Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fernbusreisen: Was ist, wenn der Koffer verschwindet?

fernbusreisen: was ist, wenn der koffer verschwindet?Wer mit dem Fernbus reist, kennt das Prozedere: Das Gepäck wird in den großen Kofferraum gepackt. Doch mitunter ist es am Ziel nicht mehr da. Was dann rechtlich gilt und was man vorbeugend tun kann.
Quelle: abendblatt.de

Busunglück bei Leipzig: Wie sicher ist der Fernbus als Verkehrsmittel?

busunglück bei leipzig: wie sicher ist der fernbus als verkehrsmittel?Bei einem schweren Unfall des Doppelstock-Flixbus auf der A9 bei Leipzig sterben vier Menschen, über 30 werden verletzt. Eine Person kämpft um ihr Leben. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Nun..
Quelle: n-tv.de

Fernbus Video Ergebnisse

News video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte

Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte 00:48

Wöbbelin, 12.09.20: Bei einem Fernbusunglück auf der Autobahn 24 gab es nach Polizeiangaben 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte. Viele der Insassen, die vorsorglich in Krankenhäuser gebracht wurden,..
Quelle: DPA -

News video: 16 Verletzte nach Flixbus-Unfall auf der A19

16 Verletzte nach Flixbus-Unfall auf der A19 00:30

Ein Fernbus Richtung Berlin ist am Freitagmorgen auf der Autobahn 19 bei Linstow (LK Rostock) verunglückt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flixbus - Wie wichtig sind die Preisentwicklungen im Busreisemarkt und wird Flixbus den Preis halten?

Flixbus - Wie wichtig sind die Preisentwicklungen im Busreisemarkt und wird Flixbus den Preis halten? 01:19

Flixbus, eine Erfolgsgeschichte auf europas se für das Buchungsverhalten der Reisenden waren und sind und vor allem ob die Preise auf dem selben Niveau bleiben, bringt Gründer und Geschäftsführer..
Quelle: Flying Media -

News video: Fernbus ausgebrannt: Mehr als 50 Tote

Fernbus ausgebrannt: Mehr als 50 Tote 00:32

In der Nähe der nordwestkasachischen Stadt Aktobe ist ein Fernbus ausgebrannt. Mindestens 52 Menschen kamen ums Leben, fünf - darunter zwei Fahrer - entkamen den Flammen. Bei den Todesopfern handelt..
Quelle: Euronews German -

 

Anreise zum Gardasee: So kommen Sie aus Deutschland am besten hin

anreise zum gardasee: so kommen sie aus deutschland am besten hinDer Gardasee ist ein beliebtes Urlaubsziel. Wir verraten Ihnen, wie man am besten anreist. Egal, ob mit Auto, Motorrad, Zug, Fernbus oder Flugzeug.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen Streiks und Zugverspätungen: Flixbus und Eurobus bauen Fahrten von der Schweiz nach Deutschland aus

Wiederholte Bahn- und Flugstreiks, monatelang gesperrte Bahnlinien: Reisen nach Deutschland sind so unsicher wie seit langem nicht. Nun springen zwei grosse Fernbus-Anbieter in die Bresche.
Quelle: Basler Zeitung

Pendeln zwischen Ukraine und Deutschland: Einmal Krieg und zurück

Olena besucht ihren Soldatensohn, Sascha ihren Freund: Täglich pendeln vor allem Frauen mit dem Fernbus zwischen der Ukraine und Deutschland. Wie lange noch?
Quelle: Spiegel

In Fernbussen Richtung Süden - zwei Männer festgenommen

in fernbussen richtung süden - zwei männer festgenommenEigentlich wollte er mit dem Fernbus nach Mailand reisen, doch dann wurde ein 54-Jähriger von Beamten kontrolliert und anschließend festgenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Was tun, wenn nichts mehr fährt: Diese Rechte haben Reisende bei Wetterchaos

was tun, wenn nichts mehr fährt: diese rechte haben reisende bei wetterchaosBahn, Flugzeug, Fernbus: Was steht Reisenden zu, wenn das Wetter zu Verspätungen und Ausfällen führt?
Quelle: sueddeutsche.de

Wegen Warnstreik: Erhöhte Nachfrage nach Bussen und Mietwagen

Wegen des Warnstreiks der Lokführergewerkschaft GDL ab dem späten Mittwochabend wollen zahlreiche Reisende auf Busse oder Mietwagen umsteigen. „Wir sehen durch den angekündigten Streik sowohl bei..
Quelle: abendblatt.de

Fernbus: 36 Millionen fahren Flixbus

fernbus: 36 millionen fahren flixbusMehr Passagiere im ersten Halbjahr, neue Haltestellen in Finnland und Griechenland: Flix erzielt das erfolgreichste Halbjahr seiner Firmengeschichte. Und hat noch weitere Pläne.
Quelle: sueddeutsche.de

Halbjahr: Flix verzeichnet deutliches Fahrgastwachstum

halbjahr: flix verzeichnet deutliches fahrgastwachstumDie Nachfrage bei der Fernbus- und Bahnplattform Flix hat im ersten Halbjahr deutlich zugenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Niemand fühlt sich dort wohl": Ethan Hawke nimmt Fernbus zum Filmfest

niemand fühlt sich dort wohl: ethan hawke nimmt fernbus zum filmfestNicht nur in Deutschland muss man ab und an erfinderisch sein, wenn man auf Reisen geht. Immer wieder fallen Flüge oder Züge aus, was die gesamte Planung umwirft. Ethan Hawke ergeht es in den USA..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken