Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner - Trainer-Beben in der Bundesliga: Wagner und Beierlorzer weg - wann wackelt Gisdol?

fußball-podcast mit kleiß und wagner - trainer-beben in der bundesliga: wagner und beierlorzer weg - wann wackelt gisdol?FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen in ihrem Podcast "Eier, wir brauchen Eier" über die Trainer-Entlassungen in der Bundesliga. Erst David Wagner, dann Achim..
Quelle: Focus Online

Trainer Gisdol: "Timo Horn ist und bleibt die Nummer eins"

trainer gisdol: timo horn ist und bleibt die nummer einsFußball-Profi Timo Horn vom 1. FC Köln ist nach einigen Fehlgriffen nicht unumstritten. Aber sein Trainer Markus Gisdol stellte sich hinter den Torhüter, der auch am Samstag beim entscheidenden..
Quelle: t-online.de

Gisdol Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar..
Quelle: DPA -

 

1. FC Köln: Ein halbes Jahr ohne Sieg

1. fc köln: ein halbes jahr ohne siegDrei Tore von Andrej Kramaric bescheren Hoffenheim einen späten 3:2-Sieg in Köln. "Es ist schwer, das zu akzeptieren", sagt FC-Trainer Markus Gisdol.
Quelle: sueddeutsche.de

Der 1. FC Köln ist heiß auf Marco Richter - und blitzt beim FCA ab

der 1. fc köln ist heiß auf marco richter - und blitzt beim fca abKölns Trainer Markus Gisdol will den Angreifer in die Domstadt holen. Der FCA bestätigt ein Angebot der Rheinländer. Dieses ist aber wohl deutlich zu niedrig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jonas Hector bleibt Kapitän des 1. FC Köln

jonas hector bleibt kapitän des 1. fc kölnFußball-Nationalspieler Jonas Hector wird weiterhin das Kapitänsamt beim Bundesligisten 1. FC Köln ausfüllen. Trainer Markus Gisdol entschied zudem, dass Marco Höger und Timo Horn die..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln: Vierter Sieg im vierten Testspiel

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln präsentiert sich in der Vorbereitung auf die neue Saison in guter Form und hat im vierten Testspiel den vierten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Markus..
Quelle: t-online.de

Vierter Sieg im vierten Testspiel: Köln gewinnt gegen Bochum

vierter sieg im vierten testspiel: köln gewinnt gegen bochumFußball-Bundesligist 1. FC Köln präsentiert sich in der Vorbereitung auf die neue Saison in guter Form und hat im vierten Testspiel den vierten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Markus..
Quelle: t-online.de

Gisdol: Spielertyp wie Cordoba "immens wichtig"

gisdol: spielertyp wie cordoba immens wichtigTrainer Markus Gisdol möchte Angreifer Jhon Cordoba gerne beim 1.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

1. FC Köln gewinnt ersten von zwei Samstag-Tests

1. fc köln gewinnt ersten von zwei samstag-testsVor 200 Fans hat Fußball-Bundesligist 1. FC Köln am Samstag den ersten von zwei Tests in der Vorbereitung auf die neue Saison gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol setzte sich mit..
Quelle: t-online.de

Fußball: Zieler soll Horn Dampf machen: Rückkehr zum 1. FC Köln

fußball: zieler soll horn dampf machen: rückkehr zum 1. fc kölnTimo Horn soll die Nummer eins beim FC Köln bleiben. Doch mit der Rückkehr von Zieler gibt es nun zwei "Kölsche Jung" im Tor. Das schürt den Konkurrenzkampf und gibt Trainer Gisdol ein gutes..
Quelle: abendblatt.de

Positive Corona-Tests bei Köln, Risse soll Club verlassen

positive corona-tests bei köln,  risse soll club verlassenTurbulentes erstes Mannschaftstraining beim 1. FC Köln: Am Samstag versammelte Coach Markus Gisdol erstmals das Team auf dem Fußballplatz, doch überraschend fehlten vier Spieler. Bei zwei Profis war..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln: Gisdol verlängert


Quelle: sueddeutsche.de

Köln verlängert mit Gisdol bis 2023

köln verlängert mit gisdol bis 2023Seine erste Saison war ein ständiges Auf und Ab, nun soll Markus Gisdol beim 1. FC Köln zur großen Konstanten auf der Trainerposition werden. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ORF.atAugsburger Allgemeine

Fußball-Ticker: Trotz Negativserie: Köln verlängert mit Ex-HSV-Coach Gisdol

fußball-ticker: trotz negativserie: köln verlängert mit ex-hsv-coach gisdolAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken