Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zwischenurteil gefallen - Witwe von Niki Lauda triumphiert vor Gericht und soll mehr Geld bekommen

zwischenurteil gefallen - witwe von niki lauda triumphiert vor gericht und soll mehr geld bekommenEigentlich fordert die Witwe von Formel-1-Legende Niki Lauda 30 Millionen Euro aus der Erbmasse ihres verstorbenen Mannes. Doch dessen Stiftung wollte sie für erbunwürdig erklären lassen. Nun hat..
Quelle: Focus Online

"Lauda Drive": Mercedes benennt Straße nach Formel-1-Legende

Formel-1-Legende Niki Lauda ist eine besondere Ehre erwiesen worden. Der 2019 verstorbene Österreicher wurde von seinem früheren Mercedes-Team mit einem eigenen Straßennamen gewürdigt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Formel 1 Legende Niki Lauda" Video Ergebnisse

News video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019 15:53

Heute in Euronews am Abend: Österreichs Kanzler Kurz muss sich einem Misstrauensvotum stellen, das EU-Plastikverbot nimmt seine letzte Hürde und Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben 00:45

Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot 01:20

Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren 01:20

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot, wie seine Familie nun bekanntgab. Er starb im Alter von 70 Jahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken