Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europameisterschaft: Schwarz-Rot-Gold am Streifenwagen bei Fußball-EM möglich   Europameisterschaft: EM in Berlin: Kein Schwarz-Rot-Gold am Streifenwagen   Europameisterschaft: EM-Quartiere komplett: Ukraine in Wiesbaden  

Fußball-Bundesliga : VfL Bochum entlässt Trainer Thomas Letsch

fußball-bundesliga : vfl bochum entlässt trainer thomas letschBochum reagiert auf die Negativserie der vergangenen Spieltage und trennt sich von Thomas Letsch. Nachfolger könnte ein ehemalige VfL-Spieler und Europameister werden.
Quelle: ZEIT Online

Österreicherinnen beenden Euro Cup sieglos

Die österreichischen Handballerinnen haben auch das letzte Spiel des Euro Cup verloren. Am Samstag unterlag die Auswahl des Österreichischen Handballbundes (ÖHB) in Györ dem klaren Favoriten Ungarn..
Quelle: ORF.at

Europameister Video Ergebnisse

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra

Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra 00:35

Wirkte das Aus für die FIFA-WM in Katar 2022 noch nach? Jedenfalls hat der Trainer des amtierenden Europameisters Italien, Roberto Mancini, überraschend seinen Rücktritt erklärt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstehen ohne Worte -

Verstehen ohne Worte - "Lippen lesen" mit Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke 01:46

"Rekordaufsteiger", "Luzitus" oder "Ostwestfalen" - Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke testen, ob sie sich nur durchs "Lippen lesen" verstehen.
Quelle: MHoch 4 -

News video: Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine

Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine "Traum-7": Vor wem hatte der Hüne den größten Respekt? 02:40

Mit der Nationalmannschaft wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister. Carsten Lichtlein (GWD Minden) hat in seiner Karriere schon viel erreicht und einige Topstars kennengelernt. Wer seine..
Quelle: MHoch 4 -

 

Transfer offiziell: Bence Dardai wird Wolfsburger

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der VfL Wolfsburg hat Bence Dardai zum zweiten Sommerneuzugang gemacht. Der U-17-Europameister kommt ablösefrei von Hertha BSC.
Quelle: kicker

Hrubesch adelt Gwinn: "Riesigen Stellenwert im Team"

Am Freitagabend startet der Vize-Europameister in die EM-Qualifikation. Vorneweg geht in Giulia Gwinn eine Frau, die es Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch angetan hat.
Quelle: kicker

Lew Jaschin: Der Großvater von Manuel Neuer

lew jaschin: der großvater von manuel neuerDie Sowjetunion wurde 1960 erster Europameister der Fußballgeschichte. Das lag vor allem an ihrem Torwart Lew Jaschin, der seiner Zeit weit voraus war.
Quelle: ZEIT Online

Dänischer Superstar: Weltklasse-Handballer Mikkel Hansen hört Ende Saison auf

Der dreifache Welthandballer macht im Alter von 36 Jahren Schluss. Der wurfgewaltige Rückraumspieler wurde Olympiasieger, Welt- und Europameister.
Quelle: Basler Zeitung

Weltklasse-Handballer Mikkel Hansen tritt zurück

weltklasse-handballer mikkel hansen tritt zurückDer dreifache Welthandballer macht im Alter von 36 Jahren Schluss. Der wurfgewaltige Rückraumspieler wurde Olympiasieger, Welt- und Europameister.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Gute Vorzeichen für Paris“: Zehnkämpfer Neugebauer in starker Frühform

Deutschlands bester Zehnkämpfer trumpft in seiner Wahlheimat mit dem zweitbesten Ergebnis seiner Karriere auf. Im „Windschatten“ von Leo Neugebauer arbeitet ein Europameister an seinem..
Quelle: Tagesspiegel

Drei Wochen nach Busemann-Rekord: Neugebauer wieder top

drei wochen nach busemann-rekord: neugebauer wieder topDeutschlands bester Zehnkämpfer trumpft in seiner Wahlheimat mit dem zweitbesten Ergebnis seiner Karriere auf. Im „Windschatten“ von Leo Neugebauer arbeitet ein Europameister an seinem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Georgien ist erstmals bei der Fußball-EM dabei

In den Playoffs der EM-Qualifikation setzt sich Georgien gegen Ex-Europameister Griechenland durch und reist als EM-Neuling zum Turnier nach Deutschland. Die Entscheidung fällt erst im..
Quelle: Deutsche Welle

Wie schon U19: Auch U17-Nationalelf verpasst die EM

wie schon u19: auch u17-nationalelf verpasst die emIm vergangenen Jahr wurde Deutschlands U17 Welt- und Europameister. Die nächste Generation scheitert nun schon an der EM-Qualifikation. Für den DFB ist es der zweite Rückschlag in dieser Woche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Matthäus: "Deutschland muss Europameister werden"

Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als den Titel. Seine Forderung: "Wir müssen..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nächster DFB-Rückschlag: U 17 verpasst dramatisch die EM-Teilnahme

Die deutsche U-17-Nationalmannschaft hat als amtierender Welt- und Europameister die EM-Endrunde in Zypern dramatisch verpasst. Das 2:3 gegen Gruppensieger Portugal war am Ende zu wenig - weil Kroatien..
Quelle: kicker

Mit sechs Vierfachsprüngen zu WM-Gold: US-Eiskunstläufer Malinin begeistert mit unglaublicher Kür

Sechs Vierfachsprünge zeigt Ilia Malinin und wird mit WM-Gold belohnt. Europameister Adam Siao Him Fa gewinnt Bronze nach einer Aufholjagd. Die deutschen Teilnehmer mussten zuschauen.
Quelle: Tagesspiegel

US-Star Malinin mit Wunderkür zu Eiskunstlauf-WM-Gold

Sechs Vierfachsprünge zeigt Ilia Malinin und wird mit WM-Gold belohnt. Europameister Adam Siao Him Fa gewinnt Bronze nach einer Aufholjagd. Die deutschen Teilnehmer mussten zuschauen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken