Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Einzelhandel: Kaufhaus Nessler bekennt sich zum Standort Geesthacht

einzelhandel: kaufhaus nessler bekennt sich zum standort geesthachtGeesthacht will seine Fußgängerzone fit für die Zukunft machen. Schließlich ist der lokale Handel seit Corona besonders unter Druck.
Quelle: abendblatt.de

Nach Amokfahrt von Trier: Gedenkorte werden aufgelöst

nach amokfahrt von trier: gedenkorte werden aufgelöstEineinhalb Monate nach der Amokfahrt in Trier mit fünf Toten und vielen Verletzten werden die Gedenk- und Trauerorte in der Trierer Fußgängerzone aufgelöst. Dies geschehe auf Wunsch von einigen..
Quelle: t-online.de

Fußgängerzone Video Ergebnisse

News video: Verdächtiger kommt nach Amokfahrt in Trier in Haft

Verdächtiger kommt nach Amokfahrt in Trier in Haft 00:57

Trier, 02.12.20: Nach der tödlichen Amokfahrt mit einem Auto in der Trierer Innenstadt kommt der dringend tatverdächtige Mann in Untersuchungshaft. Das teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. ..
Quelle: DPA -

News video: Trier: Auch Vater des getöteten Babys unter Amok-Opfern

Trier: Auch Vater des getöteten Babys unter Amok-Opfern 01:06

Trier, 02.12.20: Der bei der Amokfahrt durch die Innenstadt von Trier getötete 45-jährige Mann war der Vater des neun Wochen alten Mädchens, das durch die Tat ums Leben gekommen ist. Neben der..
Quelle: DPA -

News video: Trier: Auto erfasst und tötet zwei Menschen in Fußgängerzone

Trier: Auto erfasst und tötet zwei Menschen in Fußgängerzone 00:46

Trier (dpa) - Bei einem Vorfall mit einem Auto sind in der Innenstadt von Trier mindestens zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Der Fahrer sei laut Polizei festgenommen und das Auto..
Quelle: DPA -

News video: Trier: Auto rast durch Fußgängerzone, mehrere Tote, Fahrer ist 51-jähriger Deutscher

Trier: Auto rast durch Fußgängerzone, mehrere Tote, Fahrer ist 51-jähriger Deutscher 00:43

Nach einer Amokfahrt durch eine Fußgängerzone in Trier sind mindestens zwei Menschen verstorben. Beim Fahrer handelt es sich um einen 51-jährigen Deutschen. Er wurde festgenommen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote in Trier: Auto rast durch Fußgängerzone

Tote in Trier: Auto rast durch Fußgängerzone 00:43

Nach einer Amokfahrt durch eine Fußgängerzone in Trier sind mindestens zwei Menschen verstorben.
Quelle: Euronews German -

 

Hamburg: Von März an keine Busse mehr auf der Mönckebergstraße

hamburg: von märz an keine busse mehr auf der mönckebergstraßeWird die Einkaufsmeile zur Fußgängerzone? Sperrung für Buslinien hat auch Konsequenzen für den Individualverkehr.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Fußgängerzone an der Wilmersdorfer Straße wird verlängert

verkehr: fußgängerzone an der wilmersdorfer straße wird verlängertDas Bezirksamt will die Fußgängerzone an der Wilmersdorfer Straße 2021 für mindestens sechs Monate probeweise verlängern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ermittlungen: Auto mit quietschenden Reifen in Fußgängerzone

ermittlungen: auto mit quietschenden reifen in fußgängerzoneNachdem ein Auto mit quietschenden Reifen in einer Fußgängerzone in Bingen (Kreis Mainz-Bingen) Passanten in Angst und Schrecken versetzt hat, ermittelt die Polizei gegen einen 19-jährigen Fahrer..
Quelle: t-online.de

Ohne Maske in Fußgängerzone unterwegs: Frau erhält Anzeige

ohne maske in fußgängerzone unterwegs: frau erhält anzeigeEine 59-Jährige hat eine Anzeige erhalten, weil sie in der Fußgängerzone von Bad Kissingen ohne Mund-Nasen-Schutz unterwegs war. Die Frau zeigte den Beamten ein Schreiben, das sie angeblich von der..
Quelle: t-online.de

Amokfahrt in Trierer Fußgängerzone: Haftbefehl wegen Mordes erlassen

Trier steht unter Schock: Fünf Menschen starben bei der Amokfahrt in der Fußgängerzone, darunter ein Vater und sein Baby. Gegen den Tatverdächtigen wurde nun Haftbefehl wegen Mordes erlassen. ..
Quelle: t-online.de

Polizeieinsatz: Große Betroffenheit nach Amokfahrt in der Fußgängerzone

polizeieinsatz: große betroffenheit nach amokfahrt in der fußgängerzoneIn Trier herrscht nach der Amokfahrt in der Fußgängerzone tiefe Betroffenheit. „Solche Bilder vergisst keiner“, schreibt die Polizei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Amokfahrer tötet fünf Menschen - Trier unter Schock: „Er ist mit seinem SUV durch die Fußgängerzone gerast“

amokfahrer tötet fünf menschen - trier unter schock: „er ist mit seinem suv durch die fußgängerzone gerast“Ein Mann tötet auf einer Fußgängerzone in Trier mit seinem Fahrzeug fünf Menschen. Mehrere Menschen werden bei der Amokfahrt verletzt - einige von ihnen schwer. In Trier herrscht kurz nach dem..
Quelle: Focus Online

Rheinland-Pfalz: Auto rast in Fußgängerzone in Trier – auch Baby unter vier Todesopfern – keine Hinweise auf politisches Motiv

rheinland-pfalz: auto rast in fußgängerzone in trier – auch baby unter vier todesopfern – keine hinweise auf politisches motivEin Autofahrer hat in der Fußgängerzone von Trier zahlreiche Menschen angefahren und mindestens vier von ihnen getötet. Es gab zudem zahlreiche Schwerstverletzte. Ein Mann wurde festgenommen,..
Quelle: stern.de

Video: Tote und Verletzte in Trier

video: tote und verletzte in trierIn Trier ist ein Auto in die Fußgängerzone gerast.
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken