Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frequenzen Nachrichten 

GSMA-Bericht zeigt: Millionen Verbraucher aufgrund hoher Frequenzpreise ohne Netz

gsma-bericht zeigt: millionen verbraucher aufgrund hoher frequenzpreise ohne netzLONDON--(BUSINESS WIRE)--Laut einem neuen Bericht, den die GSMA heute auf der ITU Telecom World 2019 veröffentlicht hat, lassen sich die negativen Auswirkungen hoher Frequenzpreise auf die Verbraucher..
Quelle: Business Wire

Werbetrommel für 5G-Speed: Branche aktiviert neue Masten

werbetrommel für 5g-speed: branche aktiviert neue mastenWichtige Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G sind versteigert, nun kommt der Ausbau in Gang. Auf der IFA in Berlin rühren Telekom und Vodafone kräftig die Werbetrommel. Doch ob die neue Technik..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Frequenzen Video Ergebnisse

News video: 5G-Frequenzen bringen dem Bund 6,5 Milliarden Euro

5G-Frequenzen bringen dem Bund 6,5 Milliarden Euro 01:07

5G-Frequenzen bringen dem Bund 6,5 Milliarden Euro
Quelle: Euronews German -

News video: Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5G-Frequenzen

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5G-Frequenzen 01:05

Nach 405 Bieterrunden wurden bis diesen Donnerstag Nachmittag über sechs Milliarden Euro geboten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5G-Mobilfunkauktion gestartet - Bund hofft auf Milliarden

5G-Mobilfunkauktion gestartet - Bund hofft auf Milliarden 01:17

Mainz, 19.03.19: Die Auktion von 5G-Mobilfunkfrequenzen läuft. Zum Start hat der Chef der zuständigen Bundesnetzagentur, Jochen Homann, in Mainz symbolisch auf den Knopf einer alten Stopp-Uhr..
Quelle: DPA -

News video: Nach 14 Jahre langem Warten: 3G für Palästinenser im Westjordanland

Nach 14 Jahre langem Warten: 3G für Palästinenser im Westjordanland 02:31

Bunte Werbeanzeigen künden in Ramallah im Westjordanland von einem neuen Zeitalter, von der dritten Generation des Mobilfunkstandards, kurz 3G. Und das 14 Jahre nachdem dieser Service zum ersten Mal..
Quelle: Euronews German -

News video: Münchner Sicherheitskonferenz: von der Leyen belehrt USA

Münchner Sicherheitskonferenz: von der Leyen belehrt USA 01:07

Zum Auftakt der Münchner Sicherheitskonferenz hat die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die neue US-Regierung von Donald Trump überraschend deutlich vor Alleingängen in der..
Quelle: Euronews German -

 

Deutsche Telekom startet mit 5G

deutsche telekom startet mit 5gWichtige Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G sind versteigert, nun kommt der Ausbau in Gang. Auf der IFA in Berlin rühren Telekom und Vodafone kräftig die Werbetrommel. Doch ob die neue Technik..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Telekom erhält erste 5G-Frequenzen zugeteilt

Vor drei Monaten ging die Versteigerung der 5G-Frequenzen zu Ende. Doch im Hintergrund ging der Verteilungskampf weiter.  Zwölf Wochen nach der Versteigerung der Frequenzen für die fünfte..
Quelle: t-online.de

Telekommunikation: Russlands 5G-Pläne drohen zu scheitern

Das Militär will die für den Mobilfunk wichtigen Frequenzen blockieren. Dadurch könnte der Netzausbau gestoppt werden.
Quelle: Handelsblatt

Mobilfunknetz 5G: Strahlendes Experiment

mobilfunknetz 5g: strahlendes experimentAndere Frequenzen, viel mehr Sendemasten: Mit dem neuen Mobilfunknetz 5G ändert sich die Strahlenbelastung. Lesen Sie hier erneut, wie sie sich auf den Körper auswirkt.
Quelle: ZEIT Online

Mobilfunk: Ausgerechnet das US-Militär blockiert den 5G-Ausbau

mobilfunk: ausgerechnet das us-militär blockiert den 5g-ausbauDie USA verlieren die Technologieführerschaft in der Telekommunikation an China. Denn entscheidende Frequenzen für den 5G-Ausbau sind blockiert.
Quelle: wiwo.de

Das kindliche Hörvermögen

das kindliche hörvermögenDer Hörsinn ist bereits im Mutterleib aktiv. Später nimmt das kindliche Ohr Töne im Bereich der höheren Frequenzen besser wahr als Erwachsene. Säuglinge können im Laufe der ersten drei..
Quelle: t-online.de

Heftige Diskussion - Schadet 5G der Gesundheit? Die 8 wichtigsten Fakten im Strahlen-Streit

heftige diskussion - schadet 5g der gesundheit? die 8 wichtigsten fakten im strahlen-streitGerade wurden die Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G versteigert, nun starten erste Betreiber ihre Netze. Doch viele Menschen sind besorgt. Steigert 5G die Strahlenbelastung?
Quelle: Focus Online

Highspeed-Internet 5G: Nach der Bieterschlacht ist vor den Tarifen

highspeed-internet 5g: nach der bieterschlacht ist vor den tarifenWochenlang haben sich die Mobilfunkanbieter um die 5G-Frequenzen eine Bieterschlacht geliefert. Vodafone-Kunden können nun als Erste auf das Highspeed-Internet zugreifen. Doch die anderen Anbieter..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken