Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eurofighter Absturz" Nachrichten 

Nach Eurofighter-Absturz fliegt Geschwader in Laage wieder

nach eurofighter-absturz fliegt geschwader in laage wiederEine Woche nach dem Absturz zweier Kampfflugzeuge an der Mecklenburgischen Seenplatte hat das zuständige Luftwaffen-Geschwader seine Flüge wieder aufgenommen. Am Montagmorgen hoben zwei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bericht: Bundeswehr geht von Pilotenfehler aus

Auf der Suche nach der Ursache für den Eurofighter-Absturz geht die Bundeswehr laut eines Berichts nun einer neuen Spur nach. Gab es ein Kommunikationsproblem zwischen den Fliegern?  Nach dem Absturz..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •n-tv.de

"Eurofighter Absturz" Video Ergebnisse

News video: Nach Eurofighter-Absturz fliegt Geschwader in Laage wieder

Nach Eurofighter-Absturz fliegt Geschwader in Laage wieder 01:17

Rostock/Laage, 01.07.19: Nach dem Absturz von zwei Eurofightern an der Mecklenburgischen Seenplatte hat das zuständige Luftwaffen-Geschwader nach eigenen Angaben keine Hinweise auf einen Fehler an den..
Quelle: DPA -

News video: Suche nach Ursache von Eurofighter-Absturz geht weiter

Suche nach Ursache von Eurofighter-Absturz geht weiter 00:53

Nossentiner Hütte/Mecklenburg Vorpommern, 25.06.19: Zwei Tage nach dem Zusammenstoß zweier Eurofighter über der Ferienregion Mecklenburgische Seenplatte geht die Suche nach den Ursachen weiter...
Quelle: DPA -

News video: Nach Eurofighter-Absturz: Anwohner gegen Tiefflug-Manöver

Nach Eurofighter-Absturz: Anwohner gegen Tiefflug-Manöver 01:16

Am Montag waren zwei Eurofighter der Bundeswehr über der Mecklenburgischen Seenplatte zusammengeprallt. Das Dorf Nossentiner Hütte entging dabei nur knapp einer Katastrophe. Einer der beiden..
Quelle: DPA -

 

Nach Eurofighter-Unglück: Feuerwehren nur noch eingeschränkt einsatzbereit

Die Feuerwehren, die beim Eurofighter-Absturz im Einsatz waren, müssen neue Ausrüstung anschaffen. Die Bundeswehr-Flugzeuge sind aus einem speziellen Stoff gebaut, der gesundheitsgefährdend ist,..
Quelle: t-online.de

Nach Eurofighter-Unglück: Feuerwehren müssen neue Ausrüstung kaufen

nach eurofighter-unglück: feuerwehren müssen neue ausrüstung kaufenDie Feuerwehren, die beim Eurofighter-Absturz im Einsatz waren, müssen neue Ausrüstung anschaffen. Die Bundeswehr-Flugzeuge sind aus einem speziellen Stoff gebaut, der gesundheitsgefährdend ist,..
Quelle: t-online.de

Eurofighter-Absturz in Mecklenburg-Vorpommern: Hat der Schleudersitz versagt?

Nach der Kollision und dem Absturz von zwei Eurofightern geht die Bundeswehr offenbar einem neuen Verdacht nach. Laut einem Medienbericht könnte einer der Schleudersitze nicht ausgelöst haben. Nach..
Quelle: t-online.de

Ermittler nehmen Schleudersitz nach Eurofighter-Absturz ins Visier

ermittler nehmen schleudersitz nach eurofighter-absturz ins visierBei der Suche nach den Gründen für den Tod eines Piloten beim Absturz zweier Eurofighter gibt es eine Spur: So könnte der Schleudersitz des 27-Jährigen nicht ausgelöst haben. Warum wurde intaktes..
Quelle: Welt Online

Eurofighter-Absturz: Schleudersitz könnte versagt haben

eurofighter-absturz: schleudersitz könnte versagt habenDie Suche nach der Absturzursache zweier Eurofighter über Mecklenburg-Vorpommern läuft auf Hochtouren. Im Raum steht auch die Frage, warum ein Pilot den Absturz nicht überlebte. Könnte es Probleme..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken