Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Umfrage: Drei Viertel der Mobilfunknutzer erleben Funklöcher

umfrage: drei viertel der mobilfunknutzer erleben funklöcherDie Telekommunikationskonzerne haben in den vergangenen Jahren Milliarden in den Ausbau der Mobilfunknetze gesteckt. Dennoch berichten viele Kunden von Gesprächsabbrüchen und ruckelndem Internet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Telekommunikation: Warum 1&1 viele Funklöcher noch nicht geschlossen hat

1&1-Chef Ralph Dommermuth hatte versprochen, Hunderte zusätzliche Funkmasten zu bauen und bekam dafür einen zinslosen Kredit des Staates. Von dem Ziel ist sein Unternehmen allerdings noch weit..
Quelle: Handelsblatt

Funklöcher Video Ergebnisse

News video: Schluss mit Funklöchern: Elon Musks Satellitennetz bald fürs Smartphone

Schluss mit Funklöchern: Elon Musks Satellitennetz bald fürs Smartphone 00:20

SpaceX und die Telekom-Tochter T Mobile wollen in den USA Funklöcher mit dem neuen Satellitennetz Starlink stopfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik

Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik 00:53

Berlin, 16.06.20: Damit Zugreisende bald besseren Handy-Empfang haben, finanziert der Bund technische Umbauten in Zügen mit 150 Millionen Euro. Das Programm mit 100 Prozent Förderung sei nun auf den..
Quelle: DPA -

News video: Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19

Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19 14:17

Schneechaos in Österreich, Funklöcher in Deutschland und eine Internetsperre im Iran. Diese und weitere Themen heute bei Euronews am Abend. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher 01:17

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher
Quelle: Euronews German -

 

Studie zur Frequenzsituation im deutschen Mobilfunkmarkt zeigt: Es gibt nach wie vor genügend Funkspektrum für den Betrieb von vier Netzen

EQS-News: 1&1 AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse/Sonstiges Studie zur Frequenzsituation im deutschen Mobilfunkmarkt zeigt: Es gibt nach wie vor genügend Funkspektrum für den Betrieb von vier..
Quelle: EQS Group

Funklöcher: Netzagentur-Chef Müller fordert 5G „an jeder Milchkanne“

Klaus Müller ist unzufrieden mit dem Mobilfunk-Ausbau. In diesem Jahr soll aber vieles anders werden – besonders im ländlichen Raum.
Quelle: abendblatt.de

Starlink und T-Mobile : Elon Musk startet Satelliten für Weltraum-Internet auf jedem Smartphone

Funklöcher soll es bald nicht mehr geben: SpaceX hat Satelliten installiert, zu denen herkömmliche Smartphones eine Verbindung aufbauen können. Erster Partner ist die Telekom-Tochter T-Mobile.
Quelle: Handelsblatt

Mobilfunksignale aus dem Weltall: So will Elon Musk Funklöcher eliminieren

Per WhatsApp mit der Familie schreiben, die Tochter zum Geburtstag anrufen. Was auf der Erde Gang und gäbe ist kann auch bald im All zur Normalität werden.
Quelle: CHIP Online

5G-Ausbau macht Sache besser: Das ist der Sieger des Mobilfunk-Netztests

5g-ausbau macht sache besser: das ist der sieger des mobilfunk-netztestsGegen die Handynetzbetreiber läuft ein Bußgeldverfahren: Es gibt immer noch Funklöcher, die längst hätten gestopft sein müssen. Wie es insgesamt mit der Netzqualität aussieht, zeigt ein..
Quelle: n-tv.de

Testergebnis zeigt Vergrößerung der Netzkapazität durch 5G-Ausbau

testergebnis zeigt vergrößerung der netzkapazität durch 5g-ausbauGegen die Handynetzbetreiber läuft ein Bußgeldverfahren: Es gibt noch Funklöcher, die längst hätten gestopft sein müssen. Wie es mit der Netzqualität aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mobilfunk-Netz: Test: 5G-Ausbau vergrößert Netzkapazität merklich

Gegen die Handynetzbetreiber läuft ein Bußgeldverfahren: Es gibt immer noch Funklöcher, die längst hätten gestopft sein müssen. Wie es insgesamt mit der Netzqualität aussieht, zeigt ein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Funklöcher: Netzagentur droht Mobilfunkunternehmen Bußgeld an

funklöcher: netzagentur droht mobilfunkunternehmen bußgeld anWeil sie 500 4G-Funklöcher nicht geschlossen haben, sollen Telekom, Vodafone und O2 zahlen. Aber auch ein Neuling am deutschen Mobilfunkmarkt ist stark im Verzug.
Quelle: ZEIT Online

Netzagentur startet Verfahren: Handynetzbetreiber sollen für Funklöcher erstmals zahlen

netzagentur startet verfahren: handynetzbetreiber sollen für funklöcher erstmals zahlenDas deutsche Handynetz hat Lücken - Menschen aus weniger bewohnten Gebieten können ein Lied davon singen. Um die Netzbetreiber dazu zu bringen, sich mehr darum zu bemühen, die Löcher zu schließen,..
Quelle: n-tv.de

Mobilfunk: Funklöcher stopfen statt Milliarden kassieren

mobilfunk: funklöcher stopfen statt milliarden kassierenDie Bundesnetzagentur verzichtet bei der Vergabe der Mobilfunk-Frequenzen auf eine Versteigerung. Stattdessen soll der Empfang auf dem Land und entlang von Straßen verbessert werden.
Quelle: sueddeutsche.de

500 Funklöcher in Deutschland: Ist damit bald endlich Schluss?

Die Deutsche Telekom, O2 und Vodafone hatten angekündigt bis Anfang des Jahres alle Funklöcher zu schließen. Das prüft nun die Bundesnetzagentur.
Quelle: CHIP Online

Handynetz: Ist das Funkloch weg?

Schon wieder kein Netz! So ein Ärgernis war früher vielerorts eine Alltagserfahrung. Inzwischen haben die Netzbetreiber immer mehr Funklöcher geschlossen. Eine Bundesbehörde will die Lage nun vor..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken