Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Formel 1 Legende Niki Lauda" Nachrichten 

Formel 1 - Österreich: Trophäe für Sportler des Jahres nach Lauda benannt

Posthume Ehrung für Formel-1-Legende Niki Lauda: Die Trophäe für Österreichs Sportler des Jahres heißt ab sofort 'Niki'. Lauda selbst gewann den Award 1977.
Quelle: Motorsport-Magazin

Niki Lauda (?70): Emotionaler Abschied – So verlief die Trauerfeier in Wien

Im Wiener Stephansdom fand die Trauerfeier für Niki Lauda statt. Tausende Menschen erwiesen der Motorsport-Legende die letzte Ehre. Auch Arnold Schwarzenegger und die Schumachers waren vor Ort. Am..
Quelle: t-online.de

"Formel 1 Legende Niki Lauda" Video Ergebnisse

News video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019 15:53

Heute in Euronews am Abend: Österreichs Kanzler Kurz muss sich einem Misstrauensvotum stellen, das EU-Plastikverbot nimmt seine letzte Hürde und Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben 00:45

Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot 01:20

Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren 01:20

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot, wie seine Familie nun bekanntgab. Er starb im Alter von 70 Jahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Rennfahrer: Formel-1-Legende Niki Lauda wird öffentlich aufgebahrt

rennfahrer: formel-1-legende niki lauda wird öffentlich aufgebahrtNiki Lauda ist in seiner Karriere mehrfach dem Tod begegnet – aber Lauda war immer schneller. Nun ist die Formel-1-Legende gestorben.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •t-online.de

Trauerfeier für Niki Lauda in Wien: So emotional nimmt die Welt Abschied

trauerfeier für niki lauda in wien: so emotional nimmt die welt abschiedIm Wiener Stephansdom findet die Trauerfeier für Niki Lauda statt. Tausende Menschen erweisen der Motorsport-Legende die letzte Ehre. Auch Arnold Schwarzenegger und die Schumachers sind präsent. Die..
Quelle: t-online.de

Motorsport - Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans verabschieden sich von Formel-1-Legende

motorsport - trauerfeier für niki lauda: hunderte fans verabschieden sich von formel-1-legendeHunderte Fans verabschieden sich in Wien von Formel-1-Legende Niki Lauda. Der geschlossene Sarg - mit einem roten Helm - ist im Wiener Stephansdom öffentlich aufgebahrt. Am Mittag ist das Requiem für..
Quelle: Focus Online

Dompfarrer Toni Faber: "Niki Lauda war ein Stern"

dompfarrer toni faber: niki lauda war ein sternAm Rennfahrerhimmel, im Flugbetrieb und für seine Familie: Zweites Requiem im Stephansdom im Zeichen von Niki Lauda. Auch für Dompfarrer Toni Faber sind die Trauerfeierlichkeiten für..
Quelle: DiePresse.com

Van der Bellen hält Rede bei Trauerzeremonie für Lauda

Wien - Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen wird bei der Trauerzeremonie für die gestorbene Formel-1-Legende Niki Lauda im Wiener Stephansdom eine kurze Rede halten. Das..
Quelle: stern.de

Formel-1-Legende Niki Lauda wird im Rennoverall bestattet

Am Mittwoch wird Niki Lauda im Stephansdom verabschiedet. Nach der öffentlichen Aufbahrung am Vormittag, werden am Nachmittag zahlreiche Ehrengäste zum Requiem erwartet. Die Formel-1-Geschichte..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Termin steht fest: Niki Lauda wird im Wiener Stephansdom aufgebahrt

termin steht fest: niki lauda wird im wiener stephansdom aufgebahrtDer Tod von Niki Lauda bewegte nicht nur Motorsport-Fans, sondern auch viele Menschen in seiner Heimat Österreich. Am kommenden Mittwoch wird der ehemalige Formel-1-Weltmeister öffentlich aufgebahrt...
Quelle: t-online.de

Formel-1-Legende weltweit gewürdigt - "Ein Leben auf dem Gaspedal" - Pressestimmen zum Tod von Niki Lauda

formel-1-legende weltweit gewürdigt  - "ein leben auf dem gaspedal" - pressestimmen zum tod von niki laudaDie internationale Presse würdigt das Leben von Formel 1-Legende Niki Lauda. Der Österreicher war im Alter von 70 Jahren in der Nacht auf Dienstag verstorben. Weltweit wird Lauda für sein..
Quelle: Focus Online

Niki Lauda: Schon 1976 hatten viele nach einem Unfall seinen Tod erwartet

Die Motorsportwelt trauert um einen ganz Großen des Sports. Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Fast 43 Jahre nach seinem Horrorunfall, den er wie durch ein Wunder überlebte, starb er nun im Beisein..
Quelle: t-online.de

Schlagzeilen - "Leben auf dem Gaspedal": stimmen zum Tod von Lauda

schlagzeilen - leben auf dem gaspedal: stimmen zum tod von laudaBerlin (dpa) - Der Weltpresse würdigt das Leben von Formel 1-Legende Niki Lauda in großen Schlagzeilen. Der Österreicher war im Alter von 70 Jahren in der Nacht auf Dienstag verstorben. ÖSTERREICH:..
Quelle: t-online.de

Laudas Familie: Formel-1-Legende starb in Zürich

Zürich - Formel-1-Legende Niki Lauda ist «im Kreise seiner engsten Familie in der Universitätsklinik in Zürich friedlich eingeschlafen». Das teilte die Familie Lauda in einem weiteren Statement..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken