Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

: Frankreichs Ex-Staatschef Valéry Giscard d'Estaing stützt Helmut Kohl

: frankreichs ex-staatschef valéry giscard d'estaing stützt helmut kohlFrankreichs ehemaliger Staatschef Valéry Giscard d’Estaing teilt die Kritik von Altbundeskanzler Helmut Kohl (CDU) an Deutschlands und Frankreichs Verstoß gegen den Euro-Stabilitätspakt zu Beginn..
Quelle: WorldNews

Französischer Altpräsident Giscard d'Estaing gestorben

französischer altpräsident giscard d'estaing gestorben> Valéry Giscard d'Estaing gilt in Frankreich als ein ehrgeiziger Reformer der 1970er Jahre. Der Europafreund starb nun an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Nachfolger würdigen ihn als großen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

"Giscard D" Video Ergebnisse

News video: Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas

Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas 02:03

Selbst wenn er nicht einer der Väter der Europäischen Union war, so gehörte Valéry Giscard d'Estaing doch zu ihren großen Architekten. Gemeinsam mit dem deutschen Bundeskanzler Helmut Schimdt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist tot

Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist tot 01:13

Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist an den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung gestorben. Der Politiker wurde 94 Jahre alt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte

Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte 03:00

Valéry Giscard d'Estaing glaubte an die europäische Idee. Er arbeitete eng mit dem deutschen Kanzler Helmut Schmidt zusammen. Gemeinsam hoben sie den Europäischen Rat aus der Taufe und stärkten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot

Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot 00:30

Giscard d'Estaing regierte von 1974 bis 1981 im Élyséepalast. Der liberale Zentrumspolitiker bildete in den 1970er Jahren mit dem damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) ein bekanntes..
Quelle: Euronews German -

News video: Paris: Valéry Giscard d'Estaing (94) in Klinik eingeliefert

Paris: Valéry Giscard d'Estaing (94) in Klinik eingeliefert 00:35

Der ehemalige französische Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist wegen Atembeschwerden in die Pariser Klinik Georges Pompidou eingewiesen worden. Er ist 94 Jahre alt. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Adieu Monsieur le Président" - Trauer in Frankreich: Ex-Präsident Giscard d'Estaing tot

Paris (dpa) - "Adieu Monsieur le Président" ("Adieu Herr Präsident") - Frankreich trauert um seinen früheren Staatschef Valéry Giscard d'Estaing. Toppolitiker aus Frankreich und dem Ausland..
Quelle: t-online.de

Frankreichs früherer Präsident Giscard d’Estaing stirbt nach Corona-Infektion

frankreichs früherer präsident giscard d’estaing stirbt nach corona-infektionValéry Giscard d’Estaing ist als Präsident neue Wege gegangen. Er mochte die Deutschen und gewann in Bundeskanzler Helmut Schmidt einen Freund fürs Leben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Valerie Giscard d'Estaing - der moderne, europäische Staatsmann

valerie giscard d'estaing - der moderne, europäische staatsmannValerie Giscard d'Estaing hat zusammen mit dem damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt die Diplomatie in Europa und der Welt verändert. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Nachruf auf Giscard d'Estaing: Europas letzter König

nachruf auf giscard d'estaing: europas letzter königValéry Giscard d'Estaing liebte den Frieden, den Adel und die Frauen. Jetzt ist er gestorben. Ein Nachruf auf einen monarchischen Demokraten.
Quelle: sueddeutsche.de

Nachruf auf Valéry Giscard d'Estaing: Der unverstandene Modernisierer

nachruf auf valéry giscard d'estaing: der unverstandene modernisiererFrankreichs früherer Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist im Alter von 94 Jahren gestorben. In seine Amtszeit fielen wichtige Gesellschaftsreformen. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •DiePresse.com

Giscard d'Estaing: Von ihm hat Macron seine Ideen

giscard d'estaing: von ihm hat macron seine ideenSehr liberal, sehr europäisch: Valéry Giscard d'Estaing wagte als Präsident den Bruch mit dem alten politischen System Frankreichs. Für Deutschland war er ein Glücksfall.
Quelle: ZEIT Online

Frankreichs Ex-Präsident Giscard d’Estaing: Elegant und gern auch arrogant

Vale?ry Giscard d’Estaings Leben war eng mit Deutschland verknu?pft. Mit Helmut Schmidt verband ihn nicht nur der Blick auf die Welt, sondern auch der Gleichklang einer Freundschaft bis ins hohe..
Quelle: t-online.de

Ein Pragmatiker, elegant und gern auch arrogant

Valéry Giscard d’Estaings Leben war eng mit Deutschland verknüpft. Mit Helmut Schmidt verband ihn nicht nur der Blick auf die Welt, sondern auch der Gleichklang einer Freundschaft bis ins hohe..
Quelle: t-online.de

Valéry Giscard d'Estaing: Früherer französischer Präsident gestorben

valéry giscard d'estaing: früherer französischer präsident gestorbenValéry Giscard d'Estaing war überzeugter Europäer und eng mit Deutschland verbunden. Im Alter von 94 Jahren starb er an den Folgen einer Coronavirus-Erkrankung.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

Nachruf auf Giscard d’Estaing: Ein europäischer Pragmatiker

Als französischer Präsident führte Valéry Giscard d'Estaing Europa gemeinsam mit Helmut Schmidt zur Währungsunion – den Ruf als arroganter Adeliger wurde er aber nicht los. Später sah er sich..
Quelle: Basler Zeitung

Frankreichs Ex-Präsident Valéry Giscard d’Estaing mit 94 Jahren gestorben

Der frühere französische Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist tot. Der Freund und politische Weggefährte von Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) starb im Alter von 94 Jahren an den Folgen..
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Französischer Ex-Präsident: Der "unsterbliche" Giscard d’Estaing

französischer ex-präsident: der unsterbliche giscard d’estaingValéry Giscard d’Estaing war ein Visionär und Europäer. Als französischer Präsident setzte er sich für die Versöhnung mit Deutschland ein. Er starb jetzt an den Folgen einer..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken