Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Allein mit dem Beben, den Explosionen, den Scharfschützen: „Da waren Tage“ von Luna Ali

Luna Alis Protagonist Aras erlebt die syrische Revolution von Deutschland aus. Er ist Jurastudent, lernt in der Bib, zieht mit seiner Freundin zusammen. Doch er kann die Ereignisse in Syrien nicht auf..
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen Ukraine: Russland will 38 ukrainische Drohnen abgeschossen haben

Explosionen auf der annektierten Halbinsel Krim, Berichte von abgeschossenen Drohnen: In der Nacht gab es offenbar einen großen ukrainischen Angriff.
Quelle: Spiegel

Explosionen Video Ergebnisse

News video: Schweden: Vier Terrorverdächtige festgenommen

Schweden: Vier Terrorverdächtige festgenommen 00:35

In Schweden sind südlich von Stockholm vier Menschen wegen Terrorverdachts festgenommen worden. Augenzeugen berichten von Explosionen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer in Schweden: Ein Wasserpark zerstört, 22 Menschen verletzt

Feuer in Schweden: Ein Wasserpark zerstört, 22 Menschen verletzt 00:35

In der schwedischen Stadt Göteborg haben ein Feuer und eine Reihe von Explosionen einen Wasserpark zerstört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab

Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab 01:34

Nach den Explosionen während einer Gedenkfeier für General Soleimani mit mindestens 95 Toten, beschuldigt Irans Präsident Ebrahim Raisi die Israel und die USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100 Tote: Explosionen bei Gedenkfeier für iranischen General Soleimani

Mehr als 100 Tote: Explosionen bei Gedenkfeier für iranischen General Soleimani 00:50

Das iranische Staatsfernsehen berichtet, dass mehr als 100 Menschen bei Explosionen während einer Gedenkfeier für den verstorbenen iranischen Oberbefehlshaber Soleimani getötet wurden. Kassem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Drei Tote und neun Verletzte nach Terrorbeschuss aus Russland

Ukraine: Drei Tote und neun Verletzte nach Terrorbeschuss aus Russland 01:05

In zwei ukrainischen Dörfern in Saporischschja sind drei Menschen getötet und neun verletzt worden, so die regionale Staatsanwaltschaft. Russland beschoss mehrere ukrainische Städte. Explosionen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erhöhtes Brand- und Explosionsrisiko: Verkehrsunternehmen empfehlen Verbot von E-Tretrollern im ÖPNV

E-Scooter können Brände und Explosionen auslösen, Verkehrsunternehmen sind daher gegen eine Mitnahme in den Öffis. In fünf nordrhein-westfälischen Städten tritt ab 1. März ein Verbot in Kraft.
Quelle: Tagesspiegel

Dänemark stoppt Ermittlungen zu „Nord-Stream“-Explosionen


Quelle: ORF.at

Nord-Stream-Lecks: Dänemark stellt Ermittlungen ein

Die dänische Polizei beendet ihre Ermittlungen zu den Explosionen an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2. In Deutschland läuft dagegen ein Verfahren beim Bundeskriminalamt weiter.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kein Grund für Strafverfahren in Dänemark: Kopenhagen stellt Nord-Stream-Ermittlungen ein

Alle Augen richten sich nun auf die Ermittler in Deutschland. Nachdem Schweden seine Ermittlungen zu den Nord-Stream-Explosionen eingestellt hat, folgt nun Dänemark.
Quelle: Tagesspiegel

Nord-Stream-Pipelines: Dänemark stellt ebenfalls Ermittlungen zu Nord-Stream-Explosionen ein

nord-stream-pipelines: dänemark stellt ebenfalls ermittlungen zu nord-stream-explosionen einSchweden und Dänemark haben ihre Untersuchungen zu den Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines eingestellt. Die deutsche Generalbundesanwaltschaft ermittelt weiter.
Quelle: ZEIT Online

Die Spur des Klimabombers: Dahl meldet sich mit Thriller-Paukenschlag zurück

die spur des klimabombers: dahl meldet sich mit thriller-paukenschlag zurückEin Bombenanschlag zerreißt den BMW eines Stahlmanagers mitten im Überholvorgang. Danach wird ein unmoralischer Werbemanager in die Luft gejagt. Weitere Explosionen folgen und verbreiten Chaos, Angst..
Quelle: n-tv.de

Explosionen in Lipezk: Russisches Stahlwerk steht in Flammen

explosionen in lipezk: russisches stahlwerk steht in flammenIm Süden Russlands bricht Berichten zufolge ein Feuer in einem Stahlwerk aus. Zuvor habe es Explosionen in der Gegend gegeben. Verantwortlich könnte ein ukrainischer Drohnenangriff sein. Russische..
Quelle: n-tv.de

Iran macht Israel für Pipeline-Explosionen verantwortlich

Vergangene Woche barsten Gasleitungen in Iran, die Regierung sprach von Sabotage. Nun hat das Regime den angeblich Verantwortlichen für die Schäden benannt.
Quelle: Spiegel

Berichte zu Explosionen in Damaskus: Syrien bezichtigt Israel


Quelle: ORF.at

Offenbar mehrere Explosionen in Damaskus, Syrien macht Israel verantwortlich

In der syrischen Hauptstadt gab es offenbar mehrere Explosionen. Berichten zufolge handelt es sich um einen israelischen Angriff. Es gebe mindestens zwei Tote.
Quelle: Spiegel

Iran: Israel laut "New York Times" hinter Pipeline-Explosionen vermutet

Explosionen zerstörten am Mittwoch Gasleitungen in Iran, die Regierung sprach von Sabotage. Nun meldet die »New York Times«, dass Israel verantwortlich sein könnte.
Quelle: Spiegel

Krieg in Israel und Gaza: Emmanuel Macron spricht sich für Zweistaatenlösung aus

krieg in israel und gaza: emmanuel macron spricht sich für zweistaatenlösung ausDer französische Präsident würde einen palästinensischen Staat anerkennen. Israel ist laut einem US-Medienbericht verantwortlich für Explosionen im Iran. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Landesweiter Luftalarm in Ukraine, Explosionen in Kiew


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken