Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Feine Sahne Fischfilet: Kein Herz für Regenbogen-Hippies

feine sahne fischfilet: kein herz für regenbogen-hippiesDie Punkband von der Küste bleibt mit „Alles glänzt – Alles live“ ihrer Linie treu. Was sie im Festsaal Kreuzberg unter Beweis stellen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Konzert in Hamburg: Feine Sahne Fischfilet: „Monchi“ holt Eltern auf die Bühne

Feine Sahne Fischfilet spielen ein hochenergetisches Konzert am Großmarkt – und die Menschen liegen sich in den Armen.
Quelle: abendblatt.de

"Feine Sahne Fischfilet" Video Ergebnisse

News video: Verfassungsrichter geben AfD-Klage gegen Seehofer statt

Verfassungsrichter geben AfD-Klage gegen Seehofer statt 01:04

Karlsruhe, 09.06.20: Innenminister Horst Seehofer hätte ein Interview mit AfD-kritischen Äußerungen nicht auf der Internetseite seines Ministeriums veröffentlichen dürfen. Das entschied nun das..
Quelle: DPA -

News video: Feine Sahne Fischfilet unterbricht wegen Bombendrohung Konzert

Feine Sahne Fischfilet unterbricht wegen Bombendrohung Konzert 01:00

Die Punk-Musiker von Feine Sahne Fischfilet mussten gestern einen Auftritt in Chemnitz unterbrechen. Der Grund: Eine Bombendrohung! Das bestätigt die Polizei.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mike Singer bedankt sich bei Fans für MTV EMA 2018!

Mike Singer bedankt sich bei Fans für MTV EMA 2018! 00:52

Mike Singer kann sich freuen. Bei den diesjährigen „MTV Europe Music Awards“ wurde der 18-Jährige mit dem EMA als bester deutscher Act ausgezeichnet. Seine Fans haben fleißig für den „Deja..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Wir sind mehr" lockte - 65.000 Menschen nach Chemnitz! 01:04

Nachdem es vergangene Woche zu gewalttätigen Ausschreitungen bei rechtsextremen Protesten in Chemnitz kam, fand am Montag, den 3. September, ein Konzert gegen Fremdenhass statt. Die Veranstaltung..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: WILDES HERZ Trailer German Deutsch (2018)

WILDES HERZ Trailer German Deutsch (2018) 01:40

Wildes Herz Trailer German Deutsch (Sebastian Schultz, Lars Jessen - OT: Wildes Herz) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 12.04.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Feine Sahne Fischfilet: „Man muss klare Kante gegen die Rechten zeigen“

Feine Sahne Fischfilet ist für ihr politisches Engagement bekannt. Am 18. August spielt sie auf dem Hamburger Großmarktgelände.
Quelle: abendblatt.de

Thüringen: Die gibt's ja auch noch

Dass Sonneberg politisch blau ist, ist mittlerweile amtlich. Dass hier deshalb alle Neonazis wären, ist hingegen falsch. Zu Gast beim Überraschungskonzert der Punkband Feine Sahne Fischfilet, das..
Quelle: sueddeutsche.de

Open-Air-Konzert: Feine Sahne Fischfilet live in Berlin: Die wichtigsten Infos

Die Punks aus Mecklenburg Vormpommern spielen Ende Juli ein Open-Air-Konzert in der Wuhlheide. Alle Infos zur Show in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Punk: Feine Sahne Fischfilet kehren aus Unruhe-Pause zurück

Nach Jahren des Rausches hatte sich die Punkband Feine Sahne Fischfilet eine Ruhepause verordnet. Wirklich zur Ruhe sind die Musiker dabei nicht gekommen. Jetzt kommen sie mit neuem Album und Tour..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Neues Album von "Feine Sahne Fischfilet": Willkommen in der Ambivalenz

Bombendrohungen und Verfassungsschutz-Überwachung, Missbrauchsvorwürfe und ein Prozess gegen die Menschlichkeit: "Alles glänzt" von "Feine Sahne Fischfilet".
Quelle: sueddeutsche.de

Alison Goldfrapp, BC Camplight, Feine Sahne Fischfilet, LA Priest: Die Pop-Alben der Woche im Soundcheck

Jeden Freitag stellen vier Popkritiker*innen ab 21 Uhr die Alben der Woche in der Sendung „Soundcheck“ auf Radio eins vor. Diesmal mit Alison Goldfrapp, BC Camplight, Feine Sahne Fischfilet, LA..
Quelle: Tagesspiegel

Monchi: Der Punker, den der Verfassungsschutz groß machte

monchi: der punker, den der verfassungsschutz groß machteAls Teil der Punkband "Feine Sahne Fischfilet" erlangte Frontmann Monchi deutschlandweit Bekanntheit. Geholfen hat ihm dabei unfreiwillig der Verfassungsschutz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mutmach-Podcast: Alle gegen Robbie: Härtetest für Robert Habeck

Schuhprobleme von Charles III, Tuchels Tricks für Olaf Scholz, die Leiden von Feine Sahne Fischfilet und Israels Kampf um Demokratie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Anonyme Anschuldigungen: Feine Sahne Fischfilet streitet sexualisierte Gewalt ab

"Ich bin kein Heiliger", sagt der Sänger von Feine Sahne Fischfilet, Jan "Monchi" Gorkow. Gegen ihn waren vor knapp einem Jahr Vorwürfe von Sexismus und sexualisierter Gewalt vorgebracht worden...
Quelle: n-tv.de

„Alles glänzt“: Feine Sahne Fischfilet: Album im Mai, Konzert im August

Zuletzt gab es MeToo-Vorwürfe gegen und zwei Lesungen von Jan „Monchi“ Gorkow in Hamburg. Jetzt gibt es Neues zu vermelden.
Quelle: abendblatt.de

Feine Sahne Fischfilet: Monchi in Hamburg: „Ich war der Fetteste, den ich kenne“

Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet trat mit seinem Buch „Niemals satt“ in der Laeiszhalle auf. Im Gepäck: sein #Metoo-Skandal.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken