Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Gradmesser statt Bonusspiel: Rose fordert Konsequenz und Gier

Zum dritten Mal in Folge tritt RB Leipzig im Etihad Stadium gegen Manchester City an. Diesmal wollen die Sachsen nicht schon wieder die Rolle der Prügelknaben einnehmen.
Quelle: kicker

Etihad Video Ergebnisse

News video: Schlupfloch Belgrad: Air Serbias Direktflüge nach Moskau boomen

Schlupfloch Belgrad: Air Serbias Direktflüge nach Moskau boomen 01:10

Um den Andrang zu bewältigen, hat die serbische Fluggesellschaft weitere Slots bei der russischen Flugaufsichtsbehörde beantragt. Außerdem ist ein Leasing-Deal mit Minderheitsaktionär Etihad..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Financial Fair Play: Manchester City wartet auf das Urteil

Financial Fair Play: Manchester City wartet auf das Urteil 00:56

So sollen als Sponsorengelder deklarierte Zahlungen - unter anderem von Hauptsponsor Etihad Airways - in Wahrheit von Klubbesitzer Scheich Mansour gezahlt worden sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taylor Swift  - gedenkt Manchester-Opfer

Taylor Swift - gedenkt Manchester-Opfer 01:32

Taylor Swift gibt im Rahmen ihrer „Reputation Stadium Tour“ auch insgesamt sechs Konzerte in England und Irland. In Manchester hatte die „End Game“-Sängerin rührende Worte an die Opfer des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Alitalia soll profitabel werden: 2.000 Jobs in Gefahr

Alitalia soll profitabel werden: 2.000 Jobs in Gefahr 00:35

Knapp 200 Millionen Euro Verlust hat die italienische Fluglinie Alitalia 2015 gemacht, damit soll künftig Schluss sein. Alitalia soll profitabel werden, auf dem Weg dahin könnten bis zu 2.000..
Quelle: Euronews German -

News video: British Airways fliegt wieder nach Teheran

British Airways fliegt wieder nach Teheran 00:45

Zum erstenmal seit sechzehn Jahren fliegt British Airways wieder von London nach Teheran – ab Anfang September sechsmal pro Woche. Die britische Botschaft im Iran ist seit einem Jahr wieder..
Quelle: Euronews German -

 

Alaba gegen Haaland wird zu Schlüsselduell

Im Hinspiel des Semifinales der Champions League zwischen Real Madrid und Manchester City hat David Alaba „Torfabrik“ Erling Haaland im Griff gehabt. Im Rückspiel am Mittwoch (21.00 Uhr) ist das..
Quelle: ORF.at

Golfairline - Nach großem Debakel setzt Etihad alles in eine große Strategie-Änderung

Nach ihrem Beteiligungsdebakel schrumpfte die Golfairline. Jetzt ändert sie ihre Strategie erneut und setzt wieder auf Umsteigende. Bis 2030 will Etihad Airways die Passagierzahlen verdreifachen.
Quelle: Focus Online

ManCity bittet Arsenal zu Titelgipfel

Am Mittwoch ist der Fokus der meisten englischen Fußballfans ab 21.00 Uhr auf das Etihad Stadium von Manchester gerichtet. Titelverteidiger und Verfolger Manchester City hat in der 33. Runde der..
Quelle: ORF.at

Bayern stellt sich Hit mit Finalcharakter

Unter dem mittlerweile ehemaligen Trainer Julian Nagelsmann hat der FC Bayern München eine bisher makellose Saison in der Champions League hingelegt. 18 Tage nach dessen Ablöse steht Nachfolger..
Quelle: ORF.at

Chelsea-Fans rufen Tuchels Namen - Das sagt sein Nachfolger Potter

Im FA Cup bereits in der 3. Runde mit einem krachenden 0:4 bei Manchester City ausgeschieden und in der Premier League schon zehn Punkte hinter einem Champions-League-Platz: Der FC Chelsea steckt in..
Quelle: kicker

Ethihad vor Emirates, Lufthansa leicht verbessert: Arabische Fluglinien sind laut Jacdec-Risikoanalyse die sichersten

Wechsel an der Spitze: Etihad löst Emirates laut Risikoanalyse als sicherste Airline der Welt ab. Die Lufthansa verbessert sich im Ranking leicht. Und es gibt einen Absteiger – aus guten Gründen.
Quelle: Spiegel

Fehler von Etihad - Tickets für Flüge von Sydney nach Berlin für nur 196 Euro

Bei der Golfairline konnte man Tickets für Flüge von Australien nach Deutschland zum Schnäppchenpreis kaufen. Etihad erklärt, ein Systemfehler sei schuld daran - und hat die Tickets wieder..
Quelle: Focus Online

Nicht nur Haaland trifft dreifach: City zerlegt United mit 6:3

Manchester City hat eindrucksvoll Tabellenplatz zwei gefestigt - und Stadtrivale United in Grund und Boden gespielt. Die Haaland-Show ging im Etihad weiter.
Quelle: kicker


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken