Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sara Benfares: Familienprojekt mit deutschem Anstrich   Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle   Schauspieler: Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle   Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-Geiseln   Gedenken: Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-Geiseln   Familie stoppt Einbrecher im eigenen Haus  

„Ich bin unglaublich wütend“ - Unfall drohte Familie von Olaf Scholz zu spalten - wie seine Britta das verhinderte

Vor 14 Jahren drohte ein Unfall die Familie von Olaf Scholz zu spalten. Die große Liebe seines Bruders Ingo stirbt bei einem Unfall - und dann richtet sich die Wut plötzlich gegen den heutigen..
Quelle: Focus Online

ARD: Klaus Otto Nagorsnik von „Gefragt – Gejagt“ gestorben

ard: klaus otto nagorsnik von „gefragt – gejagt“ gestorbenGroße Trauer bei der „Gefragt - Gejagt“-Familie. Seit 2014 war Klaus Otto Nagorsnik einer der „Jäger“ bei der beliebten ARD-Quizsendung. Jetzt ist er ganz überraschend gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Familie Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh

Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh 01:05

Im Norden des Gazastreifens hat Israel die Familie des Hamas-Chefs Ismael Haniyeh attackiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Hoffnung in Gaza

Ohne Hoffnung in Gaza 04:09

Ein Rapper wollte früher mit seiner Musik Hoffnung auf eine Zukunft in Gaza machen. Doch jetzt kann er sich ein Leben in Gaza für sich und seine Familie kaum noch vorstellen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab

Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab 02:16

Referendum in Irland: Die Familie soll anerkannt werden, unabhängig davon, ob sie auf einer Ehe oder einem anderen Status beruht. Außerdem geht es um die staatliche Anerkennung der Pflegekräfte im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Dreimal am Tag Unkraut testen auf Gut Basthorst

dreimal am tag unkraut testen auf gut basthorstBeim Saisonauftakt auf dem Gut der Familie Ruffin zeigen über 140 Aussteller ihre Waren. Es gibt auch Tastings und Wanderungen.
Quelle: abendblatt.de

Kolumne Krogerus & Tschäppeler: McLuhans vier Mediengesetze

Seien Sie wachsam, wenn Sie in ihrer Abteilung oder Familie eine neue Technologie einführen. Es gibt vier Effekte zu beachten.
Quelle: Basler Zeitung

Familie bestätigt - „Kampfstern Galactica“-Star Terry Carter ist mit 95 Jahren verstorben

Schauspieler Terry Carter ist tot. Der Star aus der Originalserie „Kampfstern Galactica“ starb US-Medien zufolge mit 95 Jahren.
Quelle: Focus Online

Ryan Gosling: Familie steht »an erster Stelle«

Er nimmt eigenen Worten zufolge eine »extreme« Perspektive ein, wenn er vor Problemen steht: Im Interview erzählt Ryan Gosling, was er tut, um seine Prioritäten zu erkennen. Dabei helfe ihm auch..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

„Wie soll ich damit umgehen?“ - Stieftochter bekommt Baby, Familie will Stiefmutter nicht als Oma anerkennen

„wie soll ich damit umgehen?“ - stieftochter bekommt baby, familie will stiefmutter nicht als oma anerkennenEine Stiefmutter ist tief verletzt, weil sich die Familie weigert, sie als Großmutter anzuerkennen, obwohl ihre Stieftochter ein Baby bekommen hat.
Quelle: Focus Online

Familie stoppt Einbrecher im eigenen Haus

familie stoppt einbrecher im eigenen hausEine Familie hat in Augsburg einen Einbrecher im eigenen Haus gestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Irgendwas stimmt hier nicht“ - Familie bestellt „teuerste Sachen“ in Restaurant und verschwindet, ohne zu zahlen

„irgendwas stimmt hier nicht“ - familie bestellt „teuerste sachen“ in restaurant und verschwindet, ohne zu zahlenEssen und dann einfach ohne zu zahlen verschwinden – eine Familie aus Wales hat das scheinbar zu ihrem Hobby gemacht. Nun werden sie gesucht.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Ägypten - Vater Denis rettet seine Familie vor Hai-Angriff im Urlaub

Ägypten  - vater denis rettet seine familie vor hai-angriff im urlaubEine deutsche Familie erlebt ihren Albtraum im Urlaub in Ägypten, als es zu einer Begegnung mit einem Hai kommt. Dank des Vaters überleben sie den Angriff. Dieser hatte sich vor der Reise über..
Quelle: Focus Online

Streitkultur: Heikle Themen mit Familie und Freundeskreis besprechen - Podcast

Gespräche übers Gendern oder den Nahostkonflikt enden oft in hitzigen Debatten. Mit Freunden und Verwandten kann das schwierig werden. Wie wir trotzdem ins Gespräch kommen, erklärt Mediatorin Katty..
Quelle: Spiegel

Die legendäre Familie Kennedy unterstützt Joe Biden

die legendäre familie kennedy unterstützt joe bidenBei einem Auftritt in Philadelphia unterstützen 15 Mitglieder der legendären Politikerfamilie Joe Biden. Das ist auch eine klare Distanzierung von ihrem Verwandten Robert F. Kennedy Junior.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Väter hat das Land

neue väter hat das landImmer mehr Väter wünschen sich mehr Zeit für die Familie und eine gemeinschaftliche Kinderbetreuung. Politik und Wirtschaft tragen dem gesellschaftlichen Wandel Rechnung – auch weil sie gar keine..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schadet die Kita gerade den Kleinsten?: „Ein Kind unter vielen zu sein, bedeutet Stress“

Eine frühe Betreuung außerhalb der Familie ist heute Standard. Doch ist sie auch gut für die Kinder? Die Psychiaterin Agathe Israel warnt vor unumkehrbaren Schäden.
Quelle: Tagesspiegel

Slomanstieg wird nach Recherchen von Schülern umbenannt

slomanstieg wird nach recherchen von schülern umbenanntDie Schule auf der Veddel hat die Rolle der Hamburger Familie Sloman aufgearbeitet. Warum der Name jetzt verschwinden soll.
Quelle: abendblatt.de

Familienunternehmen: Massive Investitionen – So will Dr. Oetker-Chef Christmann den Konzern in die Zukunft führen

Ende 2021 teilte die Familie das Unternehmen auf. Nun gaben Beiratschef Schweizer und Firmenlenker Christmann erstmals Einblicke in die künftige Strategie.
Quelle: Handelsblatt

»Sterben« von Matthias Glasner: Der lange Weg zum Herzen

Eine deutsche Familie versucht, sich näherzukommen: »Sterben« von Regisseur Matthias Glasner ist ein wuchtiges, aufwühlendes, ausuferndes Familiendrama.
Quelle: Spiegel

"Let's Dance"-Star im Babyglück: Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden

let's dance-star im babyglück: isabel edvardsson ist wieder mutter gewordenSie ist "wahnsinnig glücklich" und möchte jetzt erstmal Zeit für die Familie haben. "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson verkündet die Geburt ihres dritten Kindes. Erste Glückwünsche..
Quelle: n-tv.de

Kennedy-Familie unterstützt Biden im Wahlkampf


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken