Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Urlaub in Corona-Risikogebieten: Das sollten Sie beachten   Kosten bei Corona-Tests für Rückkehrer aus Risikogebieten   Probleme in Schutzgebieten in Nordhessen: Müll und Hunde  

Pandemie lässt Fahrradmarkt abheben

Die Coronavirus-Pandemie hat dem heimischen Fahrradmarkt einen Aufschwung beschert – und das in ganz Österreich. Nicht nur in den Städten wird mehr geradelt und dazu ein neues Rad gekauft – auch..
Quelle: ORF.at

Massive Ausfälle bei Whatsapp

massive ausfälle bei whatsappNutzer in Europa, den USA und weiteren Gebieten melden eine massive Störung des beliebten Messengers Whatsapp. Der Dienst scheint für viele Menschen weltweit nicht mehr zu funktionieren.
Quelle: Welt Online

Gebieten Video Ergebnisse

News video: Covid-19: Wie Briten eine zweite Welle herbeifürchten

Covid-19: Wie Briten eine zweite Welle herbeifürchten 02:12

Großbritannien lockert die Corona-Sperren weiter, mit Ausnahme von Gebieten, in denen die Infektionsrate als zu hoch eingestuft wird. Krankenhäuser und Unternehmen bereiten sich auf eine zweite..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik

Besser telefonieren im Zug: Bund finanziert neue Technik 00:53

Berlin, 16.06.20: Damit Zugreisende bald besseren Handy-Empfang haben, finanziert der Bund technische Umbauten in Zügen mit 150 Millionen Euro. Das Programm mit 100 Prozent Förderung sei nun auf den..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als 90 Tote:

Mehr als 90 Tote: "Amphan" fräst Schneise der Verwüstung 01:10

Besonders vom Wirbelsturm betroffen war der Bundesstaat Westbengalen mit etwa 80 Toten. Tausende Häuser wurden dem Erdboden gleichgemacht. Strom gibt es in einigen Gebieten noch nicht. View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lockerungen in Italien, Frankreich und Spanien

Lockerungen in Italien, Frankreich und Spanien 02:00

Europa öffnet sich langsam wieder. Italiens Ministerpräsident warnt: "Wir kommen jetzt in die Phase, in der wir uns mit dem Virus arrangieren müssen. Wir müssen uns bewusst sein, dass in dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100 Corona-Patienten aus der EU in Deutschland

Mehr als 100 Corona-Patienten aus der EU in Deutschland 01:17

Berlin, 02.04.20: Deutsche Krankenhäuser haben inzwischen 113 mit dem Coronavirus infizierte Patienten aus EU-Partnerländern aufgenommen. 85 davon wurden aus überlasteten französischen Gebieten..
Quelle: DPA -

 

Kiel: Bei Corona-Ausbrüchen nicht nur Kreisebene sehen

kiel: bei corona-ausbrüchen nicht nur kreisebene sehenRegionale Corona-Ausbrüche sollten aus Sicht der schleswig-holsteinischen Landesregierung räumlich differenzierter betrachtet werden und nicht nur auf Ebene einzelner Landkreise bezogen. Dabei seien..
Quelle: t-online.de

EU-Grenzwerte oft überschritten: Nitrat-Belastung im Grundwasser ist zu hoch

eu-grenzwerte oft überschritten: nitrat-belastung im grundwasser ist zu hochDeutschland produziert reichlich Eier, Milch, Fleisch und Gülle. Weil die Tier-Ausscheidungen irgendwohin müssen, landen sie als Dünger auf dem Acker - in viel zu hohen Mengen. In zahlreichen..
Quelle: n-tv.de

„Die Demokratie ist unter Druck“

„die demokratie ist unter druck“Der thüringische Innenminister Georg Maier fordert ein entschlossenes Vorgehen gegen Rechtsextremismus. Im Kampf gegen rechte Gewalt müssten die Behörden sich noch auf verschiedenen Gebieten..
Quelle: Welt Online

Westjordanland: Deutschland will geplante israelische Annexion nicht anerkennen

westjordanland: deutschland will geplante israelische annexion nicht anerkennenDie Außenminister von Deutschland, Frankreich, Ägypten und Jordanien lehnen jede Annexion von palästinensischen Gebieten ab. Dies würde gegen das Völkerrecht verstoßen.
Quelle: ZEIT Online

Außenminister von vier Ländern warnen Israel vor Annexion

außenminister von vier ländern warnen israel vor annexionIn einer gemeinsamen Erklärung haben die Außenminister von Ägypten, Deutschland, Frankreich und Jordanien Israels geplante Annexion von Gebieten im Westjordanland kritisiert. Der Plan sei..
Quelle: tagesschau.de

Wie Terrorgruppen um EU-Fördergelder buhlen

wie terrorgruppen um eu-fördergelder buhlenMit 71 Millionen Euro will die EU den Menschen in den palästinensischen Gebieten in der Corona-Krise helfen. Doch zuletzt wurden Vorwürfe lauter, Gelder würden ins direkte Umfeld von Terroristen..
Quelle: Welt Online

Brasilien: Der Fluss und das Virus

brasilien: der fluss und das virusDas Coronavirus verbreitet sich in Brasilien stark. In entlegenen Gebieten am Amazonas erreichen Ärzte die Menschen kaum rechtzeitig. Bilder der Hilflosigkeit
Quelle: ZEIT Online

Spanien: Strenge Lockdowns in zwei Gebieten


Quelle: sueddeutsche.de

Wien plant Zonenmodell für Parkpickerl

wien plant zonenmodell für parkpickerlDas Abstellen von Fahrzeugen dürfte in den inneren Bezirken teurer werden als in äußeren Gebieten.
Quelle: DiePresse.com

Unwetter-Gefahr: Wo heute schwere Gewitter erwartet werden

Mit den sonnigen Temperaturen hält auch die Gewitter-Saison wieder in Deutschland Einzug. Am heutigen Mittwoch muss in einigen Gebieten mit schweren Unwettern gerechnet werden. Wo Sie heute besser..
Quelle: CHIP Online

Westjordanland: Netanyahu schafft noch keine Fakten

westjordanland: netanyahu schafft noch keine faktenAb heute könnte Israel mit der Annexion von Gebieten im Westjordanland beginnen. Es wäre vermutlich das Ende des Friedensprozesses mit den Palästinensern. Doch Netanyahu schafft wohl heute noch..
Quelle: tagesschau.de

News von heute: Texas schließt wegen rasantem Anstieg von Corona-Infektionen wieder die Bars

news von heute: texas schließt wegen rasantem anstieg von corona-infektionen wieder die barsAfD-Politiker Andreas Kalbitz verklagt den Verfassungsschutz  +++ Russischer Starregisseur Serebrennikow verurteilt +++ Saarland beschließt Beherbergungsverbot für Gäste aus Corona-Gebieten..
Quelle: stern.de

Einigung auf neue Corona-Reisebeschränkungen

einigung auf neue corona-reisebeschränkungenDie Reisezeit steht vor der Tür und die Menschen in Gebieten mit starkem Corona-Ausbruch sind verunsichert. Müssen sie ihre Reise absagen? Nicht, wenn sie eine frischen negativen Corona-Test haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brandenburg verhängt Gästeverbot für Corona-Hotspots

Brandenburg lässt keine Reisenden aus Gebieten mit vielen neuen Corona-Infektionen mehr ins Land. Das Kabinett beschloss am Freitag in einer Telefonkonferenz ein Verbot für die Beherbergung von..
Quelle: t-online.de

News von heute: AfD-Politiker Andreas Kalbitz verklagt den Verfassungsschutz

Mindestens ein Toter bei Messerattacke in Glasgow +++ AfD akzeptiert Bußgeld wegen Spendenaffäre  +++ Russischer Starregisseur Serebrennikow verurteilt +++ Saarland beschließt Beherbergungsverbot..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken