Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fünf Sterne gegen Bezahlung: Fake-Bewertungen fluten das Netz

fünf sterne gegen bezahlung: fake-bewertungen fluten das netzAmazon, Google und Co. kommen mit dem Löschen von falschen Bewertungen nicht hinterher. Die Fake-Fabriken verstecken sich im Ausland, Gerichte kommen kaum an sie heran. KI könnte es bald noch..
Quelle: n-tv.de

Falsche Amazon-Bewertungen enttarnen: Diese App vermeidet Fehlkäufe

Die kostenlose Online-App ReviewMeta durchsucht Amazon-Artikel nach auffälligen Merkmalen und bewertet die Echtheit der Käufer-Reviews. Fake-Bewertungen werden so schnell aufgedeckt.
Quelle: CHIP Online

"Fake Bewertungen" Video Ergebnisse

News video: Fake-Bewertungen auf Amazon: DAS steckt dahinter!

Fake-Bewertungen auf Amazon: DAS steckt dahinter! 01:15

Vorsicht vor Fake-Bewertungen auf Amazon! Das Unternehmen geht zwar einem Budget von jährlich 400 Millionen Dollar dagegen vor, doch das reicht nicht aus, um die falschen Rezensionen komplett zu..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Fitnessstudio-Chefin will transparente Online-Bewertungen

Fitnessstudio-Chefin will transparente Online-Bewertungen 02:27

Karlsruhe/Brunnthal, 12.01.20: O-TON Renate Holland, Fitnessstudio-Betreiberin «Das ist für mich hochgradig geschäftsschädigend.» Die Fitnessstudio-Betreiberin Renate Holland fordert mehr..
Quelle: DPA -

 

So erkennen Sie Fakebewertungen auf Amazon, Google & Co.

Das Vertrauen in Bewertungen anderer Verbraucher ist bei Online-Einkäufen oft ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung. Doch leider sind nicht alle Bewertungen echt und viele Verbraucher werden..
Quelle: CHIP Online

Fake-Bewertungen bei Amazon & Co.: Firefox-Browser warnt Nutzer

Gefälschte Produkt-Bewertungen sind auf Amazon, eBay & Co. allgegenwärtig. Mozilla will Nutzer davor schützen und will in seinen Firefox-Browser nun ein Add-on fest einbauen.
Quelle: CHIP Online

Verbraucherschutz: Opfer von gefälschten Online-Bewertungen gewinnt vor Gericht

verbraucherschutz: opfer von gefälschten online-bewertungen gewinnt vor gerichtAngebliche Kunden loben Hotels, in denen sie nie waren - das Geschäft mit Fake-Bewertungen wächst. Und damit auch der Ärger für die Betroffenen. Doch nun hilft ihnen ein wegweisendes Urteil.
Quelle: sueddeutsche.de

Fake-Bewertungen auf Reiseportalen: Welcher Hotel-Rezension kann ich trauen?

Die Meinung anderer beeinflusst uns stark bei der Wahl des Urlaubsorts. Doch viele Bewertungen sind gekauft. Warum auf Reiseportalen allzu viel »top« ist – und wie Sie Fake-Rezensionen entlarven.
Quelle: Spiegel

Amazon, Google, Tripadvisor: So wollen die USA Fake-Bewertungen verhindern

Falsche Fünf-Sterne-Rezensionen führen Kunden systematisch in die Irre. Mit saftigen Strafen reagiert die US-Verbraucherschutzbehörde. Wie Erfolg versprechend ist das?
Quelle: Spiegel

Kampf gegen Fake-Bewertungen: Amazon stoppt zahlreiche Webseiten

Amazon kämpft hart gegen die Anbieter von Fake-Bewertungen. Zahlreiche Websites wurden auf drängen des Online-Riesen bereits gestoppt.
Quelle: CHIP Online

Amazon: 40 Fakebewertungs-Webseiten gestoppt

amazon: 40 fakebewertungs-webseiten gestopptDer US-Konzern Amazon hat nach eigener Aussage mehrere Webseiten mit Fake-Bewertungen gestoppt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nutzerbewertungen : Amazon stoppt 200 Millionen Fake-Bewertungen

nutzerbewertungen : amazon stoppt 200 millionen fake-bewertungenAmazon vermeldet Erfolge beim Kampf gegen gefälschte Produktbewertungen: Dutzende Fake-Dienstleister wurden mittlerweile aus dem Verkehr gezogen. Doch das nächste Problem ist schon absehbar:..
Quelle: wiwo.de

Amazon Bewertungen gefälscht? So enttarnen Sie Fake-Rezensionen

Die kostenlose Online-App ReviewMeta durchsucht Amazon-Artikel nach auffälligen Merkmalen und bewertet die Echtheit der Käufer-Reviews. Fake-Bewertungen werden so schnell aufgedeckt.
Quelle: CHIP Online

Strafe für Fake-Bewertungen: Das droht, wenn bei Amazon & Co. gelogen wird

Produktbewertungen bei Amazon und anderen Internet-Shops sind immens wichtig. Viele Käufer orientieren sich an den Meinungen anderer Nutzer. Doch oft handelt es sich dabei um Fakes oder gekaufte..
Quelle: CHIP Online

Gekaufte Stimmen bei Amazon & Co.: Diese Strafen drohen bei Fake-Bewertungen

Produktbewertungen bei Amazon und anderen Internet-Shops sind immens wichtig. Viele Käufer orientieren sich an den Meinungen anderer Nutzer. Doch oft handelt es sich dabei um Fakes oder gekaufte..
Quelle: CHIP Online

Fake-Bewertungen auf Amazon: Bei diesen Produkten wird am häufigsten geschummelt

Bei Amazon sind Fake-Reviews seit Jahren ein großes Problem für Kunden. Welche Produkte und Kategorien am häufigsten von gefälschte Bewertungen betroffen sind, zeigt ein aktuelle Studie.
Quelle: CHIP Online

Amazon klagt Facebook-Gruppen wegen Fake-Bewertungen


Quelle: ORF.at

Fake-Bewertungen: Amazon verklagt Gruppenadministratoren auf Facebook

fake-bewertungen: amazon verklagt gruppenadministratoren auf facebookIm Kampf gegen Fake-Bewertungen nimmt Amazon jetzt Facebook ins Visier. Mit einer Klage will der Onlinehändler Betrügern auf der Plattform das Handwerk legen. Amazon zieht im Kampf gegen..
Quelle: t-online.de

Online-Händler: Amazon klagt in den USA wegen Facebook-Gruppen für Fake-Bewertungen

Seit Jahren sind Fake-Bewertungen für Amazon ein Problem. Jetzt nimmt der Online-Riese mehrere tausend Facebook-Gruppen ins Visier, die Fake-Bewertungen organisieren.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Facebook-Gruppen im Visier: Amazon verklagt Anbieter von Fake-Bewertungen

facebook-gruppen im visier: amazon verklagt anbieter von fake-bewertungenGefälschte Produktbewertungen im Netz sind auch für Amazon ein Problem. Nun geht der Versandriese gegen die Hinterleute Tausender Facebook-Gruppen vor. Administratoren sollen dort Personen rekrutiert..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken