Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gisdol: Werden es Haaland und Co. schwer machen   Kölner Trainer - Gisdol: Werden es Haaland und Co. schwer machen   Köln-Coach Gisdol lässt sich von Dortmund nicht beeindrucken  

Köln-Coach Gisdol lässt sich von Dortmund nicht beeindrucken

köln-coach gisdol lässt sich von dortmund nicht beeindruckenVon den Lobeshymnen auf Borussia Dortmunds neuen Stürmer Erling Haaland will Markus Gisdol nichts wissen. "Ich bin kein Freund von großen Hypes. Er ist ein guter Spieler mit tollen Voraussetzungen...
Quelle: t-online.de

Gisdol: "Werden es Haaland und Co. schwer machen"

gisdol: werden es haaland und co. schwer machenVon den Lobeshymnen auf Borussia Dortmunds neuen Stürmer Erling Haaland will Markus Gisdol nichts wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Gisdol Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar..
Quelle: DPA -

 

Vier Siege in Serie - Das nächste Opfer soll der BVB werden: Warum es beim 1. FC Köln plötzlich läuft

vier siege in serie - das nächste opfer soll der bvb werden: warum es beim 1. fc köln plötzlich läuftDer 1. FC Köln mit Trainer Markus Gisdol ist im Moment eine der formstärksten Mannschaften in der Bundesliga. Nun geht es zu Borussia Dortmund. Drei Gründe, warum die Geißböcke Lucien Favres Klub..
Quelle: Focus Online

Transfers? "Wir sind noch nicht fertig"

transfers? wir sind noch nicht fertigVor dem Rückrunden-Start des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg sprechen Horst Heldt und Trainer Markus Gisdol über mögliche Transfers und den Stand der Dinge bei der Personalie Lukas Podolski...
Quelle: Welt Online

Köln auch im dritten Testspiel sieglos: 1:1 gegen Genk

köln auch im dritten testspiel sieglos: 1:1 gegen genkDer 1. FC Köln ist auch im dritten Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga sieglos geblieben. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol kam am Freitag im Spiel gegen..
Quelle: t-online.de

Trotz Werder-Krise - Duell der Strategien: Kohfeldt überrascht gar Gisdol

trotz werder-krise - duell der strategien: kohfeldt überrascht gar gisdolKöln (dpa) - Für einen Geschlagenen riskierte Florian Kohfeldt eine ziemlich dicke Lippe. Mit dem kaum auf Bundesliga-Niveau ausgetragenen 0:1 (0:1) beim 1. FC Köln mag Werder Bremen mit 14..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gisdol mit 1. FC Köln Favorit gegen Kohfeldts Bremer

gisdol mit 1. fc köln favorit gegen kohfeldts bremerWenn Köln und Bremen im Keller-Duell aufeinandertreffen, stehen die beiden Trainer im Mittelpunkt. Der eine muss sich sein Standing trotz der jüngsten Erfolge weiter erarbeiten, der andere steht..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

1. FC Köln: Wieder auf Sendung

Mit einer sehr jungen Elf und wachsendem Mut hebelt der Klub den disziplinlosen Rivalen Leverkusen aus. Vorerst ist das nur eine Verschnaufpause für Trainer Gisdol und sein Team - gegen Frankfurt..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: FC Bayern deklassiert Bremen – Leipzig übernimmt Platz eins

bundesliga: fc bayern deklassiert bremen – leipzig übernimmt platz einsBefreiungsschlag für Gisdol und Klinsmann. Dortmund festigt Platz drei mit deutlichem Erfolg. Bender schimpft mit Bailey.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga - Köln besiegt Leverkusen, Klinsmann jubelt mit Hertha

bundesliga - köln besiegt leverkusen, klinsmann jubelt mit herthaDer 1. FC Köln stoppt am 15. Bundesliga-Spieltag gegen Bayer Leverkusen seinen Negativtrend und beschert Neu-Trainer Markus Gisdol den ersten Sieg. Auch Jürgen Klinsmann gelingt bei Hertha BSC eine..
Quelle: Focus Online

Jubellauf und Karnevalsmusik: Köln feiert Wiederauferstehung

jubellauf und karnevalsmusik: köln feiert wiederauferstehungBeim ersten Tor lief Horst Heldt Torschütze Jhon Cordoba bis zur Torauslinie hinterher, beim zweiten sprang er seinem Trainer Markus Gisdol in die Arme, nach dem Schlusspfiff genoss er die..
Quelle: t-online.de

Derby-Überraschung: Köln beginnt mit 17-Jährigem Thielmann

derby-Überraschung: köln beginnt mit 17-jährigem thielmannTrainer Markus Gisdol vom Tabellenletzten 1. FC Köln wirft im Derby der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen einen Teenager ins kalte Wasser. Der 17 Jahre alte Jan Thielmann - im Vorjahr..
Quelle: t-online.de

Bericht: Gisdol streicht Profis aus dem Kader

bericht: gisdol streicht profis aus dem kaderKölns Trainer Markus Gisdol steckt im Tabellenkeller und ist mit seiner Mannschaft unzufrieden. Nun hat er fünf Spieler aus dem Kader gestrichen – und hofft auf eine Kehrtwende. Mit dem 1. FC Köln..
Quelle: t-online.de

Markus Gisdol erwartet "Offensivfeuerwerk" von Leverkusen

markus gisdol erwartet offensivfeuerwerk von leverkusenTrainer Markus Gisdol glaubt weiter an die Wende beim 1. FC Köln. Im rheinischen Derby gegen Leverkusen soll seine Mannschaft trotz der jüngsten Rückschläge "mit breiter Brust" auftreten.
Quelle: Welt Online

1. FC Köln: Das Gegenteil von rheinischer Leichtigkeit

Vor dem Derby gegen Leverkusen blickt der 1. FC Köln auf eine lange Problem-Liste. Trainer Gisdol hat die Themen längst erkannt, stabilisieren konnte er das Team bislang aber nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Gisdol zu Fan-Träumen von Podolski: "Keine Kommentare"

gisdol zu fan-träumen von podolski: keine kommentareTrainer Markus Gisdol lässt das Wunschdenken der Fans des 1. FC Köln über eine erneute Rückholaktion von Lukas Podolski unbewertet. "Zu aktuellen Personalplanungen gebe ich keine Kommentare ab",..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken