Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karibikstaat: Haitianer protestieren mit Generalstreik gegen Bandengewalt

karibikstaat: haitianer protestieren mit generalstreik gegen bandengewaltBewaffnete Banden kontrollieren Haitis Hauptstadt, während die Bevölkerung des Landes Hunger leidet. Es häufen sich die Forderungen nach einem internationalen Eingreifen.
Quelle: ZEIT Online

Javier Milei: Argentiniens Präsident gibt erste geplante Gesetzesänderungen auf

Javier Milei hat wenige Tage nach einem Generalstreik in Argentinien weitere Zugeständnisse gemacht: Seine geplante Renten- und Steuerreform ist nun nicht mehr Teil des sogenannten Omnibusgesetzes.
Quelle: Spiegel

Generalstreik Video Ergebnisse

News video: Generalstreik in Argentinien: Große Proteste gegen geplante Reformen

Generalstreik in Argentinien: Große Proteste gegen geplante Reformen 00:35

Im argentinischen Kongress soll an diesem Donnerstag ein umstrittenes Reformpaket behandelt werden. Gewerkschaften legten das Land mit einem Generalstreik teilweise lahm. Die Regierung zeigte sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Generalstreik und Raketen auf Israel nach Tod eines militanten Palästinensers in Haft

Generalstreik und Raketen auf Israel nach Tod eines militanten Palästinensers in Haft 00:40

Der Tod eines ranghohen Mitglieds der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad während eines Hungerstreiks in einem israelischen Gefängnis hat heftige Reaktionen ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenprotest und Generalstreik: Stoppt Netanjahu Justizreform?

Massenprotest und Generalstreik: Stoppt Netanjahu Justizreform? 01:28

Der israelische Ministerpräsident hielt am Montagmorgen eine Dringlichkeitssitzung zum weiteren Vorgehen ab. Darin soll es um eine mögliche Aussetzung des Reformvorhabens gegangen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hoch verschuldetes Sri Lanka im Außnahmezustand

Hoch verschuldetes Sri Lanka im Außnahmezustand 01:30

Sri Lanka befindet sich im Generalstreik, es gibt keinen Strom, keine öffentlichen Verkehrsmittel, Schulen sind geschlossen, sogar die Ärzt:innen streiken. Der Inselstaat wartet auf die Freigabe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Albtraum": Was ist los beim Generalstreik in Frankreich am 7. März? 01:23

An diesem Dienstag fährt nur einer von fünf TGVs, viele Schulkinder haben keinen Unterricht - und die Regierung fürchtet, dass der Streik und die Proteste andauern könnten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Generalstreik in Argentinien: Der erste große Test für den Anarchokapitalisten Javier Milei

Regierung und Opposition streiten, ob der Generalstreik ein Erfolg war oder nicht. Doch die wahre Schlacht wird im Kongress geschlagen: Dort stutzen die Abgeordneten schon jetzt Javier Mileis..
Quelle: Spiegel

Argentinien: Generalstreik gegen neue Regierung


Quelle: sueddeutsche.de

Generalstreik gegen Argentiniens neue Regierung : Protest als Party

Trotz der Sommerferien können die Gewerkschaften gegen den neuen Präsidenten Milei mobilisieren. Nach Mileis radikalen Ankündigungen stehen die Zeichen in Argentinien aber ohnedies wieder auf..
Quelle: Tagesspiegel

Argentinien: Ein Generalstreik und Raum für Konsens

Mit ihrem Generalstreik wollten die Gewerkschaften in Argentinien den neuen Präsidenten Milei daran erinnern, die Menschen bei seinen radikal-marktliberalen Reformen nicht zu vergessen.
Quelle: Deutsche Welle

Aufstand in Argentinien: Auch ein Generalstreik kann Milei nicht stoppen

Argentiniens anarcho-libertärer Präsident Javier Milei hat sich mit seiner radikalen Reformagenda viele Gegner gemacht. Doch bislang konnten sie ihn allenfalls bremsen.
Quelle: wiwo.de

Arbeiter legen Argentinien lahm: Der Widerstand gegen Milei formiert sich

arbeiter legen argentinien lahm: der widerstand gegen milei formiert sichPreisexplosion, Generalstreik, legales Gegenfeuer: Argentiniens libertärer Präsident Javier Milei hat es in seinen ersten Wochen nicht leicht. Nun zeigen sich die Arbeiterschaft und Opposition..
Quelle: n-tv.de

Protest gegen drastische Sparpolitik: Zehntausende Menschen folgen Aufruf zu Generalstreik in Argentinien

Der neu gewählte Präsident Javier Milei will in Argentinien einen radikalen Sparkurs durchsetzen. Tausende Menschen legen nun aus Protest ihre Arbeit nieder.
Quelle: Tagesspiegel

Generalstreik in Argentinien: Protest gegen Reformvorhaben von Milei

generalstreik in argentinien: protest gegen reformvorhaben von milei
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.atBasler Zeitung

Argentinien: Tausende Argentinier in Generalstreik getreten

argentinien: tausende argentinier in generalstreik getretenMit radikalen Maßnahmen will Javier Milei in Argentinien die Wirtschaft reformieren. Nun hat ein Streik der Gewerkschaften gegen die Pläne des neuen Präsidenten begonnen.
Quelle: ZEIT Online

Argentinien: Generalstreik gegen ultraliberale Reformen von Präsident Milei

argentinien: generalstreik gegen ultraliberale reformen von präsident mileiTausende demonstrieren wegen Plänen zur Neuregulierung des Arbeitsmarkts und gegen ein Notstandsgesetz. Der öffentliche Nahverkehr soll stillstehen, auch die Verwaltung, das Gesundheitswesen und..
Quelle: sueddeutsche.de

Argentinien ruft zu Generalstreik gegen Sparpaket auf: Mileis erste große Machtprobe

Argentiniens Gewerkschaften sind wütend – so wütend, dass sie ab Mittwoch für einen Massenstreik mobilisiert haben. Damit soll der Sparkurs des neuen, libertären Präsidenten Javier Milei..
Quelle: Tagesspiegel

Argentinien vor heisser Phase: Jetzt formiert sich Widerstand gegen Javier Milei

Noch ist der Rückhalt für die rechtslibertäre Regierung gross. Aber für Mittwoch ist ein Generalstreik angekündigt – und was kommt danach?
Quelle: Basler Zeitung

Südamerika: In Argentinien droht ein heißer Herbst

südamerika: in argentinien droht ein heißer herbstNoch ist der Rückhalt für die rechts-libertäre Regierung von Javier Milei groß. Doch der Widerstand wächst: Auf einen Generalstreik am Mittwoch könnte nach dem Ende der Urlaubssaison für viele..
Quelle: sueddeutsche.de

"Bombenteppich" auf Argentinien: Milei will Kongress für mindestens zwei Jahre entmachten

bombenteppich auf argentinien: milei will kongress für mindestens zwei jahre entmachtenArgentiniens "Reißt-alles-nieder"-Präsident Milei hat in Rekordzeit große Teile des Landes gegen sich aufgebracht. Seine Schocktherapie stößt auf Widerstand, die Preise explodieren und es naht ein..
Quelle: n-tv.de

Wir. Der Mutmach-Podcast von FUNKE: Habeck und feuchte Umsturzfantasien von rechts

Droht ein Generalstreik? Was können wir von Argentinien lernen? Und was macht das Schnabeltier auf der Rennbahn? Eine neue Folge.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken