Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fall Maddie: Paar widerspricht zentralem Zeugen

fall maddie: paar widerspricht zentralem zeugenIm Prozess gegen den im Fall Maddie mordverdächtigen Christian B. steht bisher die Glaubwürdigkeit von Belastungszeugen im Fokus. Immer wieder gibt es Widersprüche und gegenteilige Aussagen.
Quelle: abendblatt.de

AfD-Politiker aus Kirchengremium entlassen

afd-politiker aus kirchengremium entlassenEin Landtagsabgeordneter der AfD darf nicht mehr im Verwaltungsrat einer katholischen Kirchengemeinde im Saarland sitzen. Er schade der Glaubwürdigkeit der Kirche, sagt das Bistum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Glaubwürdigkeit Video Ergebnisse

News video: Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel?

Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel? 02:09

Um den Ruf der europäischen Institutionen zu verbessern, wurden ein Ethikgremium eingerichtet und die Geschäftsordnung des Parlaments geändert. Experten glauben nicht, dass das ausreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben

Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben 02:22

"Wir sollten die Glaubwürdigkeit der Abschreckung der NATO nicht untergraben", sagte Jens Stoltenberg am Mittwoch und erteilte Donald Trump einen öffentlichen Rüffel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zerstrittene EU könnte an Einfluss im Nahen Osten verlieren

Zerstrittene EU könnte an Einfluss im Nahen Osten verlieren 02:51

Die Uneinigkeit innerhalb der EU über die Reaktion auf den Terroranschlag der Hamas bedroht Europas Einfluss auf die Zukunft der Region. Auch die Glaubwürdigkeit Brüssel bei Fragen des Völkerrechts..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung

Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung 01:47

In einer Erklärung an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen warnen die NGOs, dass eine solche Gesetzgebung die Glaubwürdigkeit der EU bei der Verteidigung der Menschenrechte im Ausland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Frage der Glaubwürdigkeit" - Finnlands Ministerpräsidentin Marin pocht auf schnellen Nato-Beitritt 01:35

Nato-Generalsekretär Stoltenberg war in Helsinki zugegen, als das Parlament die Kandidatur des Landes absegnete. Ministerpräsidentin Marin drückt nun aufs Tempo.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Chef von Friedens-NGO: „Der Krieg in Gaza unterminiert die Glaubwürdigkeit des Westens fundamental“

Andrew Gilmour, Leiter der Berghof Foundation, hält den iranischen Angriff für eine Reaktion auf Israels Militärmanöver. Über Hardliner auf beiden Seiten, doppelte Standards und Empörung im..
Quelle: Tagesspiegel

Aussage gegen Christian B.: Glaubwürdigkeit angegriffen

aussage gegen christian b.: glaubwürdigkeit angegriffenIm Prozess gegen den im Fall Maddie mordverdächtigen Christian B. sät die Verteidigung weiter Zweifel an Aussagen gegen den Angeklagten. Weitere Zeugen sollen belegen, dass vor Gericht gelogen wurde.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ob das jemand kauft?: Keine Haare - aber "The Rock" wirbt für Shampoo

ob das jemand kauft?: keine haare - aber the rock wirbt für shampooEin Mann ohne Haare wirbt für Shampoo. Die Frage nach Glaubwürdigkeit stellt sich Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson offenbar nicht, wenn es um die Vermarktung seiner eigenen Pflegelinie geht. Das..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Außenpolitik - Deutschland verliert Glaubwürdigkeit und Ampel muss unangenehme Fragen beantworten

Still und leise verändert sich die deutsche Außenpolitik. Der Globale Süden stellt unbequeme Fragen, schreibt Deutschland eine neue Verantwortung zu, und die Bundesregierung sucht nach einer neuen..
Quelle: Focus Online

Die acht größten Probleme der Nato: „Ohne klare Prioritäten geht der Fokus verloren“

Experten identifizieren die drängendsten Herausforderungen: Zusammenhalt, Russland, China, Glaubwürdigkeit, Arbeitsteilung mit der EU und eine mentale Wende.
Quelle: Tagesspiegel

Helmut Markworts Tagebuch - Maulheld in Nike-Hosen: Ausgerechnet Habeck wünscht sich Standortpatriotismus

Als Maulheld besonderer Art spielt sich Robert Habeck auf. Der für Marktwirtschaft zuständige Minister hat ohne Kenntnis von Fakten und Zahlen eine Kategorie aufgerufen, für die er keinerlei..
Quelle: Focus Online

B2Broker investiert 5 Millionen US-Dollar in B2Trader - die Brokerage-Plattform der nächsten Generation

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Der Kryptomarkt befindet sich auf einer aufregenden Wachstumsreise, der Bitcoin erreicht Allzeithochs und die gesamte Kryptomarktkapitalisierung übersteigt 2,37 Billionen..
Quelle: Business Wire

Kultur- und Bildungsauftrag stärken: Landtagspräsidenten fordern Rundfunkreformen

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk könne seine Mittel effizienter nutzen, finden Parlamentspräsidenten. Für Glaubwürdigkeit und Akzeptanz bräuchte es Veränderungen.
Quelle: Tagesspiegel

Putins neue Herausforderer - Unzufriedene Soldaten stellen Loyalität in Frage

Russische Rebellen treten gegen Putin an und fordern seine Glaubwürdigkeit heraus. Ihre Aktionen haben sowohl innenpolitische als auch internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Quelle: Focus Online

Macron warnt - Europas Glaubwürdigkeit auf dem Spiel - wenn Russland gewinnt

macron warnt - europas glaubwürdigkeit auf dem spiel - wenn russland gewinntEuropas Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel, warnt Macron. Sollte Russland in der Ukraine gewinnen, wäre dies ein Desaster.
Quelle: Focus Online

Dann „wird die Glaubwürdigkeit Europas auf Null sinken“: Frankreichs Präsident Macron warnt vor Folgen eines russischen Sieges

Nach seinen umstrittenen Ukraine-Aussagen hat sich Frankreichs Präsident Macron nun in einem Interview geäußert. Mit Blick auf Putin wolle er keine roten Linien festlegen, sagt er.
Quelle: Tagesspiegel

Frankreich: "Wir dürfen heute nicht schwach sein"

frankreich: wir dürfen heute nicht schwach seinIm Ukraine-Krieg werde auch Europas Glaubwürdigkeit geprüft, sagt Emmanuel Macron. Man müsse "die Mittel finden", um einen Sieg Russlands zu verhindern.
Quelle: ZEIT Online

Verteidigung: Wie Unsicherheit herbeigeredet wird

verteidigung: wie unsicherheit herbeigeredet wirdEgal ob es um "Taurus" geht, die Fregatte "Hessen" oder die Beschaffung von Munition: Die innenpolitischen Debatten in Deutschland zerstören militärische Glaubwürdigkeit. Wer abschrecken will, muss..
Quelle: sueddeutsche.de

"Taurus"-Gespräch: Union stellt nach Abhörskandal Scholz' Glaubwürdigkeit infrage

taurus-gespräch: union stellt nach abhörskandal scholz' glaubwürdigkeit infrageRussland veröffentlicht ein mitgeschnittenes Gespräch hoher deutscher Offiziere. Manche bezweifeln nun, dass der Kanzler sein Nein zur "Taurus"-Lieferung öffentlich korrekt begründet hat - und..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken