Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zwischenurteil gefallen - Witwe von Niki Lauda triumphiert vor Gericht und soll mehr Geld bekommen

zwischenurteil gefallen - witwe von niki lauda triumphiert vor gericht und soll mehr geld bekommenEigentlich fordert die Witwe von Formel-1-Legende Niki Lauda 30 Millionen Euro aus der Erbmasse ihres verstorbenen Mannes. Doch dessen Stiftung wollte sie für erbunwürdig erklären lassen. Nun hat..
Quelle: Focus Online

"Lauda Drive": Mercedes benennt Straße nach Formel-1-Legende

Formel-1-Legende Niki Lauda ist eine besondere Ehre erwiesen worden. Der 2019 verstorbene Österreicher wurde von seinem früheren Mercedes-Team mit einem eigenen Straßennamen gewürdigt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Formel 1 Legende Niki Lauda" Video Ergebnisse

News video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019 15:53

Heute in Euronews am Abend: Österreichs Kanzler Kurz muss sich einem Misstrauensvotum stellen, das EU-Plastikverbot nimmt seine letzte Hürde und Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben 00:45

Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot 01:20

Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren 01:20

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot, wie seine Familie nun bekanntgab. Er starb im Alter von 70 Jahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Große Comebacks nach Tiefschlägen

Die Ankündigung von Golfstar Tiger Woods, 14 Monate nach seinem schweren Unfall beim Masters in Augusta auf die große Bühne zurückzukehren, weckt Erinnerungen an einige der größten Comebacks in..
Quelle: ORF.at

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken