Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dusel, Slalom und der VAR: Genuas geglückte Aufholjagd in Verona

Gegen Genua ging Hellas Verona früh in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit bringen. Letztlich drehten die Gäste den Spieß um und nahmen drei Zähler mit.
Quelle: kicker

Juve gewinnt wieder nicht - Pfosten, Pfosten und Vlahovic-Platzverweis

Die aktuelle Ergebniskrise von Italiens Rekordmeister Juventus geht auch an diesem 29. Spieltag der Serie A weiter. Beim Duell mit dem im Mittelfeld stehenden Aufsteiger CFC Genua springt nur ein 0:0..
Quelle: kicker

Genua Video Ergebnisse

News video:

"Opfer der Gier" - 5. Jahrestag des Morandi-Brücken-Einsturzes 00:37

Die 43 Toten "sind Opfer der Gier", sagte Matteo Salvini, stellvertretender italienischer Ministerpräsident und Verkehrsminister auf der Gedenkfeier für die Opfer des Brückeneinsturzes von Genua.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genua: Polizeigewalt bei G8-Gipfel vor 20 Jahren

Genua: Polizeigewalt bei G8-Gipfel vor 20 Jahren 03:00

Bei den Protesten gegen den G8-Gipfel werden im italienischen Genua hunderte Demonstranten verletzt und einer erschossen. Das brutale Vorgehen der Polizei löst internationale Kritik aus. 20 Jahre..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Felsrutsch: Europas meistbefahrene Güterzugstrecke gesperrt

Felsrutsch: Europas meistbefahrene Güterzugstrecke gesperrt 01:05

Kestert, 15.03.21: Wegen eines Felsrutsches ist am Montagmorgen Europas meistbefahrene Güterzugstrecke im Mittelrheintal unweit des weltberühmten Loreley-Felsens blockiert worden. Auch die parallele,..
Quelle: DPA -

News video: Shutdown: Pinguine vermissen ihre Zweibeiner

Shutdown: Pinguine vermissen ihre Zweibeiner 01:10

Das Aquarium von Genua ist seit dem 5. November wegen Corona geschlossen. Die Meerestiere realisieren das sehr wohl, so die wissenschaftlichen Mitarbeiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Elektrisch angetriebener Fiat 500 überquert die neue Autobahnbrücke in Genua

Elektrisch angetriebener Fiat 500 überquert die neue Autobahnbrücke in Genua 03:16

"In Genua wurde jetzt die neue Autobahnbrücke, ein Werk von Stararchitekt Renzo Piano, offiziell eröffnet. Noch vor der Freigabe für den Verkehr hat ein neuer Fiat 500 die 1.067 Meter lange „Ponte..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Unglaubliches Tor: Seitfallzieher aus dem Bilderbuch für Monza

Monza holte gegen Genua einen 3:2-Sieg. Das zwischenzeitliche 2:0 durch Dany Mota, der einen perfekten Seitfallzieher zelebrierte, war dabei das Schmankerl an diesem 28. Serie-A-Spieltag.
Quelle: kicker

Evotec und Claris Ventures kooperieren, um Programme von Claris' Portfoliounternehmen in die Klinik zu beschleunigen

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec und Claris Ventures kooperieren, um Programme von Claris' Portfoliounternehmen in die Klinik zu beschleunigen 06.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Inter mit Glück: Aufsteiger Genua schafft das 2:2 nicht mehr

Mit dem zwölften Pflichtspielsieg in Serie baute Inter Mailand den Vorsprung an der Serie-A-Spitze auf "Verfolger" Juventus (1:2 in Neapel) auf mittlerweile 15 Punkte aus. Beim 2:1 gegen Aufsteiger..
Quelle: kicker

Zwölfter Sieg am Stück: Zwei Tordebütanten reichen Serie-A-Nonplusultra Inter

Seit dem 20. Dezember 2023 (!) hat Inter Mailand kein Pflichtspiel mehr verloren - dieser Fakt hat auch zum Abschluss des 27. Serie-A-Spieltags Bestand. Allerdings tat sich der souveräne Spitzenreiter..
Quelle: kicker

Genua bekommt 3,5 Kilometer langen Tunnel unter Hafen


Quelle: ORF.at

Perfekt aus der Drehung: Ngonge rettet Napoli das Remis

Lange Zeit sah es nach einer 0:1-Niederlage für die SSC Neapel gegen CFC Genua aus, doch in der 90. Minute hatte Cyril Ngonge eine Idee und traf zum vielumjubelten 1:1-Endstand.
Quelle: kicker

Traumtore satt! Bergamo zaubert gegen Genua auf

Atalanta Bergamo gewinnt mit 4:1 gegen CFC Genua. Dabei hagelte es jede einige Traumtore auf beiden Seiten. Bergamo festigt mit dem Sieg Champions-League-Platz vier.
Quelle: kicker

Roboter „wächst“ wie Weinranke

An der Technischen Universität in Genua haben Expertinnen und Experten einen Softroboter präsentiert, der sich rankt und windet wie ein Pflanzentrieb. Modelle wie dieses können beim Einsatz in..
Quelle: ORF.at

Dragusin geht zu Tottenham - Transfer-Flop für Bayern: Ringen um Abwehrstar aus Genua endet im Nichts

Verteidiger Radu Dragusin wechselt zu Tottenham Hotspur. Der FC Bayern zieht den Kürzeren. Den Transfer vermeldet der italienische Insider als perfekt. Immerhin: Die Bayern haben Alternativen im Sinn.
Quelle: Focus Online

Medien: FC Bayern gibt Angebot für Abwehrspieler Dragusin ab

medien: fc bayern gibt angebot für abwehrspieler dragusin abDer FC Bayern München hat im Werben um den rumänischen Abwehrspieler Radu Dragusin dem CFC Genua Medienberichten zufolge ein erstes offizielles Angebot unterbreitet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wegen Amiri-Leihe: Bayer und Genua streiten ums Geld

Zwischen Bayer Leverkusen und dem Genua CFC, der wie Hertha BSC Teil der 777-Partners-Gruppe ist, existiert ein Rechtsstreit. Es geht dabei um Prämien aus der Leihe von Nadiem Amiri.
Quelle: kicker

Tuchel will endlich Verstärkungen - Im Transfer-Krimi um Genua-Star läuft den Bayern jetzt die Zeit davon

tuchel will endlich verstärkungen - im transfer-krimi um genua-star läuft den bayern jetzt die zeit davonDer rumänische Nationalspieler Radu Dragusin spielte eine starke Hinrunde beim FC Genua und steht bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel. Interesse am Innenverteidiger hat wohl auch der FC Bayern,..
Quelle: Focus Online

90+5! de Silvestri rettet Bologna gegen Genua spät den Punkt

Ein Freistoßtor von Gudmundsson brachte den CFC Genua früh in Führung. Kurz vor Schluss hielt Martinez das 1:0 im Duell mit Calafiori und Zirkzee noch fest - gegen de Silvestri blieb der Torwart..
Quelle: kicker

Arnautovic trifft erstmals in Serie A

Marko Arnautovic hat nun erstmals auch in der Liga für Inter Mailand getroffen. Beim 1:1 (1:1) in Genua kassierte der Tabellenführer jedoch einen kleinen Rückschlag im Titelrennen.
Quelle: ORF.at

Arnautovic trifft, Sommer wackelt: Genua ärgert Inter zum Abschluss

Für Inter Mailand endete das Jahr 2023 mit einer kleinen Enttäuschung. Bei Aufsteiger Genua gab es trotz Arnautovic-Premiere ein biederes Remis.
Quelle: kicker

Aufsteiger ärgert Spitzenreiter: Inter stolpert in Genua

Inter Mailand hat es im letzten Spiel des Jahrs verpasst, Verfolger Juventus Turin klar zu distanzieren. Beim CFC Genua verbuchten die Lombarden nur ein Remis.
Quelle: kicker

Ekuban krönt Genuas Aufholjagd

Genua stand in Sassuolo bereits mit dem Rücken zur Wand, bewies dann aber Moral und blies schlussendlich zur erfolgreichen Aufholjagd.
Quelle: kicker

Chiesa sicher vom Punkt, aber Juve lässt bei Genua Federn

Juventus Turin ist bei Aufsteiger CFC Genua gestolpert. Nur Chiesa traf für die Alte Dame, die sich kurz nach der Pause den Ausgleich fing.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken