Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europäische Union: Firmen kappen Investitionen   Welche Firmen vom Impf-Boom besonders profitieren   Legale Steuervermeidung - Es geht um Milliarden: Firmen tricksen bei den Steuern - trotz staatlicher Hilfen   Medienbericht: EU-Kommission sucht besseren Schutz für Firmen vor US-Sanktionen   US-Regierung warnt Europas Firmen vor Nord Stream 2  

Rohstoffe: Mehr sauberes Palmöl

rohstoffe: mehr sauberes palmölPflanzenfett ist vielfältig verwendbar. Besonders gefragt ist Palmöl, das zugleich auch umstritten ist. Eine Studie zeigt nun, dass deutsche Firmen inzwischen 83 Prozent der Ware aus zertifiziertem..
Quelle: sueddeutsche.de

Europäische Union: Firmen kappen Investitionen

europäische union: firmen kappen investitionenDie EU-Förderbank EIB warnt vor den Folgen der Corona-Krise - und verstärkt die Unterstützung der Gesundheitsbranche. Davon profitiert auch ein bekanntes Mainzer Unternehmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Firmen Video Ergebnisse

News video: Biontech-Impfstoff wird künftig auch in NRW produziert

Biontech-Impfstoff wird künftig auch in NRW produziert 00:41

Halle (Westfalen), 13.01.21: Der Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer wird demnächst auch in Nordrhein-Westfalen produziert. Der US-Pharmakonzern Baxter..
Quelle: DPA -

News video: Biontech peilt Produktion von zwei Milliarden Impfdosen an

Biontech peilt Produktion von zwei Milliarden Impfdosen an 00:52

Mainz/New York, 11.01.21: Das Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer wollen in diesem Jahr unter bestimmten Voraussetzungen zwei Milliarden Dosen ihres Corona-Impfstoffs herstellen -..
Quelle: DPA -

News video: Der neue Fiat Tipo Cross - das Infotainmentsystem

Der neue Fiat Tipo Cross - das Infotainmentsystem 01:11

An das Infotainmentsystem des neuen Fiat Tipo können zwei Telefone gleichzeitig über Bluetooth® gekoppelt werden, um beispielsweise ein Firmen- und ein Privathandy parallel zu verwenden. Eingehende..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Cannabis in China: Produktion unter strengster Überwachung

Cannabis in China: Produktion unter strengster Überwachung 06:47

Eigentlich ist Cannabis in China illegal. Doch weil CBD, Cannabidiol, als Lifestyle-, Kosmetik- und Medizinprodukt weltweit boomt, können einige Firmen unter strengster Überwachung Cannabis für den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Laschet für neue Konzepte in Corona-Pandemie - Braun

Laschet für neue Konzepte in Corona-Pandemie - Braun 01:11

Berlin, 30.11.20: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet fordert neue Konzepte in der Corona-Pandemie schon ab Januar. Noch ein weiteres Jahr wie dieses würden Gesellschaft und..
Quelle: DPA -

 

Vorurteile beim Recruiting: HR-Leute diskriminieren Ausländer – vor allem kurz vor Feierabend

Lässt die Konzentration im Job nach, lassen sich Rekrutierende in Firmen eher von Stereotypen gegenüber Minderheiten leiten. Das zeigt eine neue Studie der ETH Zürich.
Quelle: Basler Zeitung

Welche Firmen vom Impf-Boom besonders profitieren

welche firmen vom impf-boom besonders profitierenZulieferer für Corona-Impfungen zählen zu den Unternehmen, die in der Krise Konjunktur haben: Glashersteller wie die Mainzer Schott AG, aber auch Speditionen und Kühlspezialisten. Von Christian..
Quelle: tagesschau.de

Legale Steuervermeidung - Es geht um Milliarden: Firmen tricksen bei den Steuern - trotz staatlicher Hilfen

legale steuervermeidung - es geht um milliarden: firmen tricksen bei den steuern - trotz staatlicher hilfenNeue Studie von Wirtschaftsforschern belegt: Steuervermeidungsmodelle kosten den deutschen Staat Milliarden. Unter den Steuertricksern sind auch Firmen, die mit Staatsgeld vor der Pleite gerettet..
Quelle: Focus Online

Nach Huawei nun auch Xiaomi: USA setzen zahlreiche chinesische Firmen auf schwarze Liste

Wegen angeblicher Verbindungen zum chinesischen Militär setzt die US-Regierung um Noch-Präsident Donald Trump eine Reihe von chinesischen Firmen auf die schwarze Liste des..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Xiaomi und CNOOC betroffen: USA setzen chinesische Firmen auf Schwarze Liste

xiaomi und cnooc betroffen: usa setzen chinesische firmen auf schwarze listePeking (dpa) - Wenige Tage vor dem Ende der Amtszeit von US-Präsident Donald Trump haben die USA weitere Beschränkungen gegen chinesische Firmen verhängt. So wurde unter anderem der chinesische..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

So meistern Sie Home-Office und Home-Schooling - Diese Windows-Tools machen den Lockdown einfacher

so meistern sie home-office und home-schooling - diese windows-tools machen den lockdown einfacherHome Office und Home-Schooling waren noch nie so angesagt wie gerade eben. Große Firmen sind hier meist gut aufgestellt und geben Mitarbeitern passende Hardware und Software an die Hand, um im Home..
Quelle: Focus Online

Bilfinger, KlöCo, Reebok - 2021 wird das Jahr der Megadeals: Welche Firmen Investoren jetzt jagen

bilfinger, klöco, reebok - 2021 wird das jahr der megadeals: welche firmen investoren jetzt jagenTrotz der Pandemie gab es 2020 Milliarden-Börsengänge und Milliarden-Deals, vor allem im Tech-Sektor. Vieles spricht dafür, dass der Markt 2021 nochmal deutlich mehr Megadeals sehen wird – ins..
Quelle: Focus Online

Nur jedes 13. Vorstandsmitglied in Börsen-Firmen ist eine Frau

nur jedes 13. vorstandsmitglied in börsen-firmen ist eine frauIn Österreich nimmt der Frauenanteil in Vorständen und Aufsichtsräten börsennotierter Firmen kaum zu.
Quelle: DiePresse.com

Weckruf für europäische Firmen in China

Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist für Europa ein Problem. Das wird sich auch nach Trump nicht ändern. Firmen sollten sich auf das Schlimmste vorbereiten, so eine neue Studie.
Quelle: Deutsche Welle

Corona-Krise: Wirtschaft frustriert über «leere Versprechen» der Regierung

corona-krise: wirtschaft frustriert über «leere versprechen» der regierungWie geht es weiter in der Corona-Krise? Bei vielen Firmen ist die Unsicherheit groß. Nerven liegen blank, auch weil Bedingungen für Hilfen geändert wurden.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken