Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kaiserslautern feiert gegen Lübeck ersten Saison-Heimsieg

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern kann zuhause doch noch gewinnen. Gegen Aufsteiger VfB Lübeck siegten die Pfälzer am Mittwochabend in einem schwachen und chancenarmen Spiel im..
Quelle: t-online.de

Heute vor 78 Jahren: Das letzte Spiel unterm Hakenkreuz

heute vor 78 jahren: das letzte spiel unterm hakenkreuz"Die Zuschauer umgaben uns mit einer Mauer der Feindseligkeit", sagte der junge Fritz Walter am 22. November 1942 nach dem klaren 5:2-Erfolg der "großdeutschen" Nationalmannschaft gegen die Slowakei...
Quelle: n-tv.de

Glückliches Remis: 1. FC Magdeburg 1:1 in Kaiserslauten

glückliches remis: 1. fc magdeburg 1:1 in kaiserslautenDer 1. FC Magdeburg bleibt in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz hängen. Am zehnten Spieltag kam der der FCM im Kellerduell beim 1. FC Kaiserslautern zu einem glücklichen 1:1 (0:0)-Unentschieden...
Quelle: t-online.de

Wie einst Fritz Walter: Gladbachs Lazaro gelingt unglaubliches Tor

Borussia Mönchengladbach verliert ein wichtiges Spiel gegen Bayer Leverkusen, doch von der Partie wird wohl nicht das Ergebnis in Erinnerung bleiben - sondern ein spektakulärer Treffer. Der erinnert..
Quelle: n-tv.de

Seeler über Fritz Walter: "Er war ein Weltstar ohne Allüren"

seeler über fritz walter: er war ein weltstar ohne allürenFritz Walter war für Uwe Seeler ein großes Vorbild. "Er war einer der ersten Weltstars im Sport aus Deutschland, dabei ein Weltstar ohne Allüren", sagte Hamburgs Fußball-Ikone den Zeitungen der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Zu 100. Geburtstag von Fritz Walter: Ein deutsches Fußball-Leben

Das Wunder von Bern ist untrennbar mit seinem Namen verbunden. Zum 100. Geburtstag von Fritz Walter: Erinnerungen an ein Idol ohne Verfallsdatum.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •sueddeutsche.den-tv.de

Fußball: "Manchmal habe ich mir Fritz Walter als Vater erträumt"

fußball: manchmal habe ich mir fritz walter als vater erträumtVor 100 Jahren wurde Fritz Walter geboren. Für viele Jugendliche war der Weltmeister ein Idol, weil er für das neue Deutschland stand. Auch für den Vater unseres Autors.
Quelle: ZEIT Online

Geburtshelfer der Bundesrepublik

geburtshelfer der bundesrepublikFritz Walter wäre an diesem Samstag 100 geworden. Er war ein Baumeister der jungen Bundesrepublik. Durch den WM-Titel 1954, unter seiner Regie errungen, trauten sich geschundene Deutsche über Nacht..
Quelle: Welt Online

Fritz Walter – der Jahrhundertspieler

fritz walter – der jahrhundertspielerEr war talentiert wie kein anderer. Doch seine wahre Leistung war eine ganz andere. Jetzt wäre Fritz Walter 100 Jahre alt geworden. Eine Würdigung.
Quelle: Tagesspiegel

Fritz Walter? “Ein Vorbild mit Werten”

fritz walter? “ein vorbild mit werten”Am Wochenende wäre DFB-Ehrenkapitän Fritz Walter 100 Jahre alt geworden. Für Bayern-Trainer Hansi Flick sind die Werte, die der Weltmeister von 1954 vertrat, immer noch zeitgemäß.
Quelle: Welt Online

Fritz Walter zum 100.: Der "Held von Bern" unvergessen

In Kaiserlautern ist Fritz Walter begraben. Das Idol von Generationen wird dieser Tage in Memoriam noch einmal ganz groß gefeiert. Der deutsche Fußball verneigt sich vor einem ganz Großen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken