung: Können wir mit gutem Gewissen Schokolade essen?

Problem Entwaldung: Können wir mit gutem Gewissen Schokolade essen? 08:00

Die Europäische Union hat Maßnahmen ergriffen. Ab 2025 verbietet eine neue Verordnung den Verkauf von Produkten, die durch die Entwaldung entstehen. Unternehmen in Europa drohen ab 2025 hohe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen

Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen 01:16

Jordanien hat Gaza humanitäre Hilfe zugesichert. Denn die Menschen im Gazastreifen haben nichts zu essen. Deshalb kochen sie Malve, ein Unkraut. Doch die Suche nach der Wildpflanze ist hoch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner

erdogan serviert beim mittagessen für steinmeier dönerEin mitgebrachter Imbissbuden-Besitzer samt Dönerspieß sorgt beim Besuch von Bundespräsident Steinmeier in der Türkei für viel Aufmerksamkeit. Beim offiziellen Essen zeigt Gastgeber Erdogan Humor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

Essen in Italien: Wirte gehen radikalen Schritt gegen Handys

essen in italien: wirte gehen radikalen schritt gegen handysItaliens Gastronomen haben genug von Gästen, die am Handy hängen. Smartphones sollen nun an der Tür abgegeben werden – gegen Belohnung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gesundheitsschädlich? So gefährlich ist die Mikrowelle

Gewöhnlich wird gesagt, dass es gefährlich ist, sich während des Betriebs der Mikrowelle davor zu befinden und das Essen dabei "verstrahlt" wird. Aber ist das wirklich wahr oder nur ein Mythos? Wir..
Quelle: CHIP Online

Busfahrer: "Ein Dach überm Kopf, Essen im Kühlschrank. Das Rest ist Luxus"

busfahrer: ein dach überm kopf, essen im kühlschrank. das rest ist luxusPeter Schmietow fährt seit 24 Jahren Linienbusse, oft auch nachts. Netto bleiben ihm nur 1.900 Euro im Monat. Im Ausland war er das letzte Mal vor zehn Jahren.
Quelle: ZEIT Online

„Es wird immer schlimmer“ - Schnappen sich Essen vom Teller: Gastwirt klagt über immer mehr Bettler

Ein Münchner Gastwirt klagt, dass immer mehr Bettler die Gäste im Freischankbereich belästigen. Meist seien es junge Frauen.
Quelle: Focus Online

Spargel in Deutschland: Die Spargelrepublik

spargel in deutschland: die spargelrepublikWas haben die Deutschen bloß mit dem Spargel und warum essen die Österreicher so wenig? Außerdem: Unseren Ländern gehen die Kommunalpolitiker aus.
Quelle: ZEIT Online

"Viel Tempo": SGS Essen holt Köpp aus Gladbach

Bundesligist SGS Essen hat den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Von Borussia Mönchengladbach kommt U-17-Nationalspielerin Leonie Köpp.
Quelle: kicker

„Es ist wie verrottendes Essen“ - Beunruhigende Trendumkehr in der Arktis macht Klimaforscher nervös

„es ist wie verrottendes essen“ - beunruhigende trendumkehr in der arktis macht klimaforscher nervösBislang waren die arktischen Permafrostböden ein wichtiger Speicher für CO2 - und verlangsamten den Klimawandel. Durch die Eisschmelze werden die Böden jetzt aber von der Bremse zum Turbo, wie neue..
Quelle: Focus Online

Gastronomie: So sehr leiden Betriebskantinen unter dem Homeoffice

Kantinen sind in Betrieben nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein Raum für Kommunikation. Nur was ist, wenn Menschen lieber zu Hause arbeiten?
Quelle: wiwo.de

Vorsicht geboten: Das passiert, wenn Sie zu viel Spargel essen

Die Spargelsaison ist gestartet und landet aktuell auf vielen Tellern: Aber was geschieht, wenn man zu viele von den schmackhaften Stangen verzehrt? Welche Auswirkungen der Konsum haben kann, verraten..
Quelle: CHIP Online

Betriebskantinen leiden unter Homeoffice

betriebskantinen leiden unter homeofficeEintöpfe schmecken aus der Großküche oft besser, finden manche. Doch Betriebskantinen bieten nicht nur Essen, sondern auch Raum zur Kommunikation. Nur was ist, wenn Menschen lieber zu Hause..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken