Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neuer Schalter in WhatsApp: Darum sollten Nutzer ihn unbedingt aktivieren

WhatsApp testet ein neues Feature für mehr Privatsphäre. Worum es sich bei der Funktion genau handelt, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Android 15 bringt wichtige Neuerung: Diese Funktion sollte jeder Nutzer aktivieren

Android 15 enthält eine interessante Funktion zur Verbesserung der Privatsphäre. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Funktionäre Video Ergebnisse

News video: Apple setzt auf mehr Privatsphäre - über kostenpflichtige iCloud+

Apple setzt auf mehr Privatsphäre - über kostenpflichtige iCloud+ 01:20

Unter den Neuerungen bei #Apple ist die Funktion #PrivateRelay, mit der man die tracken können soll, die Userinnen und User tracken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TikTok: DAS ändert sich nun für unter 16-Jährige auf der Plattform

TikTok: DAS ändert sich nun für unter 16-Jährige auf der Plattform 01:03

TikTok will mehr zum Schutz von unter 16-Jährigen tun. Deshalb kommen auf die jüngeren User einige Änderungen auf der Plattform zu. Viele Eltern wird das allerdings freuen.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten

Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten 01:39

Berlin, 21.11.19: Der ehemalige Bundestrainer und Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann übernimmt bis Saisonende das Traineramt beim angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Trotz seines..
Quelle: DPA -

News video: WM 2006: Ehemalige DFB-Funktionäre müssen nun doch vor Gericht

WM 2006: Ehemalige DFB-Funktionäre müssen nun doch vor Gericht 01:00

Der frühere DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt hat den Vorwurf der Steuerhinterziehung in Zusammenhang mit der Fußball-WM 2006 zurückgewiesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Affäre: Deutsche Anklage gegen ehemalige DFB-Funktionäre

WM-Affäre: Deutsche Anklage gegen ehemalige DFB-Funktionäre 00:52

Frankfurt/Main, 26.08.19: Die ehemaligen DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Theo Zwanziger müssen sich wegen der Sommermärchen-Affäre nun doch auch in Deutschland vor einem Gericht..
Quelle: DPA -

 

Türkische Kommunalwahlen: Der Bürgermeister, der nur beinahe verhindert wurde

türkische kommunalwahlen: der bürgermeister, der nur beinahe verhindert wurdeIm Südosten der Türkei wurden schon häufig gewählte Volksvertreter durch AKP-Funktionäre ersetzt. In der Stadt Van wäre das fast dem kurdischen Wahlsieger passiert - doch die landesweite..
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Krieg: Selenskyj erinnert an Gräueltaten von Butscha – Geheimdienst weist Anschuldigungen aus Moskau zurück

»Die Ukraine wird auf jeden Fall siegen«: Präsident Selenskyj hat die Kiewer Vororte besucht, die vor zwei Jahren befreit wurden. Und: Der ukrainische Geheimdienst wird keine Funktionäre..
Quelle: Spiegel

Sommermärchen-Prozess: Ermittler verschärfen den Kurs gegen DFB-Funktionäre

Im Steuerhinterziehungs-Prozess rund um die WM 2006 hat die Staatsanwaltschaft das Angebot einer außergerichtlichen Einigung zurückgezogen. Die Verhandlung drehte sich in weiten Teilen um einen..
Quelle: Spiegel

WhatsApp-Gruppen noch besser: Diese neuen Funktion landen bald in der App

Neben Gruppen-Events sind bei WhatsApp Änderungen bei der Medienqualität und den Privatsphäre-Einstellungen für Avatare geplant.
Quelle: CHIP Online

ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Dividende/Personalie ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert 26.03.2024 / 14:23..
Quelle: EQS Group

Iran: Kinder der Hardliner lieben den Westen

Während sich Funktionäre im Iran als Vorkämpfer der Islamischen Republik gerieren, sichern sie ihren Kindern Bildung und finanzielle Mittel, um auszuwandern. Wie der Sohn des Parlamentschefs wollen..
Quelle: Deutsche Welle

Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023 25.03.2024 / 07:10 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Wie Habeck und Prinz Harry: IOC fällt auf Fake-Anruf russischer Trolle herein

wie habeck und prinz harry: ioc fällt auf fake-anruf russischer trolle hereinSeit einiger Zeit legt eine russische Gruppe Spitzenpolitiker und Prominente mit Anrufen herein. Jetzt hat es auch das Internationale Olympische Komitee erwischt. Welche IOC-Funktionäre Ziel des..
Quelle: n-tv.de

Aktionäre genehmigten sämtliche Anträge

OC Oerlikon / Schlagwort(e): Generalversammlung Aktionäre genehmigten sämtliche Anträge 21.03.2024 / 16:30 CET/CEST· *Dividendenausschüttung von CHF 0.20 je Aktie genehmigt.* · *Prof. Dr...
Quelle: EQS Group

Psycho-Trick im Supermarkt - Wichtige Funktion am Eingang! Darum haben Rewe und Edeka eine Schranke

psycho-trick im supermarkt - wichtige funktion am eingang! darum haben rewe und edeka eine schrankeUm Kunden zum Kauf zu bewegen, setzen Supermärkte auf raffinierte Verkaufsmethoden. Dazu gehört auch die unspektakuläre Schranke am Eingang, die in fast allen großen Supermärkten und auch bei..
Quelle: Focus Online

Karikaturen-Ausstellung „Anpfiff!“ zur Fußball-EM: Eitle Profis, fanatische Fans, gierige Funktionäre

Eine neue Ausstellung im Museum Wilhelm Busch in Hannover zeigt zeichnerische Blicke auf den Ballsport in all seinen Facetten. Anlass ist die Europameisterschaft im Sommer.
Quelle: Tagesspiegel

HepaRegeniX veröffentlicht Daten zu seinem First-in-Class MKK4-Inhibitor HRX-215 für die Behandlung von akuten und chronischen Lebererkrankungen in Cell

EQS-News: HepaRegeniX GmbH / Schlagwort(e): Studie/Vorläufiges Ergebnis HepaRegeniX veröffentlicht Daten zu seinem First-in-Class MKK4-Inhibitor HRX-215 für die Behandlung von akuten und..
Quelle: EQS Group

Donald Trump - Schwiegertochter als Co-Parteichefin: Die Trumpifizierung der Republikaner

donald trump - schwiegertochter als co-parteichefin: die trumpifizierung der republikanerDonald Trump hat die Republikaner gleichgeschaltet: Co-Parteichefin ist nun seine Schwiegertochter, auch der Rest der Führung besteht aus Vasallen. Dutzende Funktionäre wurden gefeuert. Und das ist..
Quelle: Spiegel

MorphoSys AG veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2023 und das Geschäftsjahr 2023 und informiert über die aktuelle Unternehmensentwicklung

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Jahresbericht MorphoSys AG veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2023 und das Geschäftsjahr 2023 und informiert über die aktuelle..
Quelle: EQS Group

Sommermärchen-Prozess in Frankfurt: Die widersprüchlichen Aussagen des Herrn Schmidt

Im Steuerprozess gegen Ex-DFB-Funktionäre behauptet ein Anwalt, ein gekauftes »Sommermärchen« habe es nicht gegeben. Ein internes Dokument aber zeigt: Sein Mandant hatte sich schon anders..
Quelle: Spiegel

Das AfD-Problem der Kirchen

das afd-problem der kirchenBischöfe wie Verbandsverantwortliche distanzieren sich klar. Doch was konkret folgt daraus? Sollen sie, zum Beispiel, noch Funktionäre der Partei einladen?
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken