Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kurz nach Flixbus-Unfall: Weiterer Reisebus auf A44 umgekippt   Flixbus-Unglück auf A9: Rätsel um vermisste Passagiere   Schwerer Flixbus-Unfall: So sicher sind Reisebusse wirklich   Flixbus zeigt sich betroffen nach tödlichem Unfall auf A9  

Umgekippter Reisebus auf A44: Unfall mit 21 Verletzten - Ermittler vermuten Notfall bei Fahrer

umgekippter reisebus auf a44: unfall mit 21 verletzten - ermittler vermuten notfall bei fahrerKurz nach dem schweren Unglück mit einem Flixbus bei Leipzig kommt auf der A44 bei Werl in NRW erneut ein Doppeldecker von der Fahrbahn ab und kippt um. Ein Ausflug von Berufsschülern nach England..
Quelle: n-tv.de

Reisebus-Unfall: "Die Situation war völlig chaotisch. Die Fahrgäste lagen alle übereinander"

reisebus-unfall: die situation war völlig chaotisch. die fahrgäste lagen alle übereinanderNach dem verheerenden Unfall auf der A9 spricht ein Ersthelfer über die Szenen am Unglücksort. Flixbus verweist indes auf die hohen Sicherheitsstandards. Doch in der Busbranche herrscht ein..
Quelle: sueddeutsche.de

Flixbus Video Ergebnisse

News video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flixbus und Flixtrain: Keine Fahrten im November

Flixbus und Flixtrain: Keine Fahrten im November 01:37

Flixbus stellt den Betrieb wegen der neuen Corona-Einschränkungen ein. Auch Flixtrain macht im November Pause. Werden Flixbus-Reisen an Weihnachten wieder möglich sein?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte

Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte 00:48

Wöbbelin, 12.09.20: Bei einem Fernbusunglück auf der Autobahn 24 gab es nach Polizeiangaben 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte. Viele der Insassen, die vorsorglich in Krankenhäuser gebracht wurden,..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Ärger im Flixbus aus Kroatien: Sogar Fahrer verzichtet auf Maske -Flixbus bezieht Stellung

Corona-Ärger im Flixbus aus Kroatien: Sogar Fahrer verzichtet auf Maske -Flixbus bezieht Stellung 01:02

Keine Maske auf? Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist auch in Bus und Bahn Pflicht. Doch viele Fahrgäste ignorieren diese Schutzmaßnahme - auch wenn Verstöße 250 Euro kosten. Jetzt tauchten..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Wegen Coronakrise: Aus für Eurolines

Wegen Coronakrise: Aus für Eurolines 01:00

Ein Gericht im französischen Nanterre hat die Liquidierung der Flixbus-Tochter angeordnet. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kurz nach Flixbus-Unfall: Weiterer Reisebus auf A44 umgekippt

In der Nacht zum Karfreitag gerät eine Busreise für 60 Fahrgäste zum Albtraum. Auf der A44 bei Werl in NRW kommt ein Doppeldecker von der Fahrbahn ab und kippt um, mehr als 20 Schüler eines..
Quelle: n-tv.de

Tödlicher Unfall mit Flixbus: Carreisen sind sicher – aber das Risiko fährt mit

Unfälle mit Reisecars sorgen für Entsetzen, weil es meistens viele Opfer auf einmal gibt. Motorradfahrer und Fussgänger laufen aber eher Gefahr, tödlich zu verunglücken.
Quelle: Basler Zeitung

A9 bei Leipzig: Drei der vier Todesopfer von Flixbus-Unfall identifiziert

Bei einem schweren Busunfall nahe Leipzig sind vier Frauen ums Leben gekommen. Auch am Tag nach dem Unglück sind viele Fragen offen. Die Staatsanwaltschaft nimmt den Busfahrer ins Visier.
Quelle: Spiegel

Flixbus-Unglück auf A9: Rätsel um vermisste Passagiere

flixbus-unglück auf a9: rätsel um vermisste passagiereDas schwere Bus-Unglück auf der A9 vom Mittwoch wirft viele Fragen auf: Wie viele Personen waren wirklich an Bord? Sind alle gefunden?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Flixbus-Unfall mit vier Toten: Wie sicher sind Reisebusse?

Nach dem schweren Unfall eines Flixbusses nahe Leipzig fragen sich viele Menschen, wie sicher eine Fahrt mit dem Reisebus ist. Ein Blick in die Statistik gibt Aufschluss.
Quelle: Tagesspiegel

Busunglück auf der A9: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer von verunglücktem FlixBus

busunglück auf der a9: staatsanwaltschaft ermittelt gegen fahrer von verunglücktem flixbusNach dem schweren Busunglück auf der A9 bei Leipzig laufen Ermittlungen gegen den Fahrer. Der Vorwurf: fahrlässige Tötung und fahrlässige Körperverletzung.
Quelle: ZEIT Online

Vier Tote - Grausamer Unfall mit Flixbus: Was wir bislang wissen - und was noch unklar ist

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der A9 ein schwerer Unfall mit einem Flixbus - 4 Menschen starben, zahlreiche wurden verletzt. Was wir bislang über das Busunglück wissen.
Quelle: Focus Online

Reisende berichtet von Streit zwischen Busfahrern vor Unfall

reisende berichtet von streit zwischen busfahrern vor unfallDie Ursache des schweren Flixbus-Unfalls auf der A9 ist noch völlig unklar. Nun hat erstmals eine Zeugin über das Unglück gesprochen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

A9 bei Leipzig: Vier Tote bei Flixbus-Unfall - Identität der Opfer noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

Flixbus-Unglück bei Leipzig: Identität der Toten laut Polizei noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

Unfall auf dem Weg nach Zürich: Flixbus-Unglück bei Leizpig: Keine Schweizer Todesopfer

Beim schweren Unfall eines Reisecars auf dem Weg von Berlin nach Zürich sind vier Menschen gestorben. Ob Schweizer Staatsangehörige unter den Verletzen sind, ist weiterhin unklar.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken