Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Sportlicher Ehrgeiz ungebrochen": Pentke bleibt beim 1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Philipp Pentke verlängert. Der 38-Jährige bleibt eine weitere Saison.
Quelle: kicker

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt..
Quelle: kicker

"FC Köln" Video Ergebnisse

News video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen

So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen 02:13

Am 3. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison empfängt der 1. FC Köln am Samstag den VFL Bochum; FC Trainer Steffen Baumgart verrät, wie er den Aufsteiger aus dem Ruhrpott einschätzt und wie er..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor

So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor 03:55

Bleibt Timo Horn auch unter dem neuen Cheftrainer des 1. FC Köln, Steffen Baumgart, die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Domstädter? Der Cheftrainer erläuterte vor dem Pokalspiel in Jena..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Alles andere als ein Rookie: Christensen meistert den Kaltstart

Bislang spielte Jacob Christensen keine Rolle beim 1. FC Köln, nun stand er ausgerechnet gegen den Rekordmeister erstmals in der Startelf. Eine Beförderung mit Risiken, die der Däne allerdings trotz..
Quelle: kicker

VfL Bochum - 1. FC Köln : Festnahme nach Auseinandersetzung bei Bundesligaspiel

vfl bochum - 1. fc köln : festnahme nach auseinandersetzung bei bundesligaspiel
Quelle: ZEIT Online

Mit dem Rücken zur Wand: Köln darf sich keine Fehler mehr erlauben

Vier Punkte beträgt der Rückstand des 1. FC Köln auf den Relegationsplatz inzwischen. Den Klassenverbleib haben die Kölner nicht mehr in der eigenen Hand. Trainer Timo Schultz und sein Team müssen..
Quelle: kicker

Frage der Woche: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?

Fünf Spieltage vor Saisonende steht der 1. FC Köln auf einem Abstiegsplatz. Es folgen zwei direkte Abstiegsduelle gegen Darmstadt und Mainz. Ist der Effzeh noch zu retten?
Quelle: kicker

Drei Erkenntnisse nach Köln-Sieg - Wollen die Bayern wieder Titel gewinnen, müssen sie ein Problem in den Griff bekommen

Vor dem wichtigsten Spiel der Saison feiert der FC Bayern in der Bundesliga wieder ein Erfolgserlebnis. Durch das 2:0 gegen den 1. FC Köln festigen die Münchner Rang zwei. Drei Erkenntnisse zum..
Quelle: Focus Online

Alarmstimmung vor Arsenal - Tuchel wegen Verletzungs-Misere bedient : “Uns gehen langsam die Optionen aus”

Die Verletzungsmisere beim FC Bayern hält weiter an. Nach dem erneuten Ausfall von Serge Gnabry trifft es gegen den 1. FC Köln Kingsley Coman. Der Franzose wird vermutlich diese Saison nicht mehr zum..
Quelle: Focus Online

FC Bayern umarmt statt zetert: Upamecano erhält Tuchel-Zuspruch nach üblen Patzern

fc bayern umarmt statt zetert: upamecano erhält tuchel-zuspruch nach üblen patzernSeinen Stammplatz hat Dayot Upamecano beim FC Bayern längst verloren, zu viele Fehler unterlaufen dem Verteidiger. Auch gegen den 1. FC Köln leistet er sich einen Aussetzer, den Torhüter Sven..
Quelle: n-tv.de

Köln kommt dem siebten Abstieg näher: „Müssen jetzt punkten“

köln kommt dem siebten abstieg näher: „müssen jetzt punkten“In München kann man durchaus verlieren. Das 0:2 trifft den 1. FC Köln aber umso härter, weil Mainz und Bochum punkten. Das nächste Heimspiel wird nun „superwichtig“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tuchel zu Verletzten: "In der Phase, in der du um Titel spielst, extrem bitter"

Das 2:0 des FC Bayern gegen den 1. FC Köln wurde von Kingsley Comans erneuter Verletzung getrübt. Trainer Thomas Tuchel befürchtet, dass der Franzose nicht rechtzeitig für das Rückspiel im..
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: FC Bayern München nach Erfolg über 1. FC Köln zwischen Sieg und Sorgen

Mit dem Erfolg über Köln hat der FC Bayern verhindert, dass Leverkusen auf der Couch Meister wird. Dabei lief längst nicht alles glatt in München. Die personelle Not vor dem Duell mit Arsenal..
Quelle: Spiegel

Schultz nach Niederlage bei den Bayern: "Waren ein Gegner auf Augenhöhe"

Trainer Timo Schultz vom 1. FC Köln ist nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München mit der Art und Weise, wie seine Mannschaft den Matchplan umgesetzt hat, zufrieden. Der FC möchte an diese..
Quelle: kicker

Österreicher präsentieren sich in Torlaune

Österreichs Fußballer haben am Samstag der deutschen Bundesliga mit gleich fünf Toren den Stempel aufgedrückt. Beim 2:1 von Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach schnürte Marcel..
Quelle: ORF.at

FC Bayern in der Einzelkritik - Durchschnitts-Bayern siegen, nur einer glänzt so richtig

Pflichtsieg der nicht gerade souveränen Art! Der FC Bayern gewinnt gegen den 1. FC Köln mit 2:0. Dabei bringt erst das Traumtor von Raphael Guerreiro die Münchner auf die Siegerstraße. Die Noten..
Quelle: Focus Online

Sieg gegen Köln: Der FC Bayern vertagt die Entscheidung um den Titel

Der FC Bayern hat seine Pflichtaufgabe mit dem 2:0 gegen den 1. FC Köln erfüllt. Das Spiel wird überschattet von einer schweren Verletzung von Kingsley Coman.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-Bundesliga: FC Bayern schlägt Köln – Leverkusen muss für vorzeitigen Titel Bremen besiegen

Bayer Leverkusen wird nicht vom Sofa Deutscher Meister. Das steht nach dem Sieg des FC Bayern über den 1. FC Köln fest. Dortmund und Mönchengladbach lieferten sich ein heißes Spiel, Mainz 05..
Quelle: Spiegel

Die Einzelkritik zum FC Bayern gegen Köln: Matchwinner Raphael Guerreiro

die einzelkritik zum fc bayern gegen köln: matchwinner raphael guerreiroGegen den 1. FC Köln hat der FC Bayern Chancen für zwei Spiele. Am Ende reichen Traumtor und ein Müller-Treffer. Die einzige Enttäuschung war in der Defensive.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coman als nächster Bayern-Angreifer verletzt

coman als nächster bayern-angreifer verletztDer FC Bayern München muss vor dem Champions-League-Rückspiel gegen den FC Arsenal den nächsten Ausfall eines Offensivakteurs einkalkulieren. Kingsley Coman musste in der Fußball-Bundesliga gegen..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken