Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handyhersteller überholt GM und Ford: Xiaomi landet mit seiner Porsche-Kopie einen Verkaufshit

Bis zu sieben Monate müssen Kunden auf den Speed Ultra 7 von Xiaomi warten. Der Erfolg seines ersten Elektroautos katapultiert den chinesischen Handyhersteller an der Börse kurzzeitig vor Ford und..
Quelle: Basler Zeitung

Fritz Indra im Interview - „Schlechter als der Verbrenner“: Berühmter Motoren-Prof zählt das Elektroauto an

fritz indra im interview - „schlechter als der verbrenner“: berühmter motoren-prof zählt das elektroauto anFritz Indra entwickelte Motoren für Audi, Alpina und General Motors und ist einer der bekanntesten und härtesten Kritiker der Elektromobilität. Er ist überzeugt: Je weniger E-Autos den Verbrenner..
Quelle: Focus Online

"General Motors" Video Ergebnisse

News video: Streik bei General Motors, Ford und Stellantis

Streik bei General Motors, Ford und Stellantis 00:42

Gewerkschaft UAW startet Streik bei großen US-Autobauern
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chip-Knappheit: General Motors fährt Produktion herunter

Chip-Knappheit: General Motors fährt Produktion herunter 01:10

Jetzt hat die Chip-Knappheit auch den US-Autohersteller General Motors getroffen.
Quelle: Euronews German -

News video: Streik bei General Motors

Streik bei General Motors 01:00

Beim US-Autobauer General Motors (GM) gestreikt – zum ersten Mal seit 2007 landesweit. Die US-Autogewerkschaft UAW (United Auto Workers ) hat 49,000 Arbeiter dazu aufgerufen, nach bisher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: General Motors streicht Tausende Stellen

General Motors streicht Tausende Stellen 01:30

General Motors - der größte Autohersteller Amerikas - will als Teil eines großen Sparprogramms massiv Jobs streichen. Laut US-Medien könnten bis zu 14.000 Mitarbeiter ihre Stelle verlieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autos, die drahtloses Laden mit IPhoneX & iPhone8 unterstützen

Autos, die drahtloses Laden mit IPhoneX & iPhone8 unterstützen 01:05

Nicht alle Auto-Hersteller unterstützen das drahtlose Laden (Qi-Laden) von Apple. Eine Liste der Hersteller und Modellen, mit denen Qi-Laden möglich ist.
Quelle: Sohomen -

 

Dieselhybrid verkauft sich gut - „Kunde entscheidet, was er möchte“ - Mercedes entwickelt Dieselmotoren weiter

dieselhybrid verkauft sich gut - „kunde entscheidet, was er möchte“ - mercedes entwickelt dieselmotoren weiterWährend Volkswagen auf Elektro-Kurs bleibt und auf weitere Steuergeld-Subventionen hofft, haben Konzerne wie BMW, Skoda, General Motors und auch Mercedes wieder einen stärkeren Fokus auf..
Quelle: Focus Online

Thomas Rücker wird neuer Direktor von auto-schweiz

auto-schweiz / Schlagwort(e): Sonstiges Thomas Rücker wird neuer Direktor von auto-schweiz 22.02.2024 / 09:51 CET/CESTNeubesetzung Direktion Bern, 22. Februar 2024 *Der Vorstand von..
Quelle: EQS Group

General-Motors-Tochter: Hardware-Chef von General Motors Robotaxi-Firma Cruise tritt zurück

Carl Jenkins war bei Cruise für die Hardware der Selbstfahrenden Autos zuständig. Ende vergangenen Jahres war es zu einem Unfall mit einem Cruise-Fahrzeug gekommen.
Quelle: Handelsblatt

Ungewöhnliches Comeback - Wegen Elektro-Flaute setzt US-Autoriese jetzt auf eine andere Antriebsart

ungewöhnliches comeback - wegen elektro-flaute setzt us-autoriese jetzt auf eine andere antriebsartIn den USA verkaufen sich E-Fahrzeuge noch nicht so gut wie erhofft, vor allem im extrem wichtigen Pickup-Segment. General Motors setzt daher wieder stärker auf Hybridantriebe. Anderer Hersteller wie..
Quelle: Focus Online

Stabiler US-Markt erwartet: Gute Laune bei GM trotz Fiasko bei einer Tochter

stabiler us-markt erwartet: gute laune bei gm trotz fiasko bei einer tochterDer Autobauer Tesla verschreckt mit einem zurückhaltenden Ausblick die Anleger - US-Marktführer General Motors blickt dagegen voller Zuversicht auf das Geschäftsjahr. Einziges Ärgernis ist die..
Quelle: n-tv.de

Apple: 100 Milliarden Dollar verloren - an einem Tag

Nach einer schlechteren Bewertung von Bank-Analysten krachte die Aktien des iPhone-Herstellers. Der Aktienkurs von Apple fiel in einem Tag um mehr als vier Prozent und vernichtete damit mehr als 100..
Quelle: oe24

Fritz Indra im Interview - Berühmter Motoren-Prof: „Die Elektromobilität beginnt jetzt zu scheitern“

fritz indra im interview - berühmter motoren-prof: „die elektromobilität beginnt jetzt zu scheitern“Fritz Indra entwickelte Motoren für Audi, Alpina und General Motors und ist einer der bekanntesten und härtesten Kritiker der Elektromobilität. Er ist überzeugt: Je weniger E-Autos den Verbrenner..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Hilft General Motors Andrettis F1-Einstieg? Steiner zweifelt

General Motors will ab 2028 Motoren für Andretti liefern. Hilft das dem US-Team beim F1-Einstieg? Haas-Teamchef Günther Steiner zweifelt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Selbstfahrende Autos: Robotaxi-Firma Cruise entlässt ein Viertel der Mitarbeiter

Nach einem Unfall hatte die Tochter des US-Autokonzern General Motors vor einem Monat ihre Fahrten ausgesetzt und die Expansion gestoppt. Nun zieht Cruise weitere Konsequenzen.
Quelle: Handelsblatt

Darum flog Apple CarPlay aus diversen Elektroautos: GM äußert sich

General Motors (GM) plant, künftig auf ein von Google mitentwickeltes Infotainmentsystem in seinen Elektrofahrzeugen zu setzen und verzichtet dabei auf die Integration von Apple CarPlay und Android..
Quelle: CHIP Online

General Motors: Milliardenkosten wegen Arbeiterstreiks

general motors: milliardenkosten wegen arbeiterstreiksDie Tarifeinigungen mit zwei nordamerikanischen Gewerkschaften kommen dem US-Autobauer General Motors teuer zu stehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Hoffnung auf Zinssenkungen treibt US-Börsen an – Foot-Locker-Aktie mit Kurssprung

Der US-Autobauer General Motors Unternehmen erfreut seine Aktionäre mit üppigen Gewinnbeteiligungen und verleiht seiner Aktie dadurch Auftrieb.
Quelle: Handelsblatt

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Wall Street bewegt sich seitwärts – Gemischte Signale von Fed-Vertretern

Der US-Autobauer General Motors erfreut seine Aktionäre mit Gewinnbeteiligungen. Die Birkenstock-Papiere notieren erstmals seit Börsendebüt über dem Ausgabepreis.
Quelle: Handelsblatt

General Motors knüpft Einstieg an Bedingung

General Motors will zur Saison 2028 mit der Marke Cadillac als Motorenlieferant in die Formel 1 einsteigen. Das gab der US-Automobilkonzern am Dienstag bekannt. Die Antriebseinheiten sollen jedoch..
Quelle: ORF.at

General Motors ab 2028 Motorenlieferant in der Formel 1

general motors ab 2028 motorenlieferant in der formel 1Die Erweiterung der Formel 1 um ein elftes Team ist ein Zoff-Thema. General Motors geht in die Offensive und registriert sich als Motorenlieferant ab 2028. Wie wird dieser Schachzug aufgenommen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Offiziell: General Motors steigt 2028 als Motorenlieferant ein

General Motors wird 2028 als Motorenlieferant in die Formel 1 einsteigen. Fester Deal mit Andretti, sollte der Formel-1-Einstieg gelingen. Neues Werksteam.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Cadillac droht der Formel 1: Andretti oder nichts!

Williams ködert General Motors! Doch Cadillac erteilte ihm nun eine klare Absage - und drohte der F1: Wir kommen mit Andretti oder gar nicht!
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - General Motors in der Formel 1? Nur mit Andretti!

General Motors schwört Andretti die Treue: Partnerschaft mit Cadillac fix. Keine Chance für Williams und Co. Fortsetzung der Causa in Las Vegas.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken