Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neue Behörde gegen Funklöcher?: „Verkehrsminister Andreas Scheuer rechnet sich die Welt schön“  

Neue Behörde gegen Funklöcher?: „Verkehrsminister Andreas Scheuer rechnet sich die Welt schön“

neue behörde gegen funklöcher?: „verkehrsminister andreas scheuer rechnet sich die welt schön“Der Bund will bis 2025 Funklöcher schließen. So weit, so Konsens. Doch der zuständige Minister Andreas Scheuer plant dafür eine eigene Behörde – und wählt nicht die günstigste Option. Schon..
Quelle: wiwo.de

Um Funklöcher in Deutschland zu schließen: Jetzt greift die Bundesregierung ein

Schlechtes Netz ist in Deutschland auch im Jahr 2020 noch immer zu häufig ein Problem. Nervig für Handynutzer, gleichzeitig aber ein echtes Problem für die Wirtschaft. Die Bundesregierung will nun..
Quelle: CHIP Online

Funklöcher Video Ergebnisse

News video: Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik

Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik 00:53

Berlin, 16.06.20: Damit Zugreisende bald besseren Handy-Empfang haben, finanziert der Bund technische Umbauten in Zügen mit 150 Millionen Euro. Das Programm mit 100 Prozent Förderung sei nun auf den..
Quelle: DPA -

News video: Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19

Funkloch Deutschland? | Euronews am Abend vom 18.11.19 14:17

Schneechaos in Österreich, Funklöcher in Deutschland und eine Internetsperre im Iran. Diese und weitere Themen heute bei Euronews am Abend. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher 01:17

GroKo will Netzausbau: 1 Milliarde gegen Funklöcher
Quelle: Euronews German -

 

Mobilfunkgipfel verabschiedet Eckpunkte für bessere Mobilfunkversorgung

mobilfunkgipfel verabschiedet eckpunkte für bessere mobilfunkversorgungBund, Länder, Kommunen und die Mobilfunkanbieter in Deutschland haben sich beim Mobilfunkgipfel am Dienstag auf Eckpunkte geeinigt, um bestehende Funklöcher in Deutschland zu schließen.
Quelle: stern.de

Minister Scheuer informiert über Beseitigung der letzten Funklöcher

minister scheuer informiert über beseitigung der letzten funklöcherNach dem Mobilfunkgipfel mit Innenminister Seehofer, Umweltministerin Schulze und Landwirtschaftsministerin Klöckner informiert Verkehrsminister Scheuer über die Ergebnisse. Sehen Sie die..
Quelle: Welt Online

Regierung will die letzten Mobilfunklöcher beseitigen

regierung will die letzten mobilfunklöcher beseitigenDie letzten Funklöcher in Deutschland sollen mit Geld des Bundes gestopft werden: Beim Mobilfunkgipfel am Dienstag im Haus von Verkehrs- und Digitalminister Andreas Scheuer (CSU) geht es darum, wie
Quelle: stern.de

Ende der Versorgungslücken: Bund will 5000 Funklöcher stopfen

ende der versorgungslücken: bund will 5000 funklöcher stopfenNoch immer ist Handyempfang in vielen ländlichen Gebieten Fehlanzeige. Diese Lücken will der Bund nun für die großen Mobilfunkanbieter schließen und Genehmigungsverfahren beschleunigen. Die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken