Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hawesko-Gruppe trotzt herausfordernden Marktbedingungen: Umsatz und Profitabilität auch 2023 auf hohem Niveau

EQS-News: Hawesko Holding SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Hawesko-Gruppe trotzt herausfordernden Marktbedingungen: Umsatz und Profitabilität auch 2023 auf hohem Niveau 18.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

"Keine andere Wahl": Estland will Moskauer Patriarchat zur Terrororganisation erklären

keine andere wahl: estland will moskauer patriarchat zur terrororganisation erklärenDas Patriarchat der russisch-orthodoxen Kirche in Moskau könnte nach dem Willen des estnischen Innenministers als Terrororganisation deklariert werden. Dafür vergleicht er die Organisation mit..
Quelle: n-tv.de

Estland Video Ergebnisse

News video: Vor

Vor "Steadfast Defender 2024": Baltikum will NATO-Ostflanke gemeinsam verteidigen 01:00

In Riga haben Lettland, Estland und Litauen ein Verteidigungsabkommen unterzeichnet. Im Februar beginnt das größte NATO-Manöver seit Jahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Estland: Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche ausgewiesen

Estland: Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche ausgewiesen 01:04

Seine Nähe zu Moskau hat für Metropolit Eugeni nun Folgen. Bis zum 6. Februar muss er das Land verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Russland würde Waffenstillstand nutzen um aufzurüsten, sagt Selenskyj

Ukraine-Krieg: Russland würde Waffenstillstand nutzen um aufzurüsten, sagt Selenskyj 01:15

Auf seiner Reise durchs Baltikum hat der Präsident der Ukraine auch Estland für die permanente Unterstützung gedankt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Estland stützt die NATO-Präsenz entlang der russischen Grenze

Estland stützt die NATO-Präsenz entlang der russischen Grenze 01:38

Der ehemalige sowjetische Militärstützpunkt ist heute die größte NATO-Einrichtung in Estland und soll ein deutliches Zeichen setzen, dass die Bündnispartner eine Destabilisierung Europas nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise

Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise 05:00

Kennen Sie die estnische Küche? Eine neue Generation von Köchen und Gastronomen Esten wagen kulinarische Experimente - auf der Basis von saisonalen und regionalen Zutaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polen: Tusk fordert EU-Hilfen für Nachbarländer der Ukraine

Polens Regierungschef Donald Tusk warnt davor, dass sich Russlands Angriffskrieg ausbreiten könne. Europa müsse »darüber nachdenken, wie man Ländern wie Polen und Estland, die an der Frontlinie..
Quelle: Spiegel

Europaministerin besucht Estland: Brandenburg will Kontakte mit den baltischen Staaten intensivieren

Bisher genossen Estland, Lettland und Litauen nicht die höchste Priorität in Brandenburgs Europapolitik. Doch das soll sich nun ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Brandenburg präsentiert sich beim „Deutschen Frühling“

brandenburg präsentiert sich beim „deutschen frühling“Mit einem festlichen Empfang und einer öffentlichen Filmvorführung des Stummfilms „Nosferatu“ ist am Dienstag in Estland das Kulturprogramm „Deutscher Frühling“ mit Brandenburg als..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Kleiner Einsatz, große Wirkung": Union und FDP für Stoltenbergs NATO-Fonds

kleiner einsatz, große wirkung: union und fdp für stoltenbergs nato-fondsMit einer "Ukraine Mission" will NATO-Generalsekretär Stoltenberg die Ukraine für die nächsten fünf Jahre mit 100 Milliarden Euro unterstützen. Die Union sieht in dem Plan eine gute..
Quelle: n-tv.de

Leonhard mit Delegation im Baltikum

leonhard mit delegation im baltikumEs ging um maritimen Logistik, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Hamburgs Wirtschaftssenatorin Leonhard ist mit einer rund 50-köpfigen Delegation nach Lettland und Estland gereist.
Quelle: abendblatt.de

Rüstung : Wie eine der ältesten Waffengattungen den Krieg in der Ukraine entscheidet

Für die Ukraine ist die Artilleriemunition überlebenswichtig. Deutschland und Frankreich liefern allerdings zu langsam. Jetzt kommt es auf Tschechien und Estland an.
Quelle: Handelsblatt

Heiraten per Knopfdruck: Was Hamburg von Estland lernen kann

heiraten per knopfdruck: was hamburg von estland lernen kannSenatorin Melanie Leonhard besucht mit einer Delegation das Baltikum. Die Gäste sind vor allem von der Digitalisierung begeistert.
Quelle: abendblatt.de

Immer größerer Bereich betroffen: Estland registriert verstärkte GPS-Störungen durch Russland

immer größerer bereich betroffen: estland registriert verstärkte gps-störungen durch russlandDas an Russland grenzende Estland muss verstärkt mit GPS-Störungen kämpfen. Die Zahl der Berichte nehme zu, sagt die dortige Flugsicherung. Allerdings gibt es eine Alternative, die bereits seit..
Quelle: n-tv.de

Estland und Lettland für Mark Rutte als neuen Nato-Chef

Rückhalt aus Deutschland, Frankreich und den USA hat Mark Rutte schon. Nun sprechen sich auch baltische Staaten für den Niederländer als neuen Generalsekretär der Nato aus.
Quelle: Spiegel

Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Mögliche ÖFB-Gegner tanken Sicherheit

Nach den klaren Siegen von Polen (5:1 gegen Estland) und Wales (4:1 gegen Finnland) richtet sich der Blick der beiden Teams auf das Endspiel um ein EM-Ticket. Wer von den beiden Halbfinal-Siegern im..
Quelle: ORF.at

Klare Play-off-Siege für Polen und Wales

Österreich bekommt es bei der EM in Deutschland neben Frankreich und den Niederlanden entweder mit Polen oder Wales zu tun. Die Polen feierten am Donnerstag im Play-off-Halbfinale der EM-Qualifikation..
Quelle: ORF.at

Lewandowski darf mit Polen weiter auf EM-Teilnahme hoffen

lewandowski darf mit polen weiter auf em-teilnahme hoffenPolen gewinnt das Play-off-Halbfinale gegen Estland 5:1. Auch Georgien, Griechenland, Island, Wales und die Ukraine dürfen träumen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lewandowski und Polen nur noch einen Schritt von EM entfernt

lewandowski und polen nur noch einen schritt von em entferntDie polnische Fußball-Nationalmannschaft gewinnt ihr Playoff-Halbfinale gegen Estland 5:1. Auch Georgien, Griechenland, Island, Wales und die Ukraine stehen in den Endspielen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Estlands Außenminister über Putin - „Daraus zieht er seine Energie, um andere Länder zu bedrohen“

estlands außenminister über putin - „daraus zieht er seine energie, um andere länder zu bedrohen“Estland schließt den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine nicht aus. „Ich befürworte diese Diskussion, die uns auf eine völlig neue Ebene bringt“, sagt der estnische Außenminister Margus..
Quelle: Focus Online

Zwölf Teams rittern um drei EM-Tickets

Im Play-off zur Europameisterschaft werden ab Donnerstag die letzten Teilnehmer für das Turnier im Sommer in Deutschland ermittelt. Zwölf Nationen kämpfen um drei EM-Tickets. Besonderes Augenmerk..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken