Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Telekommunikation: Mobilfunkanbieter wollen Funklöcher im Norden stopfen

telekommunikation: mobilfunkanbieter wollen funklöcher im norden stopfenMobilfunkanbieter wollen im Norden Funklöcher stopfen. Aktuell gebe es im Bereich der reinen Telefonie in Schleswig-Holstein noch 190 Funklöcher. Bei der...
Quelle: abendblatt.de

Großer Netztest von CHIP - Telekom hat weiter bestes Handynetz Deutschlands - O2 mit 2600 Funklöchern

großer netztest von chip - telekom hat weiter bestes handynetz deutschlands - o2 mit 2600 funklöchernFunklöcher sind trauriger Alltag in Deutschland. Die Abdeckung mit Mobilfunknetzen schwankt von Region zu Region stark. Der große CHIP-Netztest zeigt erneut, wo Kunden von Telekom, Vodafone und O2 am..
Quelle: Focus Online

Funklöcher Video Ergebnisse

News video: Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19

Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19 14:17

Schneechaos in Österreich, Funklöcher in Deutschland und eine Internetsperre im Iran. Diese und weitere Themen heute bei Euronews am Abend. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher 01:17

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher
Quelle: Euronews German -

 

Nach Funkloch-App: Anbieter schlagen mit eigener Karte zurück

Deutschland hinkt in Sachen Ausbau von Mobilfunknetzen noch immer hinterher - gerade im ländlichen Raum Funklöcher in vielen Gebieten keine Seltenheit. Der Digitalverband Bitkom hat nun eine..
Quelle: CHIP Online

Was in der Region gegen die vielen Funklöcher passieren soll

was in der region gegen die vielen funklöcher passieren sollImmer noch gibt es in Schwaben zahlreiche Funklöcher. Woran liegt das? Eine neue interaktive Karte zeigt Problemstandorte und beschreibt, woran es dort hakt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie die vielen Funklöcher in der Region beseitigt werden sollen

Immer noch gibt es in Schwaben zahlreiche Funklöcher. Woran liegt das? Eine neue interaktive Karte zeigt Problemstandorte und beschreibt, woran es dort hakt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bitkom veröffentlicht interaktive Karte zu Funklöchern

Berlin - Der Digitalverband Bitkom will den Ausbau des Mobilfunknetzes mit einer interaktiven Karte beschleunigen und für mehr Transparenz sorgen. Mehr als 1200 Problemstandorte sind in der Karte..
Quelle: stern.de

Deutschlandweit Funklöcher: Esken: Unternehmen haben versagt

deutschlandweit funklöcher: esken: unternehmen haben versagtDie Funklöcher sind und bleiben ein Ärgernis. Für deren Beseitigung nimmt die Bundesregierung nun viel Geld in die Hand. Für die SPD-Abgeordnete unverständlich. Unternehmen und Markt versagen an..
Quelle: n-tv.de

Funklöcher: Mobilfunk: Eine Milliarde Euro für besseren Empfang

funklöcher: mobilfunk: eine milliarde euro für besseren empfangIn Deutschland klaffen immer noch viele Funklöcher. Die Regierung will nun dagegen vorgehen. 5000 Funklöcher sollen verschwinden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Tagesschau": Handy-Übertragungspanne lässt Beitrag über Funklöcher zusammenbrechen

Eine "Tageschau"-Reporterin wollte live erklären, was die Bundesregierung gegen Funklöcher in Deutschland tun will, da stockte der Beitrag. Der Grund: offenbar eine schlechte Verbindung.
Quelle: Spiegel

Bundeskabinett: Funkloch stoppt TV-Schalte zur Regierung beim Thema Funkloch

bundeskabinett: funkloch stoppt tv-schalte zur regierung beim thema funklochDas Bundeskabinett tagt in Meseberg. Großes Thema dabei: Funklöcher. Ausgerechnet bei einer ARD-Schalte dazu brach der Empfang ab.
Quelle: abendblatt.de

Und dann entdeckt Merkel das „neue Öl“

und dann entdeckt merkel das „neue Öl“Die Bundesregierung legt sich auf eine neue Strategie fest. Mit einer Milliarde Euro sollen die letzten Funklöcher geschlossen werden. Mit der Beantwortung einer Frage jagte die Kanzlerin den..
Quelle: Welt Online

Digitalklausur: Kabinett beschließt Investitionen in Mobilfunkausbau

digitalklausur: kabinett beschließt investitionen in mobilfunkausbauUm Funklöcher zu schließen will die Bundesregierung mehr als eine Milliarde Euro zur Verfügung stellen. In ländlichen Gebieten sind 5.000 neue Mobilfunkmasten geplant.
Quelle: ZEIT Online

Kabinett in Meseberg: Funkloch unterbricht "Tagesschau"-Schaltung zu Anti-Funkloch-Treffen der Regierung

kabinett in meseberg: funkloch unterbricht tagesschau-schaltung zu anti-funkloch-treffen der regierungIm brandenburgischen Meseberg tagt die Bundesregierung, um des Problems der Funklöcher Herr zu werden. Die "Tagesschau" ist vor Ort und will darüber berichten. Doch die Schalte scheitert - an einem..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken