Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geldwäsche und Nötigung: Ermittler nehmen AfD-Abgeordneten Halemba erneut ins Visier

geldwäsche und nötigung: ermittler nehmen afd-abgeordneten halemba erneut ins visierEr selbst geht von einem Freispruch aus. Doch die neuen Vorwürfe gegen den bayrischen AfD-Landtagsabgeordneten Halemba wiegen schwer. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Geldwäsche, gemeinschaftliche..
Quelle: n-tv.de

Kommentar zum Bundesgerichts-Urteil: Der Freispruch für die Swisscom ist eine Blamage für die Wettbewerbshüter

Das Bundesgericht zerpflückt die Argumente von Weko und Bundes­verwaltungs­gericht mit einfacher Wirtschaftstheorie. Das lässt beide Stellen in schlechtem Licht erscheinen.
Quelle: Basler Zeitung

Freispruch Video Ergebnisse

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder

Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder 00:35

Der Mord an Curuvija steht symbolisch für den Kampf Serbiens um die Pressefreiheit. Präsident Vucic war damals Informationsminister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tariq Ramdan: Freispruch für bekannten Islamwissenschaftler

Tariq Ramdan: Freispruch für bekannten Islamwissenschaftler 01:02

Tariq Ramdan: Freispruch für bekannten Islamwissenschaftler
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urteile im Mordfall Jan Kuciak: Freispruch und Schuldspruch

Urteile im Mordfall Jan Kuciak: Freispruch und Schuldspruch 01:00

In einem Prozess um den Mord an dem Journalisten Jan Kuciak hat ein tschechisches Gericht zwei Urteile gefällt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus

AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus 01:00

Etwa 14 Jahre nach dem Absturz einer Air-France-Maschine zwischen Rio de Janeiro und Paris mit 228 Toten sind die Airline und der Hersteller Airbus vom Verdacht der fahrlässigen Tötung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- Mann schmuggelte 450 Kilogramm Marihuana – Freispruch

Der Mann soll Hunderte Kilo Marihuana geschmuggelt haben. Doch das neue Cannabis-Gesetz bewahrt ihn nun vor einer Strafe. Er erhält sogar eine Entschädigung für die Zeit in Untersuchungshaft.
Quelle: Focus Online

Freispruch im Prozess um Marihuana-Schmuggel

freispruch im prozess um marihuana-schmuggelDer Mann soll Hunderte Kilo Marihuana geschmuggelt haben. Die Ermittler kamen ihm über verschlüsselte Chat-Nachrichten auf die Schliche. Nun bewahrt ihn das neue Cannabis-Gesetz vor einer Strafe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mann schmuggelt fast eine halbe Tonne Marihuana: Freispruch dank neuem Cannabis-Gesetz

Ein 36-Jähriger soll Marihuana von Spanien nach Mannheim geschmuggelt haben. Vor einer langen Haftstrafe bewahrt ihn nun das neue Cannabis-Gesetz.
Quelle: Tagesspiegel

- „Sie haben Asperg zum Tatort gemacht“

Im Prozess um den Tod des 18-Jährigen aus Asperg hat die Verteidigung eine Jugendstrafe von maximal fünf Jahren für den 21-jährigen Schützen gefordert. Für den jüngsten Angeklagten wird dagegen..
Quelle: Focus Online

Im Alter von 76 Jahren: Ex-Footballer O.J. Simpson ist tot

Als Footballer ist O. J. Simpson für seine geschmeidigen Läufe bekannt. Nach seiner Sportkarriere versucht er sich im Showgeschäft. Nun ist Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben. In Erinnerung..
Quelle: n-tv.de

Amanda Knox will Freispruch von Verleumdungsvorwürfen erwirken

Lange wurde die US-Amerikanerin Amanda Knox verdächtigt, ihre Mitbewohnerin in Perugia ermordet zu haben. Letztlich wurde sie freigesprochen. Nun will sie auch das Urteil in einem Verleumdungsprozess..
Quelle: Spiegel

Italien: Amanda Knox will in weiterem Prozess Freispruch erreichen

italien: amanda knox will in weiterem prozess freispruch erreichen2009 wurde die US-Studentin Amanda Knox in Italien wegen Mordes verurteilt und später freigesprochen. Nun will sie in einem weiteren Prozess einen Freispruch erreichen.
Quelle: ZEIT Online

16 Jahre nach Mord in Italien: Weiteres Gericht beschäftigt sich mit Amanda Knox

16 jahre nach mord in italien: weiteres gericht beschäftigt sich mit amanda knox2007 macht sie als "Engel mit den Eisaugen" Schlagzeilen. Nach mehreren Jahren in Haft wird sie vom Vorwurf des Mordes an ihrer Mitbewohnerin freigesprochen. Amanda Knox will mit einem neuen Prozess..
Quelle: n-tv.de

Neuer Prozess im Fall Amanda Knox

neuer prozess im fall amanda knoxAls "Engel mit den Eisaugen" war die Amerikanerin ab 2007 weltweit in den Schlagzeilen. Vom Vorwurf des Mordes wurde Amanda Knox letztlich freigesprochen. Jetzt will sie einen weiteren Freispruch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ursprünglicher Vorwurf der sexuellen Nötigung : Freispruch für Baden-Württembergs ranghöchsten Polizisten ist rechtskräftig

Die sogenannte Polizeiaffäre hatte bundesweit viel Aufmerksamkeit erregt. Nun hat der BGH das letzte Wort in dem Fall gesprochen. Der Polizeiinspekteur ist bereits seit Längerem vom Dienst..
Quelle: Tagesspiegel

BGH zu Urteil in Stuttgart: Freispruch für Polizeiinspekteur bestätigt


Quelle: sueddeutsche.de

Prozesse: BGH bestätigt Freispruch für Inspekteur der Polizei

prozesse: bgh bestätigt freispruch für inspekteur der polizei
Quelle: ZEIT Online

"Wir haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Freispruch nach Rassismus-Vorwurf

Eine Befreiung sei der Freispruch nach dem Rassismus-Vorwurf gewesen, doch als Gewinner sieht sich Francesco Acerbi nicht. Ganz im Gegenteil.
Quelle: kicker

Acerbi zu Rassismus-Vorwurf: Wir alle haben verloren

acerbi zu rassismus-vorwurf: wir alle haben verlorenNach dem Vorwurf der rassistischen Beleidigung und dem Freispruch für Acerbi meldet sich der Abwehrspieler von Inter zu Wort. Bei der ganzen Angelegenheit haben nach seinen Worten alle verloren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken