Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Oskar Lafontaine über Gerhard Schröder: »Unterm Strich schneidet Schröder nicht schlecht ab«

Oskar Lafontaine und Gerhard Schröder haben 24 Jahre lang nicht miteinander geredet. Jetzt sind beide 80 und nähern sich wieder an. Der frühere saarländische Ministerpräsident spricht erstmals..
Quelle: Spiegel

Gerhard Schröder: Altbundeskanzler hat auf 80. Geburtstag niemanden vermisst

Eine Party ohne Parteigenossen? Kein Problem für Altkanzler Gerhard Schröder. Trotz anhaltender Kritik wegen seiner Russland-Verbindungen sei auf seiner Jubiläumsfeier jeder willkommen gewesen. Ein..
Quelle: Spiegel

"Gerhard Schr��der" Video Ergebnisse

News video: Weder Rüge noch Parteiausschluss: Gerhard Schröder darf vorerst bleiben

Weder Rüge noch Parteiausschluss: Gerhard Schröder darf vorerst bleiben 00:25

Altkanzler Gerhard Schröder darf vorerst Mitglied der SPD bleiben. Ein Schiedsgericht hat sich mit der Frage beschäftigt, ob er damit gegen die Parteiordnung verstoßen hat. Wegen seiner Nähe zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jetzt doch: Gerhard Schröder verlässt Posten bei Rosneft

Jetzt doch: Gerhard Schröder verlässt Posten bei Rosneft 01:00

In einer Mitteilung des russischen Energieunternehmens Rosneft wird bekannt gegeben, dass Gerhard Schröder seine Tätigkeit als Aufsichtsrat nicht verlängert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg Tag 85:

Ukraine-Krieg Tag 85: "Russen rennen weg" - Euronews am Abend 19.05.22 29:52

Eine Reportage von der Südfront im Krieg in der Ukraine, EU-Parlament fordert Sanktionen gegen Gerhard Schröder - das und mehr in #EuronewsAmAbend
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahe an Putin: EU-Parlament will Sanktionen gegen Schröder und Kneissl

Nahe an Putin: EU-Parlament will Sanktionen gegen Schröder und Kneissl 01:59

Das Europäische Parlament fordert Sanktionen gegen den früheren deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder. Dem Regierungschef im Ruhestand wird eine zu große Nähe zum russischen Präsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schluss mit Schröders Sonderrechten? Bundesregierung will Altkanzler das Geld kürzen

Schluss mit Schröders Sonderrechten? Bundesregierung will Altkanzler das Geld kürzen 01:46

Gerhard Schröder steht bei vielen - auch in der eigenen Partei - in der Kritik, weil er an seinen Ämtern in russischen Unternehmen festhält und nicht zu Präsident Wladimir Putin auf Abstand geht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

TV-Kolumne - Am Ende ihrer Ukraine-Debatte klingt Maischberger nur noch gelangweilt und genervt

Die eine will mehr Waffen in die Ukraine senden. Die andere möchte Gerhard Schröder zum „Ausloten“ zu Putin schicken. Mit Sahra Wagenknecht und Katrin Göring-Eckardt prallten bei Maischberger..
Quelle: Focus Online

Das Unternehmergespräch: Elektronikspezialist Hager: „Der letzte Kanzler, der einen Plan hatte, war Gerhard Schröder“

Daniel Hager erklärt, warum viele Unternehmer derzeit politikverdrossen sind, was in Frankreich besser läuft und wie wichtig ein Plan für den Erhalt der Industrie ist.
Quelle: Handelsblatt

Russland-Ukraine-Krieg: Sahra Wagenknecht will Gerhard Schröder als Friedensmittler

Nach seiner Zeit als Bundeskanzler wurde Gerhard Schröder Putins Gaslobbyist. Nun fordert Sahra Wagenknecht die Bundesregierung auf, Schröder in Russland einzusetzen. Er solle mögliche..
Quelle: Spiegel

Sahra Wagenknecht plädiert für Gerhard Schröder als offiziellen Friedensmittler

Nach seiner Zeit als Bundeskanzler wurde Gerhard Schröder Putins Gaslobbyist. Nun fordert Sahra Wagenknecht die Bundesregierung auf, Schröder in Russland einzusetzen. Er solle mögliche..
Quelle: Spiegel

Doku über Gerhard Schröder kein Quotenhit

doku über gerhard schröder kein quotenhitDie NDR-Doku anlässlich des 80. Geburtstags des Altkanzlers, „Außer Dienst? Die Gerhard Schröder-Story“, hat am Montagabend bei ihrer linearen Ausstrahlung in der ARD weniger als zwei Millionen..
Quelle: abendblatt.de

Gerhard Schröders Geburtstag: Tino Chrupalla lobt Partnerschaft mit Russland

In der SPD hat Altkanzler Gerhard Schröder nur noch wenige Freunde – wegen seiner Nähe zu Russland und Putin. AfD-Parteichef Tino Chrupalla hebt in seiner Gratulation hingegen genau diesen Punkt..
Quelle: Spiegel

AfD gratuliert dem Altkanzler: Chrupalla lobt nur Schröders Partnerschaft mit Russland

Zum Geburtstag von Gerhard Schröder hat der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla nur Worte für seine Verbindung zu Russland übrig. Vor allem eine Sache hebt er besonders hervor.
Quelle: Tagesspiegel

Gastbeitrag von Joachim Krause - Warum sitzt Gerhard Schröder an seinem 80.Geburtstag nicht hinter Gittern?

Politik-Experte Professor Joachim Krause hinterfragt, warum der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder trotz kritischer Verbindungen zu Wladimir Putin und umstrittener Lobbyarbeit für russische..
Quelle: Focus Online

Schröder wird 80: Kein Verstecken mehr

schröder wird 80: kein verstecken mehrVom Berliner Politbetrieb ausgegrenzt, vom Kreml hofiert. Seine Freundschaft zu Putin hat Gerhard Schröder weit ins Abseits manövriert. Mit der Rolle des Geächteten will er sich aber nicht abfinden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gerhard Schröder feiert 80. Geburtstag: SPD würdigt Altkanzler trotz Kritik

Wegen seiner Freundschaft zu Wladimir Putin hat Altkanzler Gerhard Schröder in der SPD nur noch wenige Freunde. Zu seinem 80. Geburtstag gab es dennoch Gratulationen von Olaf Scholz und der..
Quelle: Spiegel

Gerhard Schröder ist 80: Olaf Scholz und SPD-Spitze gratulieren

Wegen seiner Freundschaft zu Wladimir Putin hat Altkanzler Gerhard Schröder in der SPD nur noch wenige Freunde. Zu seinem 80. Geburtstag gab es dennoch Gratulationen von Olaf Scholz und der..
Quelle: Spiegel

News: Bauchkanzler oder Kopfkanzler – was ist besser?

Gerhard Schröder und Olaf Scholz – ein Kurzvergleich zum 80. Geburtstag des Altkanzlers. Und: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj spricht über US-Waffen auf Kredit. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken