Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Extremismus: NRW kann 25 Gefährder nicht abschieben


Quelle: ZEIT Online

Flughafen Düsseldorf suspendiert drei mutmaßliche Gefährder

flughafen düsseldorf suspendiert drei mutmaßliche gefährderDer Flughafen Düsseldorf hat drei Mitarbeitern eines dort tätigen Dienstleisters die Zugangsberechtigung zum Sicherheitsbereich entzogen. Von den Männern war ein Video aufgetaucht, auf dem sie eine..
Quelle: tagesschau.de

Gef��hrder Video Ergebnisse

News video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Französische Evakuierungen: Rettung, aber mit Kontrolle

Französische Evakuierungen: Rettung, aber mit Kontrolle 02:15

Die französischen Sicherheitsdienste kontrollieren die ausgeflogenen Afghan:innen schon beim Zwischenstopp in Abu Dhabi. Gefährder wollen sie so frühzeitig erkennen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: BKA: Zahl der Rechtsextremisten wächst weiter

BKA: Zahl der Rechtsextremisten wächst weiter 01:01

Keine guten Nachrichten aus dem Bundeskriminalamt: Die Zahl der Gefährder ist seit Februar von 53 auf 70 Personen gestiegen. Außerdem gibt es immer mehr potenzielle Unterstützer.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kurz präsentiert Gesetzespaket gegen Terror und

Kurz präsentiert Gesetzespaket gegen Terror und "tickende Zeitbomben" 01:30

Das Gesetzespaket soll bis Dezember stehen. Es sieht unter anderem vor, dass der "Politische Islam" künftig zum Straftatbestand wird. Aus Haft entlassene "Gefährder" müssen eine Fuß- oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Zahlen in Kroatien steigen erneut: Bald ein Risikogebiet?

Corona-Zahlen in Kroatien steigen erneut: Bald ein Risikogebiet? 00:33

Reiserückkehrer gelten als Gefährder, das Coronavirus verstärkt zu verbreiten. Mit steigenden Neuinfektionen Zahlen in Kroatien fordern Söder und Kretschmann Konsequenzen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Jugendlicher Rechtsextremist soll Terroranschlag vorbereitet haben

Er gründete eine rechtsextreme Chatgruppe und baute Bomben: Nun sitzt ein 17-jähriger Lehrling im Gefängnis. Ein 17-jähriger aus Potsdam ist von einem Sondereinsatzkommando der Polizei festgenommen..
Quelle: t-online.de

Kinderschutz: Plakolm sieht Vereine nicht in der Pflicht

"Ordentlicher Kinder- und Jugendschutz kennt keine Sommerferien": Man müsse Gefährder stärker reglementieren und nicht die Vereine, meint ÖVP-Jugendstaatssekretärin Claudia Plakolm.
Quelle: DiePresse.com

Bundesregierung: Immer mehr rechte Gefährder

bundesregierung: immer mehr rechte gefährderNach Angaben der Bundesregierung hat die Polizei Anfang Juni insgesamt 81 rechtsextremistische Gefährder gezählt. Das ist ein Anstieg um rund 17 Prozent im Vergleich zum Juni 2021. Auch bei..
Quelle: tagesschau.de

Antwort auf Anfrage: Immer mehr rechte Gefährder im Blick

antwort auf anfrage: immer mehr rechte gefährder im blickMehr als 80 Rechtsextremisten stuft die Polizei inzwischen als Gefährder ein. Bei einer anderen Gruppe geht die Zahl dagegen zurück. Die Polizei hat bundesweit immer mehr rechte Gefährder auf dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Radikalisierung: Polizei hat immer mehr rechte Gefährder im Blick


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Zahl bei Islamisten am höchsten: Polizei stuft mehr Rechte als Gefährder ein

zahl bei islamisten am höchsten: polizei stuft mehr rechte als gefährder einInnerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl von Rechtsextremisten, denen die Polizei schwere Gewalttaten zutraut, vervielfacht. Die Zahl der islamistischen Gefährder gegen dagegen zurück - allerdings..
Quelle: n-tv.de

Potsdam: Gefährder in Haft: Verdacht auf staatsgefährdende Gewalttat


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vier Gefährder sind bei Klimaprotesten aktiv

In einer Antwort auf eine Anfrage der AfD-Fraktion erklärt die Bundesregierung, dass bundesweit vier Gefährder aus dem linken Spektrum auch in der Klimabewegung aktiv sind. Zwei seien dem weiteren..
Quelle: Welt Online

Bayerische Behörden stufen 44 Menschen als Gefährder ein

Die bayerischen Behörden stufen derzeit 44 Menschen als sogenannte Gefährder ein. Von ihnen werden 37 dem "religiös-motivierten Bereich" zugeordnet, wie der ehemaliger Leiter der Bayerischen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Mehr Menschen aus Sicherheitsgründen abgeschoben

Aus Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr 21 Menschen aus Sicherheitsgründen abgeschoben worden. Darunter seien elf als extremistische Gefährder eingestufte Personen gewesen, teilte die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken