Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Explosionen an zwei Bushaltestellen in Jerusalem

Ein Mensch wurde bei den Bombenexplosionen im Großraum Jerusalem getötet, mehrere weitere verletzt. Die Polizei geht von einem koordinierten Doppelanschlag aus. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.atabendblatt.deZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Polizei Bergedorf: Mysteriöse Explosionen im Bezirk Bergedorf geben Rätsel auf

Immer wieder knallt es laut in Bergedorf und Lohbrügge. Doch keiner weiß, woher die Geräusche kommen. Was die Polizei sagt.
Quelle: abendblatt.de

Explosionen Video Ergebnisse

News video: Explosionen in Jerusalem: Ein Toter und viele Verletzte

Explosionen in Jerusalem: Ein Toter und viele Verletzte 00:40

Bei Explosionen an zwei Bushaltestellen sind im Großraum Jerusalem über ein Dutzend Menschen teils schwer verletzt worden. Ein Mensch erlag seinen Verletzungen. Die Hintergründe sind unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Kein Hobby-Silvester-Böller": Neue Untersuchungen zu Nord Stream-Explosionen 01:21

Die Explosionen an den Gasleitungen Nord Stream 1 und 2 haben riesige Löcher in die Pipeline gerissen. Laut schwedischen Quellen brachten Unterwasser-Aufnahmen nun neue Erkenntnisse.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4 schwere Explosionen: Sirenen heulen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew

4 schwere Explosionen: Sirenen heulen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew 00:40

Im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist es am Montagmorgen zu schweren Explosionen gekommen. Es habe mehrere Einschläge gegeben, berichteten Bürgermeister Witali Klitschko
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg Tag 176: Explosionen auf der Krim - Moskau verlegt Kinschal-Raketen nach Kaliningrad

Ukraine-Krieg Tag 176: Explosionen auf der Krim - Moskau verlegt Kinschal-Raketen nach Kaliningrad 01:30

Ukraine-Krieg Tag 176: Erneut gibt es Berichte übert Explosionen auf der Krim - Moskau verlegt Hyperschall-Raketen vom Typ Kinschal nach Kaliningrad
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Explosionen auf der Krim: Bevölkerung spürt den Krieg

Nach Explosionen auf der Krim: Bevölkerung spürt den Krieg 01:50

Wer auch immer für die Explosionen in einem Munitionsdepot auf der von #Russland annektierten #Krim verantwortlich ist – Moskau sowie die Einwohner*innen in der Region sind beunruhigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Greenpeace-Aufnahmen - Pipeline-Bilder werfen neues Licht auf Nord-Stream-Anschlag

Neue Aufnahmen von Greenpeace werfen ein neues Licht auf die Explosion der Nordstream-Pipelines. Demnach liefern die Bilder Hinweise darauf, dass die Explosionen außerhalb und nicht innerhalb der..
Quelle: Focus Online

Bisher zehn Tote bei Angriff: Al Shabaab belagern Promi-Hotel in Mogadischu

bisher zehn tote bei angriff: al shabaab belagern promi-hotel in mogadischuDie islamistische Al-Shabaab-Miliz hält die somalische Hauptstadt Mogadischu in Atem: Nach der Erstürmung eines Hotels gelingt es den Sicherheitskräften bisher nicht, die Geiseln zu befreien. Auch..
Quelle: n-tv.de

Auch Kiew unter Beschuss

In der gesamten Ukraine ist am Mittwoch Luftalarm ausgelöst worden. Laut ukrainischer Nachrichtenagentur Interfax wurden Explosionen in den südlichen und östlichen Regionen des Landes gemeldet. In..
Quelle: ORF.at

Israel: Jerusalem bebt wieder unter Bomben

israel: jerusalem bebt wieder unter bombenZwei Explosionen an Bushaltestellen fordern einen Toten und 22 Verletzte. Die Anschläge wecken die alten Traumata aus den Intifada-Zeiten.
Quelle: sueddeutsche.de

"Rückkehr zum Horror": Ein Toter und viele Verletzte nach Explosionen in Jerusalem

rückkehr zum horror: ein toter und viele verletzte nach explosionen in jerusalemDie Polizei vermutet einen kombinierten Anschlag: Im Großraum Jerusalem gibt es einen Toten und 13 Verletzte nach zwei Explosionen an Bushaltestellen. Ministerpräsident Lapid beruft eine..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Israel: Explosionen an Bushaltestellen in Jerusalem - ein Toter und 13 Verletzte

israel: explosionen an bushaltestellen in jerusalem - ein toter und 13 verletzteDie beiden Anschläge waren möglicherweise koordiniert. Ministerpräsident Lapid plant eine Dringlichkeitssitzung.
Quelle: sueddeutsche.de

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Explosionen

ein toter und mehrere verletzte bei explosionenIm Großraum Jerusalem ist bei zwei mutmaßlichen Bombenexplosionen an Bushaltestellen ein Mensch getötet worden, mehrere wurden teils schwer verletzt. Die Polizei geht von einem kombinierten Anschlag..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Israel: Mindestens 14 Verletzte bei Explosionen in Jerusalem

israel: mindestens 14 verletzte bei explosionen in jerusalemBei Explosionen an zwei Bushaltestellen in Jerusalem sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei schließt einen kombinierten Anschlag nicht aus.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken