Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Freizeit: Achterbahn im Europa-Park rollt mehrmals wieder zurück

freizeit: achterbahn im europa-park rollt mehrmals wieder zurück
Quelle: ZEIT Online

Achterbahn im Europa-Park schafft Anstieg viermal nicht

achterbahn im europa-park schafft anstieg viermal nichtDie Achterbahn Blue Fire rast auf einen Anstieg zu, wird langsamer und rollt zurück. Das ist am vergangenen Freitag viermal passiert. Grund zur Sorge gibt es laut dem Europa-Park aber nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Europa Park" Video Ergebnisse

News video: Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken

Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken 00:33

Besucher und Besucherinnen des #EuropaPark teilen Videos, auf denen meterhohe schwarze Rauchwolken zu sehen sind. Der größte Freizeitpark Europas in Rust hat einen Zwischenfall bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa-Park öffnet nach Corona-Pause wieder für Besucher

Europa-Park öffnet nach Corona-Pause wieder für Besucher 00:58

Rust, 21.05.21: Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park, ist nach monatelanger Corona-Zwangspause wieder geöffnet. Rund 3000 Besucher hatten den Park in Baden-Württemberg zur Eröffnung..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: „Takeover – Voll vertauscht“ wurde für Lisa-Marie Koroll emotional

„Takeover – Voll vertauscht“ wurde für Lisa-Marie Koroll emotional 01:21

Lisa-Marie Koroll hat zusammen mit Heiko und Roman Lochmann die Verwechslungskomödie „Takeover – Voll vertauscht“ gedreht. Die Schauspielerin gestand nun in einem Q&A, dass sie am Ende des Drehs..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Freizeitparks starten mit begrenzter Besucherzahl die Saison

Freizeitparks starten mit begrenzter Besucherzahl die Saison 01:02

Rust, 26.05.20: Zwei Monate später als ursprünglich geplant starten die großen Freizeitparks im Südwesten die Sommersaison. Am Freitag startet unter anderem der Europa-Park in Rust bei Freiburg..
Quelle: DPA -

News video: Immer wieder Sonntags - Trailer 2020

Immer wieder Sonntags - Trailer 2020 12:01

Die neue Saison "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross startet planmäßig am 3. Mai um 10 Uhr im Ersten. Das Konzept der beliebten Unterhaltungssendung wurde an die derzeit wegen der..
Quelle: FILM.TV -

 

Freizeitpark in Rust: Europa-Park lüftet Geheimnis um neue Achterbahn

Der Freizeitpark eröffnet Ende April eine neue Attraktion. Auch der bei einem Brand beschädigte «Alpenexpress» fährt bald wieder.
Quelle: Basler Zeitung

Großer Ansturm erwartet - Europa-Park eröffnet neue Achterbahn Ende April

großer ansturm erwartet - europa-park eröffnet neue achterbahn ende aprilDeutschlands größter Freizeitpark lüftet ein bisher gut gehütetes Geheimnis. In gut einem Monat wird im Europa-Park in Rust eine neue Attraktion eröffnet. Dabei handelt es sich um die neue..
Quelle: Focus Online

Freizeit: Saisonstart im Europa-Park ohne neue Achterbahnen

freizeit: saisonstart im europa-park ohne neue achterbahnen
Quelle: ZEIT Online

Sectigo sponsert CloudFest 2024

SCOTTSDALE, Ariz.--(BUSINESS WIRE)--Sectigo ® , der branchenweit innovativste Anbieter von umfassendem Certificate Lifecycle Management (CLM) und Website-Cybersecurity, gab heute sein Sponsoring des..
Quelle: Business Wire

RTL-„Superstar“ wird im Europa-Park gesucht

rtl-„superstar“ wird im europa-park gesuchtDie RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gastiert im Frühjahr im äußersten Südwesten des Landes. Eine Jurorin sieht sich der Show besonders verpflichtet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

576-mal Olympiastadion - einmal "Flinger Broich"

Am Freitag gastierte Bayern zum dritten Mal im neuen Freiburger Europa-Park-Stadion. Auch Neuland betritt der FCB in dieser Saison noch. Ein Überblick, wo der FC Bayern in seinen 1999...
Quelle: kicker

Eine Kandidatin fehlt bei Finale von „Miss Germany“

eine kandidatin fehlt bei finale von „miss germany“In der Endrunde sollten eigentlich zehn Kandidatinnen im Europa-Park auf der Bühne stehen. Doch eine 27-Jährige kann nicht mehr mitmachen.
Quelle: abendblatt.de

Wettbewerb kippt Altersgrenze: 42-Jährige will "Miss Germany" werden

wettbewerb kippt altersgrenze: 42-jährige will miss germany werdenWenn am Samstag im Europa-Park Rust die neue "Miss Germany" gekürt wird, stellt sich auch die 42-jährige Mignon Kowollik zur Wahl. Doch nicht nur mit Blick auf das Alter werden die Regeln des..
Quelle: n-tv.de

Löw adelt Streich als "Bessermacher" und vermisst beim DFB-Team "Achse, die Halt gibt"

Mit knapp 600 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Sport feierte der SC Freiburg seinen Neujahrsempfang "Anstoß 2024" im Europa-Park in Rust. Mit einigen SC-Legenden, darunter Ex-Bundestrainer Joachim..
Quelle: kicker

Freizeitpark: Europa-Park will in neuer Saison Achterbahnen eröffnen

freizeitpark: europa-park will in neuer saison achterbahnen eröffnen
Quelle: ZEIT Online

Freizeitparks: Rein ins Vergrünen

freizeitparks: rein ins vergrünenFreizeitparks brauchen viel Energie und große Flächen. Deutschlands größter, der Europa-Park, will Spaß und Nachhaltigkeit vereinen und investiert dafür Millionen Euro.
Quelle: ZEIT Online

Besuch im Europa-Park Rust soll noch teurer werden

besuch im europa-park rust soll noch teurer werdenFür vier Leute könnte ein Park-Besuch bald 300 Euro kosten - nicht nur für einkommensschwächere Familien ein tiefer Griff ins Portemonnaie. Auch Anbieter anderer Freizeitangebote drehen an der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Teurer Spaß - Wegen Inflation: Europa-Park hebt erneut die Preise an

Der Europa-Park Rust kämpft mit steigenden Energiepreisen, Ausgaben für neue Attraktionen und einigen unerwünschten Zwischenfällen. Das schlägt sich auf die Preise nieder.
Quelle: Focus Online

Freizeit: Europa-Park hebt 2024 erneut Preise an

freizeit: europa-park hebt 2024 erneut preise an
Quelle: ZEIT Online

Später Freiburger Ausgleich gegen den FC Basel

Durch ein Tor in der Nachspielzeit hat der SC Freiburg in einem nicht-öffentlichen Testspiel auf dem Trainingsplatz des Europa-Park Stadions gegen den Schweizer Erstligisten FC Basel noch ein 2:2..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken