Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Northvolt-Effekt: Wo jetzt neue Gewerbegebiete geplant sind   Grundschleppnetze zerstören Hälfte der Schutzgebiete   Fischerei: Grundschleppnetze zerstören Hälfte der Schutzgebiete   Weitere Dörfer in russischen Flutgebieten geräumt   Hochwasser: Weitere Dörfer in russischen Flutgebieten geräumt  

Wegen Entnahme von Grundwasser - Studie: Boden unter vielen Städten Chinas sackt ab

Die Entnahme von Grundwasser, aber auch der Bauboom in Chinas Großstädten haben Folgen. Viele urbane Gebiete sacken stetig ab - was vor allem in den dicht besiedelten Küstenregionen schlimme Folgen..
Quelle: Focus Online

Boden unter vielen Städten Chinas sackt ab

boden unter vielen städten chinas sackt abDie Entnahme von Grundwasser, aber auch der Bauboom in Chinas Großstädten haben Folgen. Viele urbane Gebiete sacken stetig ab. Das dürfte vor allem in den dicht besiedelten Küstenregionen schlimme..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gebiete Video Ergebnisse

News video: Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken

Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken 01:17

In Russland und Kasachstan mussten bereits mehr als Hunderttausend Menschen wegen der Flut ihre Häuser verlassen. Weitere Tausend Häuser drohen im Wasser zu versinken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben

Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben 05:00

Könnte der Schlüssel zur Wiederbelebung der ländlichen Gebiete Japans in alten Bautraditionen liegen? Euronews erkundet Miyama und Ōzu, um herauszufinden, wie historische Häuser zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen

Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen 03:48

Ein Wintersturm in der Türkei hat weite Teile des Landes heimgesucht. Die größten Schäden entstanden in der Region Izmir. In der Metropole Izmir wurden küstennahe Gebiete überschwemmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cloud-Seeding unter Verdacht: Sorgte künstlicher Regen für Unwetter-Chaos in Dubai?

cloud-seeding unter verdacht: sorgte künstlicher regen für unwetter-chaos in dubai?Sturzfluten in der Wüste: Dubai steht unter Wasser. Heftige Regenfälle überfluten innerhalb kürzester Zeit ganze Straßen, Häuser und sogar den Flughafen in der Metropole. Wie ist das in einem der..
Quelle: n-tv.de

Wegen Versagen in der Südukraine - Moskau entlässt zwei hochrangige Kommandeure

Russland entlässt zwei hochrangige Militärkommandanten, da sie die Kontrolle über Gebiete im Süden der Ukraine nicht zurückgewinnen konnten.
Quelle: Focus Online

Pegel steigen in vielen Regionen: Lage im russischen Hochwassergebiet verschlimmert sich weiter

Bei den schlimmsten Überschwemmungen in Russland seit Jahrzehnten ist keine Entspannung in Sicht. Schwer betroffen sind die Gebiete Kurgan und Orenburg. In vielen Regionen steigen die Pegel weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Sie wurden zu spät gewarnt - Zehntausende Russen von Hochwasserschäden betroffen

sie wurden zu spät gewarnt - zehntausende russen von hochwasserschäden betroffenBei den schlimmsten Überschwemmungen in Russland seit Jahrzehnten ist keine Entspannung in Sicht. Besonders schwer betroffen sind die Gebiete Kurgan und Orenburg. Anderen droht die Katastrophe noch.
Quelle: Focus Online

Russisches Hochwassergebiet: Lage verschlimmert sich weiter

russisches hochwassergebiet: lage verschlimmert sich weiterBei den schlimmsten Überschwemmungen in Russland seit Jahrzehnten ist keine Entspannung in Sicht. Besonders schwer betroffen sind die Gebiete Kurgan und Orenburg. Anderen droht die Katastrophe noch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weiter landunter am Ural-Fluss

Eine Flut aus Regen- und Schmelzwasser schiebt sich weiter durch das Tal des Ural-Flusses in Russland. In Orenburg scheint der Scheitelpunkt erreicht. Andere Gebiete haben die Hauptwelle noch vor sich.
Quelle: Deutsche Welle

Flut im russischen Gebiet Orenburg überschreitet Scheitel

flut im russischen gebiet orenburg überschreitet scheitelLeichte Entspannung in der russischen Region, die bislang am heftigsten von Überschwemmungen betroffen war. Andere Gebiete haben die Hauptwelle noch vor sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie Deutschland nach 1945: Nato diskutiert angeblich Teilung der Ukraine

Aus Angst vor den Folgen eines Siegs von Donald Trump sind die Verbündeten einem Bericht nach bereit, Putin die besetzten Gebiete zu überlassen. Fachleute sind skeptisch, dass es dazu kommt.
Quelle: Tagesspiegel

Schwieriger Kampf gegen verheerende Fluten

In Russland sind am Montag nach Dauerregen und einem Dammbruch am Fluss Ural weite Gebiete in der Region Ural überschwemmt, weitere Überflutungen drohen. Auch das Nachbarland Russlands, die..
Quelle: ORF.at

Bericht der „Washington Post“ - Trump will den Krieg beenden - indem die Ukraine Gebiete an Russland abtritt

Sollte Donald Trump erneut als US-Präsident ins Weiße Haus einziehen, so habe er bereits einen Plan, wie er den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine beenden will. Das berichtet die „Washington..
Quelle: Focus Online

Aktionäre genehmigen alle Anträge an der ausserordentlichen Generalversammlung

Swiss Steel Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Aktionäre genehmigen alle Anträge an der ausserordentlichen Generalversammlung 04.04.2024 / 18:00 CET/CEST*Luzern, 4. April 2024 – Die..
Quelle: EQS Group

Besetzte Gebiete in der Ostukraine: Autobombe tötet Vertreter der russischen Besatzungsbehörden

Am Montagnachmittag ist im besetzten ostukrainischen Luhansk ein Vertreter der Besatzungsbehörden getötet worden. Offizielle Stellen sprechen von einer Autobombe.
Quelle: Tagesspiegel

Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an

islamischer staat kündigt weltweit anschläge anNoch vor zehn Jahren hatte der Islamische Staat große Gebiete Syriens und des Iraks unter Kontrolle. Nun will die Terrormiliz in Europa und den USA Christen und Juden ins Visier nehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken