Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Details über Tat in Ede bei Arnheim: Niederländische Polizei verfolgte Geiselnahme in Café über Video-App

Über das Mobiltelefon des Restaurantbesitzers konnten die Einsatzkräfte den mutmaßlichen Täter beobachten. Das Motiv des 28-Jährigen ist noch nichts bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Niederlande - Geiselnahme in Ede: Auch vierte Geiseln frei – Verdächtiger festgenommen

Die Polizei hat eine Geiselnahme im niederländischen Ede beendet. Vier Menschen, die über Stunden in einer Bar festgehalten wurde, sind frei. Ein Mann wurde abgeführt.
Quelle: Spiegel

Geiselnahme Video Ergebnisse

News video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne

Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne 00:45

In der georgischen Stadt Kutaissi hat ein Mann in einer Bank zwölf Menschen als Geiseln genommen. Er fordert zwei Millionen Dollar, einen Hubschrauber und eine russische Fahne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verzweiflungstat in Beirut: Libanese will mit Geiselnahme an Ersparnisse gelangen

Verzweiflungstat in Beirut: Libanese will mit Geiselnahme an Ersparnisse gelangen 01:13

Banken in dem wirtschaftlich gebeutelten Land verweigern der Kundschaft, in vollem Umfang auf ihr Geld zurückzugreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Negotiation Trailer Deutsch German (2018)

The Negotiation Trailer Deutsch German (2018) 01:08

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Ha Chae-youn, die beste Verhandlungsführerin der Polizei, soll eine Lösung der Krise herbeiführen,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich

Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich 00:25

Nach rund sechs Stunden ist ein bewaffneter Überfall mit Geiselnahme in einem Computer-Geschäft im Zentrum von Amsterdam beendet worden - niemand wurde verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großeinsatz in Niederlanden: Spezialkräfte nehmen Geiselnehmer von Ede fest

großeinsatz in niederlanden: spezialkräfte nehmen geiselnehmer von ede festIn der Nähe von Utrecht bringt ein Mann vier Menschen in einem Party-Café in der Stadt Ede über Stunden in seine Gewalt. Nachdem drei der Personen freigelassen wurden, ist die Geiselnahme von der..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Geiselnahme in Niederlanden beendet


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Geiselnahme in Cafe bei Utrecht

In einem Cafe der niederländischen Stadt Ede bei Utrecht sind am Samstag mehrere Menschen als Geiseln genommen worden. Ein Großaufgebot der Polizei riegelte die Umgebung im Zentrum der Stadt ab,..
Quelle: ORF.at

Geiselnahme in den Niederlanden - drei Menschen freigelassen

geiselnahme in den niederlanden - drei menschen freigelassenMehrere Menschen werden in einem Café von einem Unbekannten festgehalten. Die niederländischen Polizeibeamten rückten zu einem Großeinsatz aus. Das Motiv für die Geiselnahme ist unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großeinsatz: Polizei meldet Geiselnahme in Ede in den Niederlanden

großeinsatz: polizei meldet geiselnahme in ede in den niederlandenUnbekannte haben nach Polizeiangaben in der Stadt Ede in den Niederlanden mehrere Menschen als Geiseln genommen. Der Polizeieinsatz läuft, Häuser wurden evakuiert.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Geiselnahme in Niederlanden – Großeinsatz der Polizei


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Niederlande: Geiselnahme in Ede – 150 Wohnungen evakuiert

Großeinsatz der niederländischen Polizei: In der Stadt Ede werden mehrere Menschen in einem Café festgehalten. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gibt es laut den Sicherheitskräften derzeit..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Großeinsatz in den Niederlanden - Geiselnahme in Café in Ede - Polizei riegelt Stadtzentrum ab

In einem Café der niederländischen Stadt Ede bei Utrecht sind am Samstag mehrere Menschen als Geiseln genommen worden. Das bestätigte ein Gemeindesprecher.
Quelle: Focus Online

Nach der Geiselnahme: Wie Hamburgs Flughafen sicherer wird

nach der geiselnahme: wie hamburgs flughafen sicherer wirdNach dem Rollfeld-Zwischenfall werden massive Sicherheitsvorkehrungen getroffen, außerdem: Ein erster Blick ins Westfield Quartier.
Quelle: abendblatt.de

Prinzessin Anne: Entführungsversuch am Buckingham-Palast

prinzessin anne: entführungsversuch am buckingham-palastVor 50 Jahren wurde Queen-Tochter Prinzessin Anne beinahe Opfer einer Geiselnahme. Obwohl der Personenschutz wenig professionell war, scheiterte der Versuch. Das lag vor allem an einem früheren Boxer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken