Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC St. Pauli: Legende beklagt „schallende Ohrfeige“ seines Herzensvereins

Als Profi und Trainer war André Trulsen fast 20 Jahre bei St. Pauli angestellt. Nun spricht er über sein Aus – und das Derby beim HSV.
Quelle: abendblatt.de

"Schallende Ohrfeige": Trulsen drückt trotzdem die Daumen

Der ehemalige Profi und Assistenzcoach André Trulsen ist über das Ende seiner Zeit beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli noch immer traurig. "Dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist und ich..
Quelle: t-online.de

"FC St Pauli" Video Ergebnisse

News video: 'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne

'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne 01:04

Der Song wird in einer Doku über den Liverpool FC zu hören sein
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Stanislawski und Leonhard beim Kofferverladen

Stanislawski und Leonhard beim Kofferverladen 01:06

Hamburg, 13.08.20: Weiterbildung am Hamburger Flughafen: Der ehemalige Bundesligatrainer Holger Stanislawski, hat Hamburgs Gesundheitssenatorin Melanie Leonhard einen Schnellkurs in..
Quelle: DPA -

News video: Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt

Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt 05:09

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg steht für den FC St. Pauli am Samstag das erste Auswärtsspiel unter Corona-Bedingungen in Darmstadt statt. Trainer Jos Luhukay beschreibt die Situation beim FC..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bochums Coach Robin Dutt erneuert Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen

Bochums Coach Robin Dutt erneuert Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen 01:25

Im Vorfeld der Begegnung des VFL Bochum beim FC St. Pauli hat Bochums Cheftrainer Robin Dutt seine Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen in dieser Zweitligasaison erneuert.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: St. Pauli Coach Kauczinski:

St. Pauli Coach Kauczinski: "Hartes Stück Arbeit heute" 04:40

Der FC St. Pauli hat das Duell beim VFL Bochum am Montagabend mit 1:3 gewonnen. Die Gäste aus der Hansestadt waren am Ende das effektivere Team. Hier sind die Trainerstimmen zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

 

FC St. Pauli: Schultz lobhudelt HSV-Coach Walter – und der reagiert

Vor dem Stadtderby überschüttet St. Paulis Trainer den großen Rivalen mit Lob. Was sein Amtskollege beim HSV darauf antwortet.
Quelle: abendblatt.de

HSV: Tim Walter stellt den Profis eine Kabinenparty in Aussicht

HSV-Trainer geht das Stadtderby gegen den FC St. Pauli mit zwei neuen Vokabeln an. Was Walter über die Stimmung im Team berichtet.
Quelle: abendblatt.de

DFB-Pokal: FC St. Pauli, Hannover 96 und Karlsruher SC im Viertelfinale - die unwahrscheinlichen Acht

Alle Gewinner seit 1992 raus, nur noch vier titellose Bundesligisten im Wettbewerb – das Viertelfinale des DFB-Pokals haben acht Klubs erreicht, die in dieser Kombination niemand erwartet hätte. Wir..
Quelle: Spiegel

HSV in Bestbesetzung gegen den Stadtrivalen FC St. Pauli

hsv in bestbesetzung gegen den stadtrivalen fc st. pauliFußball-Zweitligist Hamburger SV geht in Bestbesetzung in das Stadtderby am Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen den FC St. Pauli. "Alle sind fit und freuen sich auf das Spiel", sagte HSV-Trainer Tim Walter..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Schultz sieht im HSV weiter den "großen Verein der Stadt"

schultz sieht im hsv weiter den großen verein der stadtTrainer Timo Schultz vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat vor dem Derby am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim Hamburger SV die Qualität des Gegners gelobt. "Ich sehe dieses Jahr eine extrem positive..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

FC St. Pauli: Gzuz und Pliquett am Pokalabend aus dem Stadion geflogen?

Hamburger Rapper und St. Paulis Ex-Torhüter sollen den 2:1-Sieg gegen den BVB nicht mehr wie geplant im Millerntorstadion erlebt haben.
Quelle: abendblatt.de

Sieg gegen BVB: FC St. Pauli: Eine rauschende Nacht lässt Träume reifen

Der FC St. Pauli steht erstmals seit 2006 im Viertelfinale des DFB-Pokals. Der Sieg gibt Selbstvertrauen für den Aufstiegskampf.
Quelle: abendblatt.de

DFB-Pokal: "Blutleerer Auftritt" – BVB-Sportdirektor Michael Zorc bedient

dfb-pokal: blutleerer auftritt – bvb-sportdirektor michael zorc bedientTitelverteidiger Borussia Dortmund ist im DFB-Pokal sensationell ausgeschieden. Nach der Achtelfinal-Pleite beim FC St. Pauli zeigten sich die Verantwortlichen verägert – und kritisierten die eigene..
Quelle: t-online.de

2. Liga: Positiver Corona-Test bei St.-Pauli-Stürmer Matanovic

2. liga: positiver corona-test bei st.-pauli-stürmer matanovicHamburg (dpa) - Fußball-Profi Igor Matanovic vom Zweitligisten FC St. Pauli ist positiv auf Corona getestet worden und fällt bis auf Weiteres aus. Wie der Club mitteilte, befindet sich der 18 Jahre..
Quelle: t-online.de

St. Pauli lässt Dortmund ratlos zurück

Erstmals seit der Saison 2006/07 haben sowohl Rekordsieger FC Bayern München als auch Borussia Dortmund im DFB-Pokal den Sprung ins Viertelfinale verpasst. Die Bayern hatte es bereits in der zweiten..
Quelle: ORF.at

HSV und St. Pauli: Seit langem gemeinsam im Viertelfinale

hsv und st. pauli: seit langem gemeinsam im viertelfinaleErstmals seit gut 25 Jahren stehen der Hamburger SV und der FC St. Pauli gemeinsam im Viertelfinale des DFB-Pokals. Den Einzug in die Runde der letzten acht Mannschaften machte..
Quelle: t-online.de

DFB-Pokal: Marco Reus leistet sich live im TV Wortgefecht mit ARD-Reporterin

Der BVB ist raus aus dem DFB-Pokal – und das als Titelverteidiger. Beim FC St. Pauli waren die Borussen nicht gut genug. Das sah auch BVB-Kapitän Reus so, der sich nach der Niederlage bei der ARD..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken